Das beste Super Mario Jump´n Run ever?

    • Offizieller Beitrag

    Was ist nach eurer Meinung das beste Super Mario Jump´n Run ever? Seit ihr der Meinung das Mario besser in den 2D-Welten unterwegs sein soll oder das der Sprung ins 3D-Universum erst alle Türen geöffnet hat? Wenn ihr votet, wäre es auch noch schön, dass ihr eure Stimme kommentiert. Sollte ich irgendeins vergessen haben, sagt einfach bescheid.

    Das beste Super Mario Jump´n Run ever? 63

    1. Super Mario Galaxy (21) 33 %
    2. Super Mario 64 (20) 32 %
    3. Super Mario World (8) 13 %
    4. Super Mario Sunshine (5) 8 %
    5. Super Mario Bros. 3 (3) 5 %
    6. New Super Mario Bros. (3) 5 %
    7. Super Mario Land (2) 3 %
    8. Super Mario World 2 (1) 2 %
    9. Super Mario Bros. (0) 0 %
    10. Super Mario Bros. 2 (0) 0 %
    11. Super Mario Land 2 (0) 0 %
    12. Super Mario Land 3 (0) 0 %
  • Ich persönlich finde, dass Super Mario 64 das beste Mario Jump 'n' Run ist. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich an diesem Spiel gesessen bin, man - war das eine Zeit. Die guten alten Zeiten, ah wie ich die vermisse x) Was soll ich da großartig argumentieren, wieso ich Super Mario 64 gewählt habe? Sagen wir so, mit dem Spiel hatte ich am längen Spaß und kann damit am meisten was verbinden. Soll jetzt nicht heißen, dass die anderen schlecht sind, aber Numero Uno ist und bleibt Super Mario 64.


    [at] Holger: Findest du nicht, dass das Forum einen allgemeinen Nintendobereich bräuchte? Solche Themen wie dieses hier z. B. hat im Nintendo Wii Spielebereich nichts zu suchen.

  • Ich schließe mich Finn an.
    Super Mario Galaxy ist zwar ein geniales, innovatives Spiel, aber Mario 64 war damals einfach ne Wucht^^ An den Hype kommt wohl kein Mario-Spiel mehr ran. War eben der Sprung von 2D in die 3. Dimension. Geniales Spiel :) Aber gleich auf Platz 2 ist schon SMG.

  • meine mario charts:


    • super mario world

    • super mario land 3

    • super mario world 2

    • super mario 64

    • super mario galaxy



    galaxy hat mich irgendwie nicht so angesprochen... am anfang habe ich es mit extremer begeisterung gespielt und habe erst weiter zugehen wenn ich soviele sterne gehollt habe bis ich zur nöchsten sternenwarte muss... irgendwann wurde ich dann ungeduldig und habe nur noch sterne bis bowser gesammelt und seit dem zocke ich es nur noch gelegendlich :/
    punkz 1-4 habe ich bis zum übergeben gezockt besonders mario world :)

  • Mario 64 Innovation pur und diese Spielbarkeit. Besser hätte man sich die Umstellung von 2 auf 3 D nicht wünschen können. Galaxy war irgendwie der Versuch auf 4 D - nicht so überzeugend.


    Jetzt hat noch niemand was über Sunshine geschrieben - was sagt ihr zu diesem Titel?

  • Nun, da ich ganz neu im Forum bin und ganz zufällig Super Mario Sunshine mein Lieblings-Mario-Jump´n´Run ist, werde ich mich dazu direkt mal äußern. Das Spiel hat einfach alles was ein Mario Spiel braucht. Geniale Level, einen netten Soundtrack (aber der Galaxy Soundtrack toppt diesen Soundtrack hier auf jeden Fall, falls sich jemand beschweren möchte), einen angenehmen Schwierigkeitsgrad (der von SMG und SM64 war ja wohl ein Witz) und in dem Spiel waren einfach eine Menge cooler Sachen drin - wie zum Beispiel auf dem guten Dino Yoshi reiten, auf Bloopers im Meer rumdüsen und und und... es war einfach perfekt und es hat den ersten Gamecube Herbst/Winter 2002 einfach perfekt gemacht. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an diesen Titel.

    Miss Widmore?
    Ja?
    Ich glaube wir haben es!

  • Für mich ganz klar Teil 3, wobei ich immer die Spiele aus der Sicht vom Erscheinungstermin beurteile. Was damals alles gemacht wurde, ist meiner Meinung nach immer noch unerreicht.

    Mario Strikers Charged Football - 365173 930760


    Mario Kart Wii – 3480 2842 5016


    Wii – 5168 3765 5803 4902

  • Ich finde persönlich, dass Super Mario Sunshine das Beste Spiel ist, wobei ich Super Mario 64 genauso gut finde, aber ich konnte mich nur für eins entscheiden. :(

  • Ich find Galaxy am besten, denn es ist einfach ein hammer Spiel. Aber es ist eine sehr schwere Entscheidung, was das beste Jump n Run von Mario ist, denn auch Mario World ist super, Irgendwie auch Mario Bros.

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • ich konnte mich auch nur sehr schwer entscheiden, hab aber schließlich für new super mario bros. gevotet. Warum? weiß nich so genau, mir machts einfach am meisten spaß... hätte ich yoshi's Island nich so oft durchgezockt, hätte es mir noch mehr spaß gemacht aber so hats ganz ganz knapp gegen new super mario bros. verloren.

  • Ich hab für Super Mario 64 gevotet weil es einfach das geilste Mario Game ist,das ich je gespielt habe :supermario:

    Wii Code : 3133-1290-2905-8436


    Date of the Year : 27th June ;)

  • Bei mir auch Super Mario 64, da es mein 1. Spiel war und es einfach nur geil war. Habe bis jetzt noch nicht mal die 120 Sterne. Ist einfach ein geiles Spiel.

  • Galaxy ist zwar geil, aber etwas einseitig. So war das bei 64 nicht gewesen, am besten war der finale show down zwischen mario und zombi bowser. Das war ne wucht! Dan als die map zu einem Stern wurde war nurnoch GEIL. Bei Galaxy hingegen ist jeder endgegner immer das selbe und man muss nie nachdenken wie man einen besiegt.

  • Mein persönlicher Lieblingstitel ist Mario 64.


    Super Spiel mit vielen kniffligen Rätseln, bei denen es auch um Geschick geht.


    Bis man diesen Titel zu 100% durchgespielt hatte, jedes Rätsel gelöst usw ... das hat echt lange gedauert (bei mir zumindest).


    Das Spiel war echt jeden Cent bzw Pfennig wert.


    Wer es noch nicht (durch-)gespielt hat, sollte es sich auf jeden Fall für die VC herunerladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!