Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • "Atelier Lydie & Suelle" und "Penny-Punching Princess" jeweils in der Limited Edition. Sind erstmal noch eingeschweißt :)

  • @blackgoku Entschuldige die späte Antwort aber musste es erstmal ausprobieren wie genau er sich spielt und die Antwort ist ja er spielt sich wie ein Pro Controller, ist aber etwas leichter.

  • So, Urlaub rum und da hat sich natürlich einiges angesammelt, selbst wenns ein Urlaub zu Hause war. Legen wir los!


    Den Anfang macht die wundervolle Kings Edition von Ni no Kuni II:




    Zudem zog ein Detektiv bei mir ein!




    Ein Lootcrate gab es auch!




    NISA brachte ein großes Paket mit vier Collectors Editions. Da ich sie zusammen bestellt habe kamen sie erst zusammen mit Atelier Lydie & Suelle und Penny-Punching Princess zu mir:




    Und bei der Mediamarkt-Aktion wurde auch zugeschlagen! Es sind keine 5 Spiele weil zwei davon, NieR Automata und Horizon Zero Dawn erst noch nachgeliefert werden und die Nummer 5 Meisterdetektiv Pikachu war, welches ich dann zu Amazon zurückgeschickt habe:



    Und natürlich einige Manga!



    Und eine Dreingabe zu einem supercoolen Film!




    Katzen-Bonus!



    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

    Einmal editiert, zuletzt von Rief ()

  • habs mir mal bei Media-Markt gegönnt und @Aya Er spielt sich sehr schön^^

  • @★Drγ Ach, mich juckt es nicht. Ich bin schon froh so ein cooles Teil gefunden zuhaben. Spielt sich auch echt super^^

  • Was wahrscheinlich sehr schnell passieren wird, ist das das Gold abgeht, was echt schade wäre.


    Ich habe heute ein paar geile und auch ein paar nicht ganz so geile neue alte Retro Games bekommen, guckt mal! :D Die habe ich mir sogar selbst kaufen können. Ich liebe Medimops einfach, das ist ein toller Laden für gebrauchte Spiele zu teils echt guten Preisen und besseren Preisen als bei eBay.


    Rascal ist so ein Schrottspiel aus der Anfangszeit der PlayStation glaube ich und es war eines meiner ersten Spiele überhaupt und irgendwie verbinde ich damit Nostalgie und wollte es noch mal spielen, sehen ob es tatsächlich so schrecklich ist, wie immer gesagt wird. :D


    Dragon Quest 8 habe ich mir auch geholt für die PS2, weil ich mich ja so doll auf Dragon Quest 11 freue aber es mir so vorkommt als würde das so ewig weit weg noch sein und ich wollte einfach schon ein Dragon Quest spielen.


    Und Shadow of Memories, das ist eines der Spiele weswegen ich unbedingt die PS2 wollte, das ist so ein schönes Zeitreise Adventure mit so vielen Enden und Möglichkeiten die Geschichte im Spiel zu verändern, das ist einfach ein super Spiel. Nicht sehr lang aber man solls auch mehrmals durchspielen, wie gesagt kann man wirklich erstaunlich viel verändern, da waren ein paar Sachen dabei, die man ändern konnte, wo ich niemals gedacht hätte, das das möglich ist. Und das ganze habe ich auch erst viele Jahre nach dem eigentlichen Release mal raus gefunden.



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Aya Dragon Quest 8 ist einfach wundervoll und hat eine echt geniale Story^^

  • @Guybrush


    Ich spiele verdammt viele Spiele wo du das D-Pad von sehr hoher Bedeutung ist.


    Wie es da mit den Spielen auf der Switch ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber ist auch vollkommen irrelevant, denn dies ist noch lange kein Argument für solch ein schäbiges D-Pad.

  • @★Drγ Wenn juckt es ob es ein Perfektes D-Pad ist? Solange man spaß hat, ist es doch gut. Daher juckt mich einfach nicht so ein perfektes D-Pad^^


    Benutze ihn nicht mal xD vielleicht irgendwann, in 3 jahren ungefähr :ugly:

  • Mir würde das erste Mario was es ja als Archade Archives auf Switch gibt einfallen. Das fühlt sich zumindest komisch an das mit Analog Stick zu spielen. Da habe ich dann persönlich lieber mit dem Steuerkreuz gespielt. :D

  • @Guybrush Es gibt schon einiges, was sich einfach durch die Geschwindigkeit und die "Limitation" des D-Pads besser steuert. Für die ganzen Mega Man Spiele, da sie mit Sticks zu steuern, schon fast ne Challange wären. Fire Emblem spiele auch fast nur mit dem Steuerkreuz, da es viel schneller geht als mit Sticks. Für Pokken wurde ja sogar ein Controller rausgebracht, der nur das Steuerkreuz besitzt, da es damit viel präziser funktioniert.

  • @Guybrush


    Dark Souls III, Bloodborne, Rainbow Six Siege, alles Spiele die vom D-Pad immer wieder gebrauch machen.


    Und es gibt noch bedeutend mehr Spiele die vom D-Pad gebrauch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!