Videos zeigen 10%- und Optimum-Form von Zygarde in Pokémon Sonne und Mond

  • Die Battle-Theme finde ich ganz gut, auch wenn sie irgendwie vertraut und retro klingt, nicht ganz neu.
    Auf jeden Fall besser als die aus X und Y, die fand ich extrem nervtötend..


    Könntest du mir n Link zu dem Video geben? Ich finde nur welche mit die mit Musik, Gelaber oder Geschrei hinterlegt sind...

  • Irgendwie wirkt die Opti-Form im Kampf zu klein...kommt warscheinlich auch durch die Trainer die nun immer dahinter stehen...jedenfalls ist das Teil doch total riesig und wirkt hier wie...naja Menschengröße :ugly

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Könntest du mir n Link zu dem Video geben? Ich finde nur welche mit die mit Musik, Gelaber oder Geschrei hinterlegt sind...


    Zu welchem Video? Der neuen Battle-Theme? Die findest du in obigen Videos. Die x und y-Battletheme findest du hier:


  • Zu welchem Video? Der neuen Battle-Theme? Die findest du in obigen Videos. Die x und y-Battletheme findest du hier:



    Danke dir, ich war etwas verplant :D


  • Irgendwie wirkt die Opti-Form im Kampf zu klein...kommt warscheinlich auch durch die Trainer die nun immer dahinter stehen...jedenfalls ist das Teil doch total riesig und wirkt hier wie...naja Menschengröße :ugly


    Na ja, dass die Größen manchmal nicht korrekt dargestellt werden seit X/Y ist nichts neues. In Colosseum und XD hat man sich noch die Mühe gemacht die Modelle der Pokémon tatsächlich an ihre Größe im Pokédex anzupassen. In X/Y und OR/AS allerdings sieht Wailord z.B. einfach nur wie ein etwas größer geratenes Sitzkissen aus.


    In diesem Fall wurde Zygardes Größe aber fast perfekt eingefangen. Es ist 4,5m groß und so wirkt es auch im Video (hätte vielleicht noch ein kleines Stück größer sein können, ist aber schon besser als die Größendarstellung in den Spielen der 6. Gen