E3 2014 // Erstes Offscreen-Material zu den Wii U-Abenteuern von Yoshi, Kirby und Captain Toad

  • Seit wenigen Minuten sind die Türen der E3 geöffnet und die Fachbesucher stürmen die Messestände, um die neuesten Spiele erstmalig anzuspielen. Auch der Messestand von Nintendo bietet eine beachtliche Auswahl an spielbaren Demos für Wii U, darunter beispielsweise Super Smash Bros. Wii U, Hyrule Warriors oder auch das knallbunte Wii U-Abenteuer Yoshi's Woolly World. Wir dürfen also schon jetzt auf die ersten Erfahrungsberichte der US-amerikanischen Journalisten gespannt sein.


    Mittlerweile sind die ersten Offscreen-Videos aufgetaucht, die uns mit neuen Spielszenen zu diversen Wii U-Spielen versorgen. Wir haben im Folgenden die ersten Offscreen-Videos für euch zusammengetragen:


    Yoshi´s Woolly World:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Captain Toad: Treasure Tracker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kirby Wii U:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • finde das yoshi spiel bis jetzt super :3 wird bestimmt lustig das mit freunden zu spielen :'D

  • Ich weiß schon jetzt, dass ich Yoshi kaufen werde, denn es macht auf mich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Grafisch ist es mit viel Liebe erstellt und besonders die kompakten Wollcharaktere und die trotz des Gewebelooks aufkommende Körperlichkeit der Figuren können mich wirklich sehr beeindrucken. Sehr süß und auch das Gameplay sieht schon nach einem potentiellen Knüller aus. Sehr schön.


    Captain Toad Treasure Tracker hat mich auch ziemlich überrascht. Es scheint noch wesentlich abwechslungsreicher und vielschichtiger zu werden, als die SM3DW-Level.


    Kirby trifft noch nicht so meinen Nerv. Besonders die Art der Fortbewegung ist nicht mein Geschmack.
    Es kann mich auch grafisch gesehen nicht so ganz überraschen und demnach auch nicht überzeugen.

  • Also so ein schwaches und uninteressantes Line Up hat Nintendo noch nie auf eine E3 gezeigt. Die einzigen grossen Titel sind Pokemon, Smash Bros ubd Zeltda. Problem ist nur, dass man von den ersten beiden Spielen schon längst wusste und dass man von Zelda so gut woe nichts, Ausser einer kurze Sequenz wo man nicht weiss ob dies eine Ingameszene war oder nicht.


    Schon wieder wurde man enttäuscht und diesmal wurde es noch mal getoppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!