Mehrere Videos zeigen englisches Bildmaterial zu Fire Emblem Fates

  • Fire Emblem: Awakening ist das vielleicht wichtigste Spiel der gesamten Reihe gewesen. Es war die letzte Chance, die Serie zu retten. Und tatsächlich: Der Nintendo 3DS-Titel konnte sich weltweit in gigantischen Stückzahlen absetzen und hat zudem mit diversen DLC-Inhalten Millionen umgesetzt. Das Spiel hat die Serie gerettet. Der Nachfolger Fates setzt auf den gleichen Grafikstil und die selbe Engine wie der legendäre Vorgänger. Im Gegensatz zu Awakening fand die Ankündigung des Titel dieses Mal jedoch weltweit gleichzeitig statt, der Titel selbst wurde in mehreren Versionen jedoch zuerst in Japan veröffentlicht.


    Da der Release von Fire Emblem Fates in Nordamerika näher rückt, konnten sich diverse Magazine über Rezensionsexemplare freuen. Die Kollegen haben dazu auch zahlreiches Videomaterial aufgenommen, darunter auch einen Clip, der zeigt, was genau beim "Petting"-Modi geschnitten wurde. Auch die Limited-Edition und die verschiedenen Stimmen von Corrin werden vorgeführt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube und noch einmal YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich muss sagen, dass sie das "Skinshipminispiel" deutlich gravierender zensiert dargestellt haben als es eigentlich ist. Ich hatte da befürchtet, dass all das Voice-Acting und die tollen Animationen weg wären. Aber das sind sie nicht. Einzig was fehlt ist das Betatschen - und darauf kann ich meinetwegen gerne verzichten. Mir geht's sowieso nur um das Verbessern der Beziehung mit dem Charakter und generell das bessere Kennenlernen. :)


    Ansonsten gefallen mir die englischen Stimmen. Finde zwar, dass bei den weiblichen Stimmen irgendwie kaum ein Unterschied existiert, aber okay. Dafür klingen mir zwei männliche Stimmen sehr vertraut. Glaube ich werd die ganz linke Stimme da verwenden. ;) Beim Unboxing da werd ich auch schon ganz neidisch. Selten dass solch schniecken LEs von Nintendo erscheinen. Man kann nur hoffen und beten, dass NoE SEHR BALD irgendwas in dieser Richtung sagen wird. Ich werde bald wahnsinnig.


    Mehr als das habe ich mir nicht angesehen. Von Gameplay, Charakter-Geschichten, Story allgemein und so weiter möchte ich ganz viel Abstand nehmen. Beim Release will ich möglichst unwissend starten können. :)

  • Die amerikanische Fassung hat kein Dual Audio und ich hoffe doch sehr, dass die europäische dies haben wird. Nicht nur weil manchen (einschließlich mir) die japanische Sprachausgabe dazu gehört, die englische ist echt mies.
    Man denke nur an Felicias "We've got trouble". Wie konnte sowas bei Nintendo abgesegnet werden ...

  • Ich fier dieses Spiel richtig ab!
    Das beste am ganzen Game ist der Soundtrack!!!

  • Maaaaaan, ich will die jetzt bestellen, kann meinetwegen 100€ kosten, aber ich brauche es jetzt!!!
    Ich hoffe wirklich Nintendo "limitiert" diese Edition nicht zu sehr, denn mit den beiden Einzelversionen kann und will ich mich als großer Fan der Reihe nicht zufrieden geben... ^^

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!