Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich habe das Original zwar nie gespielt, aber ich habe mich für die verbesserte Speicher-Funktion entschieden. Ich möchte das Spiel immer mal wieder einschalten und ne kurze Runde zocken und dafür ist nen praktisches Speichersystem einfach ein Muss. Für mich der größte Vorteil dem Original gegenüber :)

  • Ich freue mich vor allem auf eine verbesserte Steuerung, da diese auf den bisherigen Ports (Master Collector's Edition, Virtual Console) nie optimal war bzw. unverändert. So konnte man nie die Kamera justieren, was mit dem zweiten C-Pad aber sehr gut gehen sollte.

  • Da ich noch nie in meinem 18 Jahre langen Leben die Chance hatte, Majoras Mask selber zu spielen, da wir weder passende Konsole, noch das Spiel besitzen, ich mich jedoch schon seit frühester Kindheit als Hardcore ZeldaFan zählen würde, ist es eigentlich schon eine Schande, dass ich das Spiel noch nicht bereits vorbestellt habe :P dazue brauche ich jedoch erstmal den passenden 3DS XL, ich hoffe ja immer noch sehnlichst darauf, die scheinbar überall vergriffene Majoras-Mask-Edition doch noch zu ergattern, aber dazu bin ich wohl zu spät gekommen :-/
    Na ja, auf das Spiel, insbesondere auf die Zeldauntypische Story und die Atmosphäre freue ich mich trotzdem schon lange wie ein Schneekönig und werde es auch planmäßig zu Release in den Händen halten, zusammen mit nem New 3DS XL :3
    In freudiger Erwartung, jazzsideswipe *o* :love::thumbup:

  • Ich freue mich auf etwas anderes und zwar freue ich mich am meisten darauf, dass man nun im Remake nicht immer dämlich warten muss bis eine Nebenquest beginnt wie im Original. Dort musste man nämlich immer zurückspulen, wenn man z.B. an einer Nebenquest gescheitert ist und dann entsprechend noch einmal warten bis es z.B. 1 Uhr nachts ist... Im Remake wird das ja wesentlich komfortabler, da man wirklich die genaue Uhrzeit einstellen kann! :D

  • Ich kann mich nicht entscheiden, aber die Hinweis-Funktion in Form von Shiekah-Steinen ist es auf jeden Fall nicht. Dennoch finde ich es gut dass diese eingebaut wird, vor allem für Leute die nicht die Geduld haben an einem Rätsel ewig herumzuhängen =)

  • Ich weiß garnicht genau worauf ich mich bei dem Spiel am meisten freue.
    Ich hab es noch nie durchgespielt, obwohl ich es schon habe und diesmal werde ich es bis zum Schluss spielen.


    Wo ich das hier gerade schreibe, fällt mir ein das es bei Ocarina of Time genauso war.
    Das besaß ich auch schon, aber habe es nie durchgespielt. Erst die 3ds Version hatte ich durch und da auch gleich die normale und die Master Quest Version.

  • Auch mir fällt es schwer mich zu entscheiden. Hauptgrund, warum ich mich freue, ist aber wohl, dass dieses Game nach fast 15 Jahren ein Remake erhält. Ich habe es geliebt, mehrere Stunden am Tag damit verbacht und bin in dieses grandiose Welt abgetaucht. Und das ich dieses wundervolle Spiel bald auf meinem 3DS spielen kann, wann und wo ich will, ist ebenfalls ein großer Punkt, auf den ich mich freue. Auch die neue Grafik sieht toll aus und ich kanns kaum erwarten mit Link diese, für mich zwar bekannte, aber dennoch "neue", Welt zu erkunden.

  • Also ich freue mich sehr auf das neue majora's mask, weil ich endlich wieder meine alten kindheitsträume wieder vor mir sehe.
    Die verbesserte Grafik ist natürlich auch unglaublich Gut im Gegensatz zur original Version.


    Ich hoffe das sie den c-stick gut einbinden und man nun noch ein besseres und hochwertigeres Spielerlebnis genießen darf.
    Ich wollte mir da ich bald Geburtstag habe einen New Nintendo 3ds kaufen. Allerdings mit monster hunter 4 ultimate. Für den Zelda Klassiker bleibt nicht mehr viel übrig. Auch das ist also eine Chance ein Spiel zu bekommen.


    Ich Danke ntower nochmal für das Gewinnspiel und bleibe weiterhin auf dem laufenden hier. Ich finde es auch cool das das Spiel am 13. Februar raus kommt. Also 6 Tage vor meinem Geburtstag! ^^ Das spiel wird bestimmt gut.

  • Ich freue mich auf etwas anderes. Dies erläutere ich in Form eines Kommentares!


    Und damit meine ich die sidequests. Als das spiel draußen war, war ich noch klein und hab mir in die Hosen geschissen. xD Einige Jahre später hab ich's auf einem Emulator gespielt, leider nicht vollständig... Wird mal Zeit, dass ich das nachhole. Majoras Mask finde ich vom System her (also dadurch, dass es nicht so linear ist) am besten. Es gibt Hoffnungen, dass Zelda 2015 ebenfalls in die Richtung geht :3
    LG

  • Am meisten freuen ich mich auf den spielspaß, den ich unterwegs beim spielen erleben werde. :thumbup:

    [spoiler]Mein 3Ds Fc: 4012-3200-6973
    Falls ihr mich adden wollt, könnt ihr mir eine Pn schreiben :thumbup:

  • Ich freue mich am meisten auf die vielen, vielen Sidequests in Majoras Mask. Als ich MM als Kind gespielt habe, hatte z.B. für den "Quest der Liebenden" eine Komplettlösung gebraucht. Nichts desto trotz habe ich immer noch unglaublich schöne Erinnerungen an diese Aufgabe und würde gern wissen, ob ich es jetzt auch ohne Hilfe schaffe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!