Monster Hunter 4 Ultimate: Neues Offscreen-Video zur englischen Version

  • Bis Monster Hunter 4 Ultimate bei uns erscheint, ist es noch eine Weile hin, da das Spiel erst im Frühjahr 2015 außerhalb Japans veröffentlicht wird. Dennoch gibt es immer wieder mal diverse Möglichkeiten, eine englischsprachige Version des Titels anzuspielen. So haben zum Beispiel unsere Kollegen von NintendoWorldReport die Gelegenheit auf der New York Comic-Con genutzt und ein 16-minütiges Offscreen-Video aufgenommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: NWR


  • Ich kann kein Japanisch und kann deshalb nicht sagen, warum die Bewertungen so schlecht sind, aber die Bewertungen zu FIFA sind auch immer schlecht und die Serie verkauft sich wie warme Semmel.
    http://www.amazon.de/FIFA-15-S…?ie=UTF8&showViewpoints=1

    #PhysicalOnly

  • Ich kann kein Japanisch und kann deshalb nicht sagen, warum die Bewertungen so schlecht sind, aber die Bewertungen zu FIFA sind auch immer schlecht und die Serie verkauft sich wie warme Semmel.
    http://www.amazon.de/FIFA-15-S…?ie=UTF8&showViewpoints=1

    Hast du die News verfolgt?
    Capcom möchte nach USA und EU ein bestimmte Anzahl von MH4U Games raudzubringen, weil sie eventuell angst haben, weil sie das Teil nicht gut verkaufen wird.


  • Ein wenig mehr Recherche hätte hier gut getan. Das Spiel wird auf amazon nicht wegen seiner Qualität oder dergleichen kritisiert. Es gibt neben ntower noch viele weitere Foren und Informationsquellen im Netz. Auf NeoGaf (hust) gibt es z.B. einige User die regelmäßig japanische Texte übersetzen. In der Regel wird dies jede Woche Mittwoch (14 Uhr) mit den neuen Verkaufszahlen aus Japan diskutiert.
    Dort wird dann auch deutlich, dass das Spiel ein absoluter Erfolg ist und die Amazonbewertungen größtenteils in Richtung 'Trolls' oder 'merkwürdige Einzelmeinung' eingeordnet werden können. So oder so sollte man vielleicht nicht unbedingt zu viel auf halbwegs anonyme Bewertungen auf einer Verkaufsseite geben. Da sind Foren schon eine bessere Quelle.


    Aber auch dein Satz ist ja super ungenau. Denn 'schlecht verkaufen' und 'unzufriedene Kunden' sind nicht deckungsgleich. Hier wäre Präzision hilfreicher, wenn du denn was aussagen möchtest. Ansonsten ist das einfach beliebiges rumgespame im Forum. ...


    Und für die letzte Aussage hätte ich sehr gerne eine Quelle (möglichst die direkte und nicht über Dritte).


  • Das Spiel hat sich in der ersten Woche ~2 Millionen mal verkauft,. In Japan zählen gut verkaufte Spiele ab 500.000 und das sind die norm dieser Spiele. Und dann gibts halt die wenigen Ausnahmen, worunter eben auch MH fällt, welches sich sogar über Millionen absetzt. Nicht zu vergessen das MH4G die erweiterte Version von der Normalen Fassung ist. Diese verkaufen sich nicht zwangsläufig besser...
    Und du willst mir jetzt sagen, das du Amazon - mit ~900 kritikern aussagekräftig sind, wo (davon gehe ich ma aus) du nicht ma weißt, was kritisiert wird?!


    Es tut mir Leid, aber Amazon ist wie Metacritic eine Anlaufstelle, wo man meist immer die antrifft, die am lautesten schreien. Die Anzahl an Wertungen & Kommentaren werden nicht Ansatzweise den Verkaufszahlen gerecht, und du glaubst man kann diese dann als Aussagekraft für die zufriedenheit der Kunden festhalten?! Tut mir leid.


    .

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!