Das beste Super Mario Jump´n Run ever?

  • Schade, dass Super Mario World nur 5 Stimmen hat 8|
    aber die ersten 2 Plätze sind natürlich auch zeitlos geniale Spiele!


    Da sieht man, wie viele neue Mario JnRs in den letzten 4 Jahren erschienen sind! 8|
    1.) NSMBW
    2.) SMG2
    3.) SM3DL
    4.) NSMB2
    5.) NSMBU


    die fallen mir auf anhieb ein, und wahrscheinlich hab ich eh noch nicht alle aufgezählt..

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • [Blockierte Grafik: http://www.mariosmythology.com/down/wall/wall/mario_sunshine_04.jpg]


    und dann kommen alle andere :mariono:


    Warum???


    - Es ist Fordernd
    - Es hat wenn man die Hardware berücksichtigt die beste Grafik die ein Mario Spiel hatte.
    - Es hat eine große wunderschöne Oberwelt
    - Es hat die besten und knackigsten Geschicklichkeit-Levels die je ein Mario Spiel hatte
    - Es ist das erste und einzige mit einer anderen und spannenden Story


    Gruss Tomek

  • Oh Mann, da fiel die Wahl aber wirklich schwer, aber ich habe mich dazu durchgerungen Super Mario World doch noch etwas besser als Super Mario Bros. 3 zu finden. SMB3 hat Waschbärmario und viele tolle Anzüge, die nie wieder auftauchten (jedenfalls nicht so wirklich), aber Super Mario World hat Yoshi und geheime Ausgänge und die Sternenstraße + Superheldenboulevard. Das Levendesign ist in beiden Spielen grandios, da waren die in meinen Augen gleichauf. Bei den 3D-Marios ist Super Mario Sunshine echt super, aber eher untypisch; Galaxy ist grandios, aber mir persönlich oft etwas zu linear, was mich bei einem 3D-Spiel merh stört als bei einem 2D-Jump'n'Run.


    Lange Rede kurzer Sinn; Super Mario World rockt das Haus. Da sich Nintendo bei New Super Mario Bros. U glücklicherweise daran orientiert hat, ist dieses Spiel auch das beste New Super Mario Bros. bisher geworden, aber natürlich bleibt Super Mario World unerreicht allein weil meine Kindheitserinnerung alles idealistert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!