Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • @Aya


    die leute die dich dafür "hassen", hassen sich in Wahrheit selbst, weil sie nicht haben was du hast. das ist bloß neid von idioten. sei stolz auf deine Sammlung und lass dich von solchen leuten nicht beirren! ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Kurojin Ja SNES Spiele würde ich auch gerne sammeln aber so reich bin ich dann doch nicht. ^^ Ich hoffe da auf Virtual Console Releases. Ich und reich, haha, guter Witz. xD


    @Loco4 Wirklich? Nur weil ich Games in Hülle und Fülle habe? Dafür fehlt mir so viel anderes was für andere selbstverständlich ist und wenn sie das wüssten, wären sie ganz sicher nicht eifersüchtig auf mich oder mein Leben oder was auch immer sie gegen mich aufbringt - ich weiß es ja nicht, ich kann nur wild ins blaue raten.


    Vielen Dank an alle! Ich freue mich über die Empathie, die ihr mir entgegen bringt, aber ich glaube wir sollte unsere Gespräche woanders hin verlagern, weil das hier ja eigentlich der "Ich habe was Neues! - Thread" ist.

  • habe nun meine tasche für die Switch erhalten.
    die Qualität überzeugt absolut. sehr gute Verarbeitung, passgenau, nichts drückt auf die sticks der joycon.
    die kleine tasche in der tasche schützt das Display sehr gut und ist an ihrer Unterseite (also zum Display hin) etwas verstärkt. so kann man auch da bedenkenlos spiele o.ä. reinpacken, ohne das es aufs Display der Switch drückt.


    absolute kaufempfehlung!


    die tasche gibt es bei MediaMarkt für 24,99€.


    lasst euch nicht von "Big Ben" abschrecken, die vertreiben die tasche nur in Deutschland. Hersteller ist RDS-Industries. ;)



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Aya wenn du Lords of The Fallen gespielt hast würde mich deine Meinung dazu interessieren was unser guter Deutscher Entwickler da geleistet hat :)

    Ich habe es gespielt und mir gefällt es sehr gut. Ich mag den grafischen Stil sehr und es nicht so schwer wie seine Soulslike Kollegen auch mag ich die deutsche Sprachausgabe sehr. :) Also ich würde es weiter empfehlen wenn man diese Art von Spiel mag und nicht unbedingt Dark Souls 3 oder Bloodborne Schwierigkeitsgrad braucht. Wobei die Spiele mag ich auch haha nur werde ich die wahrscheinlich nie durchspielen können.


    Ich warte noch auf mein Alone in the Dark 2 Jack is Back für die PlayStation, ich habe zwar das Spiel auf PC aber ich habe keine Ahnung wie man das steuerungstechnisch spielen soll und hoffe das ist vielleicht auf der PlayStation intuitiver.

  • Konnte einfach nicht widerstehen und hab mir Turok 2: Seeds of Evil für 11,24€ geholt :D


    P. S. Besitzer des ersten Teils bei Steam erhalten einen Rabatt vom 25%, und ich hatte glück da ich noch zusätzlich einen 25% Gutschein fürs Spiel erhalten habe :thumbup:


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Sehr geil habe auch das Turok 2 auf Steam geholt und eine Switch Tasche bekommen. Ich hatte zwar eigentlich nicht vor die Switch groß hin und her zu transportieren aber naja hat sich nun doch anders ergeben. Und Hitman für PS4 für 39,99€ bei Saturn konnte ich es nicht liegen lassen.

  • Habe mal wieder einen Anlauf mit der One S gewagt und für 259€ die Xbox One S 1TB mit Halo Wars 2 plus Season Pass und Halo Wars Definitive Edition gegönnt.


    Kann dann ab Scorpio auch als Schlafzimmergerät genutzt werden, und One S bleibt die hübscheste Konsole der letzten Jahre.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Heute hab ich mir mal, bravely Second Gegönnt. musste endlich mal in die Sammlung! :love:

  • Allumfassend und nach zwei Wochen kommt hier mal ein kleines round up:

    • Nintendo Switch mit grauen Joy-Cons
    • Nintendo Switch-Netzteil
    • Nintendo Switch Pro Controller
    • Nintendo Switch-Tasche
    • "The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild"
    • "FAST RMX"
    • "Shovel Knight: Treasure Trove"
    • "Super Bomberman R"
    • "Othello"
    • "Snipperclips"

    Ich bin ... bedient. :ugly:

  • @Kasi viel Spass damit^^

  • Ich grüße euch, lange Zeit hab ich hier nicht mehr geschrieben. Ich Reihe mich dann endlich auch ein und poste hier mal meine Hauptbeschöftigung der letzten 2½ Wochen...


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170320/n9h6lths.jpg]


    Bin damit superhappy und auch froh das ich derzeit Semesterferien hab, leider ist bei mir auch auf der PS4 noch einiges an Spielen offen, auch wenn ich viel Spaß mit meiner Switch habe zu wissen, das ich wohl nie die Zeit haben werde alle Spiele meiner Sammlung mindestens 1mal zu spielen stimmt mich ziemlich traurig... Jetzt wo ich gerade viel Zeit zum zocken habe und dennoch nicht viele Spiele gespielt bekomme wird mir dies leider schmerzhaft klar...


    Naja ich werde denne wohl die Spiele die ich schaffe einfach genießen und erkunde dann mal die 2. Hälfte von The Legend of Zelda BotW... Habs erst 60 Stunden gespielt und befürchte mal das ich wohl mindestens 110 Stunden für das gesamte Spiel brauchen werde... Aber dafür macht es ja noch Spaß. ..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Viel Spaß an die neuen Switch Besitzer @Kasi und @FloX99

    Was heißt neu hab das Ding jetz nu schon seit dem 03.März.....aber Danke den Spaß hat man auf jeden Fall, gestern hatten wir auch mal Sniperclips zu 3. ausprobiert... Macht echt Spaß und regt die Kommunikation an ^^

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Heute bekam meine Videospiele Sammlung auch wieder Zuwachs. Diesmal gab es eine Switch Tasche von meinem Freund, ich dachte eigentlich ich brauche keine aber da er ja doch in einer anderen Stadt wohnt und die Switch nun mal portabel ist hat sich das doch anders entwickelt und ich nehme sie nun doch manchmal mit auf Reisen. Und für meine PS4 gab es das neueste Hitman als Retail Version weil für 39,99€ wollte ich es nicht liegen lassen, weil das ist der Preis den ich gerne bereit bin für das Spiel zu bezahlen. Das gabs beim Saturn so günstig, weiß nicht ob sie es auch günstig gemacht haben weil die XBox Version ja wegen dem 15 Jahre XBox Sale auch günstiger war oder ob das ein Zufall war, da hatte ich auf jeden Fall Glück! Und etwas mehr was ich meinen Freund zurück zahlen kann haha. Okay bis ich Patch ca. 12GB und Sommer Mission ca. 8GB runtergeladen habe und daher das Spiel fertig zum spielen ist, bis dahin hab ich das wahrscheinlich auch schon ab bezahlt lol. :D
    Und mein Ebay Blindkauf von Alone in the Dark 2 Jack is Back hat sich auch als Volltreffer heraus gestellt, denn obwohl es kein richtiges Auktionsbild gab, kam ein vollständiges Spiel in einem ordentlichen Zustand bei mir an. Glück gehabt! Und ich bin gespannt ob sich das intuitiver steuert auf der PlayStation als auf dem PC. :) Aktuell bin ich ein echtes Glückskind, habe The Witness auf Steam gewonnen, Super Mustache,ebenfalls für Steam als Geschenk bekommen. ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!