Weiteres Offscreen-Material zu Pokkén Tournament aufgetaucht

  • Das Spiel Pokkén Tournament soll irgendwann in diesem Jahr in Japan in den Arcade-Hallen landen, doch Anfang des Monats hatten Fans dank Location Tests die Chance, das Kampfspiel schon anspielen zu können.


    Wem es nach weiterem Material zu Pokkén Tournament, welches hoffentlich früher oder später auch für die Wii U angekündigt wird, dürstet, der darf sich folgendes Offscreen-Footage nicht entgehen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Na hoffentlich wird da niemand enttäuscht. Die Pokemon Rollenspiele bleiben ja auch auf dem Handheld obwohl sich damit sicherlich auch prima Stationäre Konsolen verkaufen lassen. Möglich ist es natürlich, aber solange nichts angekündigt wird sind die ganzen News darüber ja relativ sinnfrei eigentlich.

  • Das Spiel sieht wirklcih toll aus. Wird wahrscheinlcih auf die U kommen nachdem es auf Arcade einschlägt.

  • Amaunir: 1. Die Seite heißt Ntower. Das "N" steht für "Nintendo"-Tower und nicht "Nur Nintendokonsolen und -handheldspiele"-Tower. Die News hat also absolut ihre Berechtigung.
    2. Wenn du sie unnütz findest, warum dann erst anklicken?


    @Topic: Ich find' das Konzept wirklich interessant. Mit 12 Jahren hab' ich mir mal ein Pokémonspiel im Stile von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gewünscht und das hier scheint tatsächlich dran heran zu kommen. Hätte nie gedacht, dass es wirklich mal was in der Art geben wird. ^^
    Hoffe aber es ähnelt mehr Tenkaichi als den Narutospielen. Die hab' ich nicht so gemocht. :P

  • Dieses Spiel besitzt eigentlich alle Vorraussetzungen, um ein Top Titel zu werden. Bin mir ziemlich sicher, dass es in der Arcade in Japan sehr gut wegkommen wird. Und dann spricht auch nichts mehr dagegen, es auch auf die Wii U zu bringen.


    Lucario gefällt mir übrigens von allen gezeigten Kämpfern am besten.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!