3D-Effekt von Hyrule Warriors: Legends nur auf New Nintendo 3DS

  • Leistung hin oder her - ohne den stabilen 3D Effekt des new3DS ist ein Spiel bei dem man unerlässlich auf den Tasten rumhämmert und am Schiebepad extrem rotiert eh nicht vernünftig möglich.
    Erst seit ich den new3DS besitze spiele ich Spiele durchgängig in 3D - vorher hab ich den nur mal bei ruhigeren Spielen wie Fire Emblem genutzt.

  • Als 3DS Kunde würde ich mir sowieso verarscht vorkommen.
    Alles was Nintendo serviert ist ein alter Schinken von Gestern den die hälfte schon in besser auf der Wii U gespielt hat.



    Wie viele Spiele hat Nintendo für den 3DS "remastered", und wie viele Remaster haben andere Konsolen erhalten? Ist jetzt jeder Videogamer "verarscht" wurden, und sollten wir uns dann nicht ein anderes Hobby suchen? Oder werden in anderen Branchen auch Dinge "remastered"?


    Ich werde bei HWL nicht zugreifen, weil ich es bereits auf Wii U gespielt habe. Aber diese Ansicht ist sehr einseitig, besonders da andere Entwicklet/Publisher sehr viel aggressiver auf Remaster angesprungen sind.


  • Nichts DS. Es ist ein ganz normales 3DS Spiel, nur das der New 3DS stark genug ist, einen 3D Effekt dabei zu nutzen. Die anderen 3DS Modelle sind dafür zu schwach, mehr nicht ;)

    Nun ja...das bedeutet ja, dass es ein DS Spiel ist. ^^"


    Wenn wir mal die Leistung des Nintendo 3DS wegnehmen, bleibt nichts mehr übrig, da das Spiel ja kein 3D-Effekt für alle (abgesehen vom New Nintendo 3DS) 3DS Systeme hat. ^^"


    Folglich: N3DS = NDS + 3D-Effekt + mehr Leistung :D

  • Nun ja...das bedeutet ja, dass es ein DS Spiel ist. ^^"


    Wenn wir mal die Leistung des Nintendo 3DS wegnehmen, bleibt nichts mehr übrig, da das Spiel ja kein 3D-Effekt für alle (abgesehen vom New Nintendo 3DS) 3DS Systeme hat. ^^"


    Folglich: N3DS = NDS + 3D-Effekt + mehr Leistung :D


    Nun ja, sogesehen ja. Wiederum kennzeichnet sich eigentlich jede Konsole nur durch mehr Power aus, wenn man die Features weglässt^^

  • Ich als N3DS-Besitzer könnte mich jetzt natürlich freuen, aber ich hab den Titel eh schon auf WiiU und bin somit nicht interessiert. Aber wenn ich mir überlege wie sich schon die WiiU mit dem Spiel abkämpfen musste, dann glaub ich ihm schon ;).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Wie viele Spiele hat Nintendo für den 3DS "remastered", und wie viele Remaster haben andere Konsolen erhalten? Ist jetzt jeder Videogamer "verarscht" wurden, und sollten wir uns dann nicht ein anderes Hobby suchen? Oder werden in anderen Branchen auch Dinge "remastered"?


    Ich werde bei HWL nicht zugreifen, weil ich es bereits auf Wii U gespielt habe. Aber diese Ansicht ist sehr einseitig, besonders da andere Entwicklet/Publisher sehr viel aggressiver auf Remaster angesprungen sind.


    Geht doch nicht ums remastern.
    3DS wird genauso seicht versorgt wie die Wii U oder die Vita.

  • Geht doch nicht ums remastern.
    3DS wird genauso seicht versorgt wie die Wii U oder die Vita.



    Ich habe mit Abstand die meisten Spiele für 3DS. Für andere Konsolen finde ich nicht halb so viele Spiele, die mich interessieren. Und HWL gehört nicht dazu.

  • Ich habe mit Abstand die meisten Spiele für 3DS. Für andere Konsolen finde ich nicht halb so viele Spiele, die mich interessieren. Und HWL gehört nicht dazu.


    Das mag ja für dich gelten und ist ja auch schön für dich.
    Aber verglichen mit den vorangegangen Handhelds Gameboy usw. ist das Sortiment des 3DS einfach nur traurig.
    Und das lässt sich auch nicht wegdiskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!