Ich bin ein Fan von Konsolenumsetzungen auf Handhelds. Da stört es mich auch nicht das Spiel zweimal zu kaufen. Wenn möglich sogar dreimal wenns ein gutes Spiel ist.
3D-Effekt von Hyrule Warriors: Legends nur auf New Nintendo 3DS
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Ich hab zwar ein New 3ds, Aber nie 3d an.
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Ich mag den 3D effekt sehr gerne. Habe mittlerweile auch eine WiiU - Wenn der 3DS das nicht mal packt gibt es keinen grund das Spiel für diesen zu kaufen, hat ja nicht mal mehr das was anders ist. Dann hol ich das lieber auf der Wii U in einer besseren version nach. 3D kann schon manchmal ein kaufgrund sein
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Immer noch schade das der Wii U ein exklusiver Titel genommen wird...
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Ist das ein Crossgame für den normalen DS und den neueren "NEW" 3DS XL?
Verstehe ich so. -
Die Grafik des Spiels ist aber auch nicht ganz ohne - und das für den 3DS.
Geht also klar und ist auch verständlich!
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Mir egal,ich bleib bei der Wii U Version^^
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Sehr sinnvoll, ein Spiel auf ein System zu portieren, dessen Kernfeature man nicht nutzen kann. Doch doch, ziemlich gute Idee. Wäre ja fast so als würde man ein WiiU Spiel entwickeln, das mit dem Gamepad nicht kompatibel ist.
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Habe sowieso nicht vor es zu kaufen.
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Eieieiei, hier gibts wieder Kommentare...
Seid froh das es überhaupt für den alten 3DS kommt, wenn euch Nintendo wirklich was böses will (was hier ja wieder unterstellt wird) könnten sie es einfach New 3DS Exklusiv machen und fertig.
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Ist das ein Crossgame für den normalen DS und den neueren "NEW" 3DS XL?
Nichts normaler DS. Das ist ein ganz normales 3DS Spiel. Nur der reguläre 3DS sowie der XL haben bei dem Spiel keinen 3D Effekt, da die Handhelds zu schwach sind. Daher hat das nur der New 3DS^^Verstehe ich so.
Nichts DS. Es ist ein ganz normales 3DS Spiel, nur das der New 3DS stark genug ist, einen 3D Effekt dabei zu nutzen. Die anderen 3DS Modelle sind dafür zu schwach, mehr nichtSehr sinnvoll, ein Spiel auf ein System zu portieren, dessen Kernfeature man nicht nutzen kann. Doch doch, ziemlich gute Idee. Wäre ja fast so als würde man ein WiiU Spiel entwickeln, das mit dem Gamepad nicht kompatibel ist.
Welche Kernfeature hatte HW? Gar keines, dass Pad war dort so überflüssig, dass man es auch mit dem Pro Controller spielen konnte. Somit ist es auch egal, in das "Kernfeature" vom 3DS genutzt wird. Ist eh nur eine Option mehr nicht. Die Konsole würde sich ohne 3D genauso gut verkaufen^^"
Und es gibt ja WiiU Spiele, die gar keinen Effekt mit dem GamePad haben. Da ist das GamePad ein stinknormaler Controller. Genau wie Spiele ohne 3D Effekt, gibt es schon und ist nichts neues^^
GamePad sowie 3D ist ja nur eine Option, keine feste Vorraussetzung für die Spiele -
Mir ziemlich egal, 3D Effekt ist bei mir eh immer deaktiviert
Freu mich auf das Spiel -
Naja, sowas ist doch irgendwie doof. Mir aber derzeit auch egal, weil ich nur die Wii U habe. Muss da erstmal noch Hyrule Warriors kaufen und zocken!! Auf dem großen TV in HD eh besser!!
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Gerade bei den vielen Gegnermassen wird sehr stark die CPU belastet. Es müssen sehr viele Gegner auf dem Bildschirm sein da ansonsten nicht dieses Warroirs gefühl auftritt. Daher meine Vermutung ist das sämtliche Power des 3DS in die Darstellung der Gegner fließt und die zusätzliche Leistung des N3DS problemlos dann für den 3D Effekt verwendet wird (evtl sogar mit 5 Gegnern mehr auf dem Screen)
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Ist ein guter Kompromiss für die New 3DS - Besitzer. Genau für solche Extra-Features wurde er ja auch gemacht
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Das Spiel sollte nur auf dem NN3DS laufen.. Es sieht echt grottig aus und eine viel zu geringe Sichtweite..
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Ich will die Uhr haben.
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Damals 2011 hat man den 3D-Effekt als Kaufgrund für den 3DS beworben. Heute unterstützen manche Spiele auf dem 3DS den 3D-Effekt gar nicht mehr....
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Gerade bei den vielen Gegnermassen wird sehr stark die CPU belastet. Es müssen sehr viele Gegner auf dem Bildschirm sein da ansonsten nicht dieses Warroirs gefühl auftritt. Daher meine Vermutung ist das sämtliche Power des 3DS in die Darstellung der Gegner fließt und die zusätzliche Leistung des N3DS problemlos dann für den 3D Effekt verwendet wird (evtl sogar mit 5 Gegnern mehr auf dem Screen)Es stimmt, dass Gegner mehr CPU Leistung benötigen. Hier ist der New 3DS mit seinen Quadcore gegenüber den dualcore des normalen auch überlegen. Ebenfalls wird bei der Gegnerberechnung ein größerer Ram vermutlich leicht vorteilhaft sein. Der New 3DS hat den doppelten Ram des normalen. All. das bringt Vorteile bei der Gegnerberechnung, jedoch hat das keinen Einfluss auf die 3D Grafik. Die Grafik wird nämlich von der Gpu berechnet. Diese ist jedoch GENAU die selbe, wie im 3DS. Ok, der Videospeicher ist 4 MB größer, Der wird aber hauptsächlich für das Rendering benötigt. Und da reichen reich schon die 6MB des normalen in der geringen Auflösung. Die weiteren 4MB können nur für Texturen verwendet werden, die höhere Weitsicht wird jedoch hauptsächlich mit den größeren Ram zusammenhängen.
Im Klartext bedeutet das, dass sämtliche Verbesserungen nur CPU Geschwindigkeit verbessern und für besser Texturen sorgen (können). Da die GPU dennoch das 3D Bild ganz alleine berrechnen muss (Theoretisch besteht ein 3D Bild aus 2 2D Bildern).
Ich vermute, dass sie sich Entschieden haben den Effekt exklusiv auf den New 3DS zu packen, da die CPU ohnehin schon zusammen bricht und für schlechtere FPS sorgt und die GPU mit 3D Effekt die FPS nochmal so runterdrückt, dass es unspielbar wird, dass sie sich entschieden hahen den 3D Effekt auf den normalen zu sperren. Bei den New limitiert die CPU nicht so stark, sodass selbst mit 3D noch akzeptabele FPS rauskommen.
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Man kann halt nicht alles haben Aber unwahrscheinlich das ich es mir hole, da ich es auf der Wii U abgesuchtet habe =)
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