Der offizielle Vorstellungsthread

  • Moin!
    Jap, also ich schaue bei Wiitower schon ne ganze Weile vorbei, vor allem wegen der News, und dachte mir, dass ich mich ja auch mal registrieren könnte, um wenigstens ab und zu mal meinen Senf dazuzugeben. Ich komme übrigens von ner Wiitower-Partnerseite, Wii-Board.de, die Wii-Forenlandschaft ist mir also vertraut, um es einmal so auszudrücken ;)


    Und noch was zu meiner Person: 18 Jahre bin ich alt und Zocker bin ich ungefähr mein halbes Leben ^^ Angefangen hat alles mit meinem N64, es folgte der GameCube und als letzte Nintendo-Konsole die Wii. Zwischendurch verschlug es mich auch mal ins PSone-Lager und seit nem guten Monat bin ich auch Besitzer einer Xbox 360, die mir zur Zeit sehr viel Freude bereitet. Meiner Wii bleibe ich aber weiterhin treu, vor allem wenn mal wieder gute Spiele rauskommen :)
    Wenn ich nicht gerade zocke, dann versuche ich meine innige Beziehung zu Filmen jeglicher Art zu vertiefen, schreibe gerne mal was (sei es nun auf dem Wii-Board oder in einem meiner beiden Blogs) oder unternehme was mit meinen Freunden.


    Jawoll, soweit erstmal zu mir. Erwartet nicht, dass ich hier ständig präsent bin, aber ab und zu werde ich schon mal einen Kommentar unter einer News oder hier im Forum abgeben ;)

  • Herzlich Willkommen auf Wiitower und viel spaß hier beim Posten. :thumbup:

  • Ah, so was habe ich hier noch gesucht!


    Also, ich bin der Karu (Torben), bin 18 Jahre alt und wohne irgendwo in NRW.
    Aufmerksam geworden auf diese Seite bin ich glaube ich durch google auf der Suche nach massig Wii-infos. :)
    Dann habe ich mich auch kurzfristig entschlossen, mich hier im Forum anzumelden und wie man sehen kann, habe ich mich auch gleich mal ein wenig ausgetobt. :P


    Spiele sehr gerne und viel Konsole, wobei die Spielzeit bei mir leider nicht bedeutet, dass ich auch ein begnadeter Spieler bin... ;(
    Aber seis drum, es macht zumindest Spaß!


    Naja, was soll ich noch schreiben, man sieht sich bzw. liest voneinander!

  • Auch dir ein Herzliches Willkommen auf Wiitower und viel spaß hier! ;)

  • Hallo zusammen,


    nutze den Thread hier auch mal um mich vorzustellen.


    Ich bin Freddy, 21 Jahre und komme aus Gütersloh in Nordrhein-Westfalen. Ich bin auch bei playwii und wiig, aber da ich in letzter Zeit eigentlich vermehrt hier unterwegs bin dachte ich mir es macht durchaus Sinn, sich hier anzumelden :P


    Ich mache ein duales Studium zum Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik) bei der Bertelsmann AG in Gütersloh. Deswegen habe ich auch leider nicht so viel Zeit zum Spielen wie ich gerne hätte :/


    Meine erste Konsole war das Nintendo 64 und danach die Dreamcast. Vor einigen Jahren habe ich mir dann einen alten Traum erfüllt und mir ein SNES und ein Megadrive bei ebay geholt, und seitdem spiele ich leidenschaftlich gern auf Konsolen. Habe außerdem noch ein Gamecube (seit der Wii aber eigentlich überflüssig) und eine Wii, außerdem einen Gameboy und eine PSP als Handheld. Die PSP ist eine große Ausnahme, eigentlich mag ich die Playstation nicht (ich bin aber kein Fanboy! :P )


    Wer noch was wissen möchte kann mich gerne anschreiben. :)

  • Herzlich Willkommen Freddy und viel spaß hier beim News lesen und Posten. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Welcome!

  • Ja, hallo erstmal.


    Ich bin der Timo, auch AriesT genannt, und komme über 10do.de hierher, da wir zusammen den Podcast gemacht haben und ich aktiv daran beteiligt war (Ich hab den Brei nachträglich auch geschnitten). 8o


    Ich komme aus Dietzenbach, das liegt bei Frankfurt a.M. und bin 22 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich als 400€ Jobber im Lager und fange im September ne Lehre zum It Kaufmann an. :thumbup:


    Was noch? Ach ja, meine Hobbys sind Zocken (was sonst?) und die Musik, da ich auch selbst Musik mache. Martin von 10do und evtl. einige andere hier werden das sogar bereits wissen. Dazu aber später mehr, werde noch nen Thread aufmachen.



    Meine Zockerlaufbahn begann mit dem Ende des NES also Anfang der 90er, bin also schon ein angehender Veteran unter den Gamer. Seitdem habe ich keine N-Konsole ausgelassen. Anfang 2000 kam dann noch der PC hinzu, der meinen Horizont gottseidank nachhaltig erweiterte und ich so einige Spieleperlen außerhalb des N-Universums genießen konnte. Vor einigen Wochen holte ich mir eine PS2, für gute Spiele ist es schließlich nie zu spät.

  • Na dann Herzlich Willkommen Timo und viel spaß auf WiiTower :thumbup:

  • EIn Freundliches Hello an alle neuen hier in der Community!
    Und nicht die Tägliche Dosis an Verbeugung an den Master of Disaster nicht vergessen :ugly

  • Lieber Spät als nie :P


    Nein kleiner Spaß von mir! Herzlich Willkommen und viel spaß hier! ;)

  • Moin Moin ^^


    Ich bin Patrick, aber auch bekannt als Mirror-Dragon und bin stolze 21 Jahr "jung" XD. Ich bin über Wiig auf diese Seite gestolpert und fand sie immer sehr informativ und interesant, doch heute hab ich mich endlich mal dazu entschlossen mich mal anzumelden XD.


    Ich komme aus Hamm, das liegt in der Nähe von Münster. Zur Zeit bin ich noch Student für weitere zweieinhalb Jahre und ich hoffe das das bei dem Zeitlimit auch bleibt :).


    Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Musik machen, aber auch hören XD, Fitness, Tanzen und zocken :D. Und wenn ich nicht zocke, dann bastel ich an den verschiedensten Dingen (PC, Fahrrad, Auto, Möbel, HiFi Anlagen und seit kurzen auch Konsolen und Controller ^^). Man könnte fast sagen, das Basteln und Zocken eine große Leidenschaft für mich ist. :D. Seit neustem nehm ich auch Videos auf und bearbeite diese, aber bis zum Experten fehlt mir noch vieles XD.


    Meine Zockerlaufbahn... uff... also angefangen hat es bei mir mit dem SNES. Einfach eine geniale Konsole auch heute noch. seit dem hab ich auch keine Big N Konsole ausgelassen... ok die Handhelds haben mich nicht so angesprochen, dafür reicht mir einfach der UrGameBoy und der alte GBA... und die ganz seltenen Teile (64DD, Virtual Boy) hab ich auch ausgelassen.... Ja und die Wii, aber das wird nachgeholt XD.
    Und sonst hab ich halt noch den PC, auf den ich Spieleperlen gespielt habe wie WoW XD, UT, StarCraft, NfS usw.


    Ja... das wars eigentlich soweit von mir und ich hoffe auch viel Spass und tolle Beiträge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!