Neue Mario Kart 8 Direct-Präsentation gibt haufenweise Informationen preis

  • Okay dann zählt er eben zum Umfang dazu. Dann zähle ich aber auch den Online-Modus dazu. Der unterhält mich bei Mario Kart Wii von Release an bis heute. Also hätte Mario-Kart Wii einen unglaublichen ja fast unendlichen Umfang wenn die Serverabschaltung nicht wäre. :D Das wird bei MK8 nicht anders aussehen, also schlägt MK8 Sonic Allstars Racing Transformed trotzdem vom Umfang her ungespitzt in den Boden :D Der Online-Modus wird mich auch bis zur Serverabschaltung unterhalten.


    Schlechtes Argument für einen größeren Umfang von Mario Kart 8, denn Sonic Transformed kannst du auch online spielen. Ich habe das deutlich öfter und länger online gespielt als Mario Kart Wii. Und nu?

  • Un nu ist ganz einfach: Für DICH bietet Sonic mehr Umfang für MICH Mario Kart Wii. :thumbup:


    Zitat

    Schlechtes Argument für einen größeren Umfang von Mario Kart 8, denn Sonic Transformed kannst du auch online spielen. Ich habe das deutlich öfter und länger online gespielt als Mario Kart Wii. Und nu?

    Okay anderer Aspekt: Sonic Transformed hat viel weniger Fahrzeuge. Pro Char eins und das kann man nicht mal wechseln. MK8 bietet zig Variationsmöglichkeiten was Fahrzeuge, Reifen, Gleiter, Fahrer betrifft. Fährst du Sonic, fährst du Sonic. Fährst du Mario, fährst du nicht unbedingt gleich wie der, der auch Mario gewählt hat :)

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

    Einmal editiert, zuletzt von saurunu ()

  • Un nu ist ganz einfach: Für DICH bietet Sonic mehr Umfang für MICH Mario Kart Wii. :thumbup:


    Spielzeit ist nicht dasselbe wie Inhalt. Wenn wir danach gehen, könnte selbst ein Hello Kitty Racer mehr "Umfang" haben, wenn man das regelmäßig spielt. Das wollte ich leicht provozierend mit meiner Aussage ausdrücken.


    Zitat

    Schlechtes Argument für einen größeren Umfang von Mario Kart 8, denn Sonic Transformed kannst du auch online spielen. Ich habe das deutlich öfter und länger online gespielt als Mario Kart Wii. Und nu?

    Okay anderer Aspekt: Sonic Transformed hat viel weniger Fahrzeuge. Pro Char eins und das kann man nicht mal wechseln. MK8 bietet zig Variationsmöglichkeiten was Fahrzeuge, Reifen, Gleiter, Fahrer betrifft. Fährst du Sonic, fährst du Sonic. Fährst du Mario, fährst du nicht unbedingt gleich wie der, der auch Mario gewählt hat :-)[/quote]
    Ach, anfangs wird man herumexperimentieren und dann bei einer Konstellation bleiben. War bei Mario Kart 7 doch genauso. Und nebenbei: In Sonic Transformed hat jeder Charakter eine andere Verteilung der Werte auf verschiedene Eigenschaften, die sich durch verschiedene Kits nochmal verändern und anpassen lassen. Und ich würde mal behaupten, dass die fahrerischen Unterschiede deutlich spürbarer sind.


    Aber wir sollten das lassen. Ich freue mich so oder so auf Mario Kart 8, genauso wie du. Dabei sollte man aber auch bereit sein zuzugeben, dass Nintendo mehr aus dem Spiel herausholen könnte (vor allem für Einzelspieler), wenn sie das wirklich wollten, und dass es Spiele gibt, die einige Dinge besser machen. Da ich Mario Kart 8 aber schon angespielt habe kann ich dir zumindest versichern, dass es sich flüssiger spielen lässt ;)


  • So verallgemeinernd kannst du das ja nun auch nicht schreiben. Dir(und vielleicht ein paar Anderen)passt die Charakterauswahl nicht. Bis jetzt kenne ich sogut wie bei jedem Mario Kart das man Charaktere später noch freischalten kann. Wieso sollte es hier anders sein?
    Und jetzt so ne Verschwörungstheorie loszutreten das Charas absichtlich weggelassen wurden, um diese dann mit noch nicht bestätigten DLC's ins Spiel zubringen trau ich Nintendo(NEIN, das ist kein Fanboy Gelabber)wirklich nicht zu.

  • Diese Art der Direct hat mir nicht so gefallen, doch das Game ist einfach nur episch. Die Items sind gebalanced (Stachipanzer abwehren!!), die Bikes nicht mehr im Vorteil, die Livemusik geil und zum Gratis-Spiel brauch ich gar nichts sagen ... :D


    Nur von der Charakterauswahl bin ich enttäuscht:
    -Metallmario
    -Rosagold-Peach (?!)
    -7 Koopalinge
    -5 Babys
    -kein Bowser Jr.
    -kein (König) Buu Huu
    -keine Kongs außer DK (noch nicht mal Diddy)
    -kein Knochentrocken
    -kein Knochenbowser
    -kein Birdo (irgendwie unnötig, hat sich aber etabliert)
    ...


    Wenn man schon Metallmario,... braucht, könnte man das denn dann nicht wie bei SSB machen und die Skins ändern können? Dann könnte man zwar kein Duell zwischen Peach und Rosagold-Peach haben, doch wer braucht das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!