E3 2014 // Aonuma spricht über die Person im The Legend of Zelda-Trailer

  • Das klingt ja äußerst interessant! Es könnte durchaus ein Mädchen sein, sodass man von einer Schwester von Link oder sogar Zelda ausgehen könnte. Wie dem auch sei, macht mich diese Aussage von Eiji Aonuma nur noch gespannter:D Ich freue mich schon soo sehr auf das neue Zelda

  • Jetzt fällt mir auf das kann wirklich nicht Link sein denn Link ist ja Linkshänder :3 Link trug eig immer das Schwert in der Linken hand und dieser/dieses junge Bursche/Mädel trägt den Bogen rechts :3

  • Ein Co-op wär natürlich erste Sahne.
    Grad online würd ich schon gern mit nem Kumpel zusammen durch Hyrule(?)reiten und knifflige Aufgaben lösen.
    Mir ist es gar nicht so sehr ins Auge gestochen, das es vielleicht nicht Link sein könnte.
    Hätte da an ne jugendliche Ausgabe von ihm gedacht.
    Es könnte ja vielleicht auch so sein, das man vom Herr der Ringe abgekupfert hat, was ich nicht schlecht finden würde.
    Also das man mehrere verschiedene Sequenzen und Aufgaben mit verschiedenen Charakteren erledigen muss.
    Auch das die Storyline der von HDR in etwa folgt. Sozusagen das Ganondorf den Part von Sauron übernimmt.
    Link das Abenteuer als Hauptcharakter spielt, aber das halt auch wichtige Nebendarsteller mitspielen, deren Rolle man auch übernimmt.
    Das wär absolut klasse, weil so mehr Abwechslung möglich wäre.

  • Das macht die Sache jetzt natürlich äußerst interessant. :O
    Auch wenn es ganz schön strange ist das neue Zelda U zu zeigen ohne Link vorzustellen! :D
    Ich freue mich wenn wir jetzt nach und nach immer mehr Infohäppschen bekommen. :)

  • Also damit hat mich Aonuma echt überrascht. Dieser olle Troller! Für mich sieht das schon sehr stark nach Link aus, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir einen neuen Helden bekommen würden, Links Sohn oder Tochter oder sonst was ja vielleicht, oder ganz simpel nun mal einen weiblichen Link! Für mich sieht diese Person doch sehr feminin auch, nicht zuletzt wegen dem Ponytail (und den allgemein längeren Haaren). Was mir noch unheimlich merkwürdig vorkommt ist, dass dieser "Link" Armbänder von Ganondorf hat (zumindest sehen sie so aus?) und auch die Symbole auf seinem/ihren Umhang erinnern mich an Ganondorf. Verdammt merkwürdig, aber wir werden wohl oder übel auf neues Material warten müssen!


    Weiterhin bin ich absolut geflasht von Zelda U und unheimlich glücklich über den Artstyle. Das könnte vielleicht der passendste und stimmigste Zelda-Style ever sein! Für mich zumindest! Eine Kombination aus WW und SS, meinen beiden Lieblingszeldas! :love:

  • Als ich es zum ersten mal gesehen hab war ich der Überzeugung, dass das Zelda sein soll. Fände es auf jeden Fall mal sehr gut wenn man in diesem Spiel Zelda spielt und Link retten muss. Oder es ist Links Schwester, ein weiblicher Link oder Link & Zeldas Tochter, hauptsache ne weibliche Hauptperson^^.

  • Ich glaub Aonuma ist klug genug das er weiss das wir ein Zelda wollen in dem wir Link steuern und nicht Zelda. Ausserdem find ich die Person sieht schon wie Link aus, es gibt doch schon genug Zeldas in denen Link auch einfach jünger war und deswegen noch in eine weibliche richtung tendierte. Also ich würd einfach mal abwarten vielleicht gibts in der nächsten zeit schon mal ein paar screenshots die ein bisschen licht ins dunkel bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von NintendoGamernr.1 ()

  • Wenn man die Haare und den Körper zudeckt und auf das gesicht achtet sieht man ein ziehmlich weibliches gesicht. OH OH

  • Was mich hier an den Spekulationen am meisten stört. Ich finde zwar, das es wie ein männlicher Link aussieht, aber selbst wenn es zutreffen sollte und jemand ist(bspw. Zelda). Wieso geheh die Leute davon aus, das man diese Person auch spielen wird. Das war doch nur ein kurzer Teaser und das könnte sich auch als eine Intro/Zwischensequenz herausstellen. Wenns darum geht, das diese Person sehr lange auf einen Fleck steht(wie in einer Präsentation) wäre auch die Möglichkeit nicht auszuschließen, das so das Hauptmenü aussehen könnte(natürlich dann mit diversen Einblendungen wie The Legend of Zelda usw, auch wirkt die Kamera statisch, was das bekräftigen könnte!) und so beginnt dann das Spiel...wo diese ominöse Person, die nicht zwangsläufig spielbar sein muss, dann mit diesem Intro flüchtet und dann durch die Gegebenheiten auf den wirklichen Link trifft...


    Ich mein wenn wir ehrlich sind, zwar find ich die spekulationen spannend, wie bspw. das es sich vielleicht sogar um ein Kind von Link/Zelda handeln könnte... aber noch wissen wir einfach zu wenig was wirklich los ist, weshalb! wir darauf gespannt sein können was noch alles kommt!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!