Sonic Lost World rast in diesen Launch-Trailern auf die Wii U und den 3DS

  • Endlich ist es so weit: Ab heute könnt ihr euch erneut mit dem blauen Igel Sonic in ein Abenteuer stürzen. Ob sie wollen oder nicht, zum ersten Mal müssen sich Sonic und sein altbekannter Erzfeind Dr. Eggman verbünden, um es gegen die Schrecklichen Sechs aufzunehmen, die damit drohen, die Welt in den Untergang zu stürzen.


    Ausgestattet mit neuen Moves und Fähigkeiten müssen Sonic und Dr. Eggman ihre Rivalität auf Eis legen und ihre Kräfte vereinen, um die Schrecklichen Sechs namens Zor, Zazz, Zik, Zavok, Zomom und Zeena zu besiegen. Passend dazu hat Nintendo Deutschland zwei Launch-Trailer zu den beiden Versionen des Spiels veröffentlicht, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer von euch besitzt denn bereits eine oder vielleicht beide Versionen des Spiels und hat den Kampf gegen Zor, Zazz, Zik, Zavok, Zomom und Zeena schon aufgenommen?


    Quelle: YouTube

  • 5.8 / 10 auf IGN.com.
    Soll das ein Witz sein?


    So schlecht sieht das Spiel doch garnich aus

  • 5.8 / 10 auf IGN.com.
    Soll das ein Witz sein?


    So schlecht sieht das Spiel doch garnich aus


    Warum sollte das ein Witz sein? Die Metacritics Bewertung ist 6.3, weicht also nicht wriklich vom Durchschnitt ab.
    In fast allen Reviews wurden die schlechte Steuerung und das Leveldesign kritisiert
    Man kann ein Spiel doch nicht anhand der Trailer bewerten.
    Am besten man leiht es sich mal aus und entscheidet ob einem das Spiel zusagt, es gibt im Eshop ja quasi keine Demos.


    Bin mal gespannt was ntower gibt, vlt. eine 7/10 ?
    Ich werde es mir erst zum budget Preis zulegen.

  • Frage: Brauch man für so ein Spiel eine WiiU ? Antwort: Mit Sicherheit nicht !


    Hinzu kommt leider, dass selbst Fernseher mit 50ms Bildverzögerung im Spielemodus eine enorme Herausforderung darstellen und Sonic damit fast unspielbar wird (laut Test Gamona) . Da aber die WiiU sehr oft am Fernseher betrieben wird, also fast ein K.O. Kriterium.

  • Bei Rayman Legends sind manche schwierigen Stellen auch mit dem Gamepad durch die geringere Verzögerung leichter. Ich muss mir vielleicht mal diesen legendären Sony-Fernseher mit 15 ms Lag (gemessen) und 4:4:4 zulegen. Momentan habe ich einen LG von 2010.


    Eine schlechte Steuerung wäre bei so einem Spel natürlich tödlich. Manche sagen aber auch, dass die Steuerung nach einer Einlernphase keine Probleme darstellt. Ich habe selbst bei The Wonderful 101 mit dem Pro-Controller keinerlei Probleme, dann kann ich mich vielleicht auch an dieses Spiel wagen, aber vermutlich erst zum Budgetpreis.

  • Wann gibts den ntower-Test? Würde mir das Spiel, aufgrund vieler Verschiebungen anderer Spiele, gerne zulegen.


    Bin gespannt wie die Kritik ausfallen wird. Das Spiel soll ja teils über unfaire und deplatzierte Stellen verfügen, was auch die teilweise negativen Wertungen erklären würden.

  • Ich komm mir ziemlich dumm vor :/ Ich dachte echt dass das Spiel ein richtig gutes Sonic sein würde und habe es immer gut geredet...und als mir gesagt wurde dass die ersten Level richtig gut seien hab ich echt ein richtig gutes Spiel erwartet.... :/ Ich bin ziemlich enttäuscht... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!