Wii U Kaufberatung

  • Ich kam aufgrund der zu niedrigen Software noch nicht dazu, mir eine ID zu erstellen. Wird aber später nachgeholt. Soll ich die dann einfach hier posten?


    Am besten hier, im offiziellen ID-Thread. ;)

  • Wird gemacht :)
    Alter, die Auflösung :love: sogar dieses Wii U Pad hat ne richtig gute Grafik! Hätte ich niemals gedacht! Zocke gerade New Super Mario Bros U aif dem Pad und muss zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe :D


    Ich denke, ich werde viel Spaß damit haben :P

  • Wird gemacht :)
    Alter, die Auflösung :love: sogar dieses Wii U Pad hat ne richtig gute Grafik! Hätte ich niemals gedacht! Zocke gerade New Super Mario Bros U aif dem Pad und muss zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe :wtflink:


    hab new super mario bros sogar fast ausschließlich aufem gamepad durchgespielt :P war irgendwie angenehmer einfach abends im bett oder so noch n bissel mario aufem gamepad, bei rayman legends funktionierts auch super. zelda oder so dann aber doch lieber aufem großen tv :P kann nich verstehen wieso soviele darüber meckern, denn ich nutze off-tv häufig und ziemlich gern

  • Es wird in den Foren eben viel gemeckert über das Gamepad, stellenweise dann eben auch von Leuten die das Teil nie wirklich in der Hand gehabt haben und irgendwann glaubt man das dann eben auch.


    Ich finde es aber auch ungemein praktisch. Bei Lego City Undercover war das so toll immer die Karte vor der Nase zu haben, oder Rayman Legends Abends bequem im Bett zu spielen und anschließend noch einmal im Internet kurz was nachsehen... oder vor dem Fernseher mal kurz ins Mii-Verse gehen während mal wieder Werbung läuft.


    Super Mario 3D World spiele ich dann aber doch lieber mit dem Pro Controller, dennoch möchte ich das Gamepad nicht mehr missen. Bei so manchen Spielen macht das ganz einfach ungemein Sinn und ist megapraktisch. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir da noch noch nicht alles von Nintendo zu sehen bekommen haben bei den Spielen. Die Zahnrädchen von Miamoto arbeiten bestimmt schon in seinem Kopf...

  • Hey,
    ich bin's nochmal. Ich muss sagen, die Wii U, insbesondere das Pad, haben jegliche Zweifel beseitigt. Im Bett zu liegen und auf dem Gamepad Super Smash Bros zocken - was gibt es besseres?


    Danke euch allen nochmal. Weder die PS4 noch die XBOX One haben mich wirklich angesprochen. Die Wii U war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

  • Für alle die die noch keine Wii U haben und sich aber eine holen wollen . Hab grad in der Werbung das bei Media Markt eine schwarze Wii U + New Super Mario Bros. + New Super Mario Bros Luigi + Super Smash Bros + Hyrule Warriors + Link Amiibo Figur für 349€

    Was?!?Ernsthaft?!?Ich hab dafür 400 mit Zombie U bezahlt><

  • Für alle die die noch keine Wii U haben und sich aber eine holen wollen . Hab grad in der Werbung das bei Media Markt eine schwarze Wii U + New Super Mario Bros. + New Super Mario Bros Luigi + Super Smash Bros + Hyrule Warriors + Link Amiibo Figur für 349€


    Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Also leute, wer noch keine U hat jetzt zuschlagen. Das ist echt günstig, auch noch mit 2 Top Titeln die lange zum Zocken motivieren.

  • Für alle die die noch keine Wii U haben und sich aber eine holen wollen . Hab grad in der Werbung das bei Media Markt eine schwarze Wii U + New Super Mario Bros. + New Super Mario Bros Luigi + Super Smash Bros + Hyrule Warriors + Link Amiibo Figur für 349€



    Einen besseren Konsoleneinstieg gibts gar nicht :O Wer keine Wii U hat muss hier zu schlagen :thumbup:

  • Für alle die die noch keine Wii U haben und sich aber eine holen wollen . Hab grad in der Werbung das bei Media Markt eine schwarze Wii U + New Super Mario Bros. + New Super Mario Bros Luigi + Super Smash Bros + Hyrule Warriors + Link Amiibo Figur für 349€

    Leider hab ich das schon seperat alles gekauft. Es kommt der Tag, an dem ich eine neue WiiU brauche, weil sich das Laufwerk nach 2 Jahren langsam verabschiedet. Geht eigentlich ein Datentransfer von WiiU zu WiiU oder muss ich mir alle VC-Titel noch mal kaufen? Speicherstände könnte ich mir ja wieder "erzocken".

