Mario Kart 8: Neues Direct Feed-Material angerauscht

  • Je mehr wir von Mario Kart 8 zu sehen bekommen, desto stärker wird das Verlangen danach. Am Ende des Monats wird es endlich so weit sein, dann können wir den Funracer tatsächlich in den Händen halten! Auch wenn wir erst kürzlich in Form einer besonderen Nintendo Direct viel vom Spiel gesehen haben, können wir trotzdem nicht genug davon kriegen, oder?


    Gut, dass die Jungs von GameXplain neues Direct Feed-Material zu Mario Kart 8 veröffentlicht haben, um unseren Hunger wenigstens ein klein wenig zu stillen. In folgenden Videos bekommt ihr die Strecken Vulkangrollen, Röhrenraserei, Bowsers Festung und den neuen Regenbogen-Boulevard zu sehen. Außerdem dürft ihr ein wenig vom Schlacht-Modus sehen, wenn er im Yoshi-Tal stattfindet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch unser Kollege und Freund NintenDaan konnte den Titel bereits spielen und hat zahlreiche Videos aufgezeichnet, die eine Zusammenfassung ganzer Cups darstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai für die Wii U. Nur noch 27 Tage!


    Quelle: GameXplain (YouTube), NintenDaan (YouTube)

  • Ih finde es iwi auch schade, das GameXplain das meiste Videomaterial, nach kurzer Zeit so schnell verpuffen lässt.
    Aber denoch habe ich mir die Vids angeschaut und sie gefallen mir, selbst bei der RR finde ich langsam gefallen :)
    Man 27 Tage sind noch so lange..

  • Mal so ne Frage an euch...
    Ich hab von manchen gelesen das das Roster an Fahrern jetzt voll ist und das dass sogar von Nintendo bestätigt wurde, stimmt das?
    Wenn ja wäre das echt schade da ja schon noch ein paar wichtige Fahrer fehlen! :/

  • Ich seh mir diese Videos gar nicht mehr an. Das einzige, was ich mir ansehe sind Directs und ein paar Trailer oder Werbespots. Den Rest möchte ich selbst entdecken.


    Mein Reden.
    Find es gut das einige sich schon heiß gucken können, doch ich will mich erst in 27 Tagen überraschen lassen.

  • Ich freu mich zwar riesig auf Mario Kart, aber ich kann die News und alles drumherum nicht mehr sehen.
    Nicht wegen Mario Kart selber sondern einfach weil Nintendo einen Wirbel drum macht weil sie nix anderes haben.


    Ohne Mist, nicht mal um GTA wird so viel Wirbel wie um Smash Bros und Mario Kart gemacht.
    Nintendo muss echt verzweifelt sein.


    Ich mein klar als Werbung ist so ein Wirbel nicht schlecht, aber sie sollten eher etwas kreativeres machen, anstatt dauernd stupide alles rauszuhauen. Ich schau mir das Zeug gar nicht an, dann kenne ich ja das ganze Spiel ohne es überhaupt gespielt zu haben.
    So Gewinnspiele,Comics,ne kleine animierte Serie bzw. kleine animierte Kurzclips auf youtube, oder wie die DLCs zu Sonic mit dem yoshi und Zelda Level. Was weiß ich, aber so sollte der Hype angeheizt werden.
    Das passt auch zu Nintendo.

  • Ich werd mir das nicht gesamtheitlich reinziehen ... nimmt mir sonst echt ein wenig die Überraschung. Aber ab und zu kann ich echt nicht widerstehen, bei einem dieser Vids reinzugucken. :-)))
    Mach hinne Mai!


  • Nintendo ist ganz sicher nicht verzweifelt(und nein, das ist kein Fanboygelabber um das gleich mal von vorneherein geklärt zuhaben).
    Diese Videos sind ja auch nicht von Nintendo selbst, sondern von einem Gaming Channel auf Youtube.
    Sie(also Nintendo)haben denen wohl nur die Erlaubnis gegeben das Material zu zeigen.
    Bringt für die Jungs ja auch nur Videos wo sie wöchentlich eh immer ne gewisse Anzahl hochladen müssen wenn sie mit Youtube arbeiten und Klicks.
    Dazu haben sie ja nur Directs bisher gezeigt um für das Spiel zu werben. Wenn nachher die Verkaufszahlen nicht stimmen, wird wieder geschrien das nicht genug die Werbetrommel gerührt worden ist.
    Und wie hier auch geschrieben wurde, ist ja keiner gezwungen sich die Videos anzugucken.

  • Man kann es einigen Nörglern nie recht machen, da immer ein Haar in der Suppe gefunden wird, ganz gleich wie man es anstellt. Das sind mal einige Zitate was gerne mal in den Mund genommen wird: "Zu wenig Werbung=schlechtes Marketing, Nintendo muss mehr Werbung machen" "Mehr Werbung=Ich kann das nicht länger ertragen, ich möchte das Spiel selbst entdecken und keine Werbung sehen"


    Egal wie man es macht irgendwas ist dann doch immer verkehrt. Ich sehe das so:
    Niemand zwingt euch die Werbung anzuschauen, wenn Ihr einen Eintrag zu Mario Kart 8 finden, dann übergeht ihn einfach anstatt euch darüber zu ärgern. Schaut euch nur die Videos an die euch interessieren, denn die Videos spielen sich nicht von selbst ab, daher verstehe ich die ganze Aufregung überhaupt nicht. Man entdeckt nicht mal einfach so einige Videos von dem Spiel bei Youtube, sondern man muss gezielt danach gesucht haben.

  • Konnte jetzt nicht widerstehen und hab mir doch mal ein paar Videos gegönnt:D
    Den Ärger einiger das ihre Lieblingscharaktere nicht drin sind kann ich doch irgendwo teilen.
    Bin mit dem Roster zwar zufrieden, aber(außer es gibt noch Überraschungen)das was ich jetzt gesehen hab, sind wohl echt alle Charas.
    Und auch wenn ich mir das selbstständige spoilern verkneifen wollte, kann ich nur sagen das ich jetzt noch mehr Laune hab auf das Game als eh schon ^^

  • Ja das mit den Charakteren kan ich ein bisschen nachvollziehen, aber ich denke irgendwie das da noch eine Reihe mit 6 Charakteren kommen wird und Rosagold Peach, Metall-Mario nur so Lustige Charaktere sein sollen. Ich rechne mit Diddy Kong, Bowser Jr., Knochentrocken, King Boo Hoo, evtl Birdo & evtl auch Kamek.

  • Ja, ja der Fluch der Internets. Noch einen Monat ist es hin, aber man hat das Gefühl schon alles von dem Spiel zu kennen. Aber selber fahren ist dann doch wieder was ganz anderes und man spielt ein Mario Kart ja auch nicht durch und legt es dann weg, sondern kramt es immer wieder mal raus, also von daher sollten einem so an paar Videos nicht gross stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!