Spezial und Gewinnspiel: Die Legende von Mario und dem Auserwählten – unsere Super Mario Maker-Level für euch!

  • Wenn du die 3 im Wasser-Level meinst, die ist zwar doppelt, man braucht sie aber nur einmal.


    Meinst du mit Geister-Enten die Knochentrocken aus Mario Bros. 3? Verzei die Bermerkung, aber dieses Bild ist einfach zu ulkig. :D
    Ich weiß nicht was alle gegen das Geisterhaus haben, ich fand es jedenfalls sehr amüsant den richtigen Weg zu finden.


    Genau die 3 kommt eigentlich 2mal vor und die andere Zahl hab ich zunächst nicht gefunden oder bin schon davon ausgegangen die 3 Zahlen zu haben. War natürlich verwirrt, dann die Seite nicht zu finden ist. xD Die Knochenten lassen sich aber schlecht bespringen, zumindest dann bei der Dritten, wenn oben noch ein Block wartet der runter fällt. ^^ Hab aber beim 5. Level länger gebraucht, da Level 4 aus meiner sicht bei leibe nicht so viele schwere Stellen hat wie die 5.


  • Doppelte Zahlen sind nicht beabsichtigt. In 3 Levels ist je eine Zahl zu finden, in jedem Level ein Buchstabe. Wenn du z.B. in Level 4 das Symbol meinst, das auch auf dem Screenshot im Spezial-Text zu sehen ist: Das soll keine "0" sein, Marco hat das praktisch als "Stopp"-Symbol vorgesehen.



    Ja, der Gewinnspiel-Zeitraum beträgt 2 Wochen - also genug Zeit um es ganz in Ruhe zu probieren. Nur zwei Dinge sind zu beachten: Der erste Preis ist schon weg, aber die Preise für Platz 2 und 3 können weiterhin abgestaubt werden. Zudem müssen Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben, die Sonderregel beachten. Lies nochmal den Newstext genau durch, da ist alles erklärt. :)



    Doppelte Zahlen sind nicht beabsichtigt. In 3 Levels ist je eine Zahl zu finden, in jedem Level ein Buchstabe. Wenn du z.B. in Level 4 das Symbol meinst, das auch auf dem Screenshot im Spezial-Text zu sehen ist: Das soll keine "0" sein, Marco hat das praktisch als "Stopp"-Symbol vorgesehen.

    Bin fest davon ausgegangen das dieses Stopzeichen das O war. Dann hab ich das echte O garnicht gesehen. :ugly

  • Bin zwar schon ziemlich sicher, dass es keine Preise mehr zum ABstauben gibt, aber mich interessiert doch, ob ich das Rätsel lösen kann :D


    Ja, die Aktion soll auch ohne Gewinnspiel Spaß machen (dann muss man sich auch nicht anmelden)! :) Allerdings gibt es auch jetzt immer noch zwei Preise zu gewinnen! Nur Platz 1 wurde nach Geschwindigkeit vergeben und ist natürlich schnell wie der Wind aus dem Spiel gewesen. die anderen Preise werden unter allen im Gewinnspielzeitraum erfolgreichen Teilnehmern verlost.

  • Habe jetzt auch endlich alle Level geschafft und mich eingetragen. Bestes Gewinnspiel seit langem!


    Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte man für den Link evtl. einen Shortener wie bit.ly benutzen können, damit es nicht anders rausbekommen werden kann.

  • Ich werde es später nochmal versuchen, ich war nur so gefrustet von dem 4. Level, dass ich irgendwann total genervt war. Das Level ist natürlich nicht schlecht und es gefällt mir eigentlich, doch manche Passagen sind echt so ziemlich herausfordernd und da man so gar keine Checkpoints setzen kann wächst der Frust ins unermessliche.


    Ich habe es nochmal versucht, aber das Ghosthouse ist an einer Stelle sehr fies. Der Anfang ist noch sehr cool, aber später mit dem Boo Hoo, der im Boden versinken kann und random irgendwo auftaucht macht es so fies. Von mir bekommt das Level 8 von 10 Punkten, da es anfangs herausfordend aber fair ist, später wird es zu random und dadurch unfair. Das Ghosthouse hat ein cooles Design aber im späteren Verlauf wird es leider total unfair und geht bestimmt noch eine ganze Weile so weiter. Level 5 ist aber das bisher schwerste Level, das ich jemals gespielt habe, solche Level mag ich gar nicht und wären das erste was ich in der 100er Challenge überspringen würde. Nichts gegen faire Herausforderungen, aber das Leveldesign ist echt krass, das macht mir zumindest keinen Spaß mehr. Die ersten 4 Level haben mir gefallen, danach musste ich leider aussteigen, da ich nicht so krass gut bin in den Spielen wie ihr und ich ehrlich gesagt auf solche Hardcorelevel so gar keinen bock habe. Level 6 habe ich mir dann schon gar nicht mehr angeschaut, schafft sowieso nur 1% der User hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Vielleicht möchten ja einige von euch Dennis nacheifern und die eigenen Versuche, unsere Level zu meistern, in einem Video festhalten?


    Gerne doch! :)


    Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2: (erscheint 17.10. um 18 Uhr)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 3: (erscheint 18.10. um 18 Uhr)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, euch gefallen die Videos!
    - Juri9

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!