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Für alle die die noch keine Wii U haben und sich aber eine holen wollen . Hab grad in der Werbung das bei Media Markt eine schwarze Wii U + New Super Mario Bros. + New Super Mario Bros Luigi + Super Smash Bros + Hyrule Warriors + Link Amiibo Figur für 349€


    Spätestens jetzt hätte ich eine :D

  • Leider hab ich das schon seperat alles gekauft. Es kommt der Tag, an dem ich eine neue WiiU brauche, weil sich das Laufwerk nach 2 Jahren langsam verabschiedet. Geht eigentlich ein Datentransfer von WiiU zu WiiU oder muss ich mir alle VC-Titel noch mal kaufen? Speicherstände könnte ich mir ja wieder "erzocken".


    Also soweit ich weiß ist ein Datentransfer von Wii U zu Wii U nicht möglich. Hatte ich mal bei Nintendo auf der Homepage gelesen, kann mich aber auch irren.

  • Leider hab ich das schon seperat alles gekauft. Es kommt der Tag, an dem ich eine neue WiiU brauche, weil sich das Laufwerk nach 2 Jahren langsam verabschiedet. Geht eigentlich ein Datentransfer von WiiU zu WiiU oder muss ich mir alle VC-Titel noch mal kaufen? Speicherstände könnte ich mir ja wieder "erzocken".


    Warum sollte sich das Laufwerk nach 2 Jahren verabschieden ? 8|
    Hab Sie seit Day One und immernoch keine probleme . Bis jetzt hat ich noch nie probs mit einer Nintendo Konsole bzw Handheld

  • Also soweit ich weiß ist ein Datentransfer von Wii U zu Wii U nicht möglich. Hatte ich mal bei Nintendo auf der Homepage gelesen, kann mich aber auch irren.


    Leider hab ich das schon seperat alles gekauft. Es kommt der Tag, an dem ich eine neue WiiU brauche, weil sich das Laufwerk nach 2 Jahren langsam verabschiedet. Geht eigentlich ein Datentransfer von WiiU zu WiiU oder muss ich mir alle VC-Titel noch mal kaufen? Speicherstände könnte ich mir ja wieder "erzocken".



    Ein Datentransfer zwischen WiiU--Konsolen ist möglich.


    https://www.nintendo.de/Kunden…ess-verstehen-906461.html

  • Warum sollte sich das Laufwerk nach 2 Jahren verabschieden ? 8|
    Hab Sie seit Day One und immernoch keine probleme . Bis jetzt hat ich noch nie probs mit einer Nintendo Konsole bzw Handheld

    Na ja beim CD-Einlegen, gibt es oftmals so ein Klack-Geräusch und auf der CD-App erscheint ein Fragezeichen. Nach mehrmaligen Rein- und Raus wird sie gelesen. Wenn ein Spiel einmal läuft, dann gibt es keine Probleme mehr.


    Ist auch die erste Nintendo-Konsole mit der ich Probleme hab. Mein SNES, N64, GameCube, und Wii funktionieren alle noch einwandfrei. Meine WiiU hätte einen Monat früher damit anfangen sollen, dann hätte ich noch Garantie auf sie gehabt. Ist auch eine Launch-Konsole, und die 2jährige Garantie meines Händlers ist im November abgelaufen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Da ich dieses Jahr nicht mehr um die Wii U herum kommen werde, würde mich jetzt mal interessieren wie ihr das so macht mit dem wenigen Speicher. Ok, ich weiß nicht wie viel Speicher Spiele auf der Wii U benötigen, aber dennoch kommen mir die 32GB mehr als wenig vor. Werde das MK8 Bundle gebraucht für 230 Euro kaufen, der Preis ist ok. Ich hatte die Wii U zwar vor mehr als einem Jahr schon mal, aber ausser Pikmin 3 habe ich nix gespielt und danach war die Wii U auch nicht mehr angefasst worden, weswegen ich mich damals damit nicht befasst habe und sie für ein anderes Gerät verkauft wurde.


    Und welche SNES Titel gibt es inzwischen auf VC ? Gibt es da ne Liste? Gefunden


    Wenn man Wii Spiele auf Wii U über das Pad spielen will, geht das dann echt nur mit zusätzlichem Controller? Stell ich mir etwas unpraktisch vor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!