Gewinnspiel zum ersten Geburtstag: Zeigt uns eure coolsten Ereignisse in Tomodachi Life!

  • Ich wollte euch eigentlich ein tollen Screenshot hier zeigen...aber hat nicht geklappt. Also schreibe ich mal.
    Mein witzigstes Erlebnis war, als Spongebob und Angla M. geheiratet haben :) Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich versucht die Herzchen im richtigen Moment zu treffen-und die Freude war groß als sie sich verheirateten, ja einfach genial....und die Werbung hat genauso etwas versprochen. Leider haben Sie noch kein Kind, aber was soll , sie sind ein glückliches Paar, mit 76% Zusammenpassenheit (tolles Wort oder?:) ) Nur mein Mii und Garfield haben ein sehr merkwürdiges Kind-KatzenMensch. Ja das war auch ein Erlebnis, so ein Kind zu haben :)
    Also lese ich mich mal jetzt durch die anderen Storys!

  • Mein coolstes Ereignis war, als ich eine Freundin von mir als Mii erstellt hatte.
    Das erste was ich gemacht hatte, war Ihr was zu Essen zu geben.
    Also schnell Schnitzel gekauft, es ihr überreicht ... und ... BÄÄM!
    Das war Ihr Lieblingsessen schlechthin!
    Das muss mir einer erstmal nachmachen, bei der ersten Mahlzeit das Lieblingsessen zu erraten! :D

  • Als mein Mii zum ersten Mal festgestellt hat, dass er nicht alleine sein will. Und dabei (wie der Zufall so will) seinen Doppelgänger kennengelernt hat, den er ganz nett fand :D


    (Sind ziemlich wenig Beiträge, dafür, dass Tomodachi Life vor einen Jahr noch so beliebt war :unsure: )

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Oh Himmel! Ihr müsst mal an eurem Geburtstag einschalten! Das war lustig - zum einen singen die Miis in ihrer gewohnt verrückten Aussprache Happy Birthday und dann kommen solche Opa-Sprüche wie "Du bist aber groß geworden", "Bald wirst du erwachsen sein wie ein richtiger Mann" oder "Du bist schon x Jahre alt? Du kannst stolz sein!". :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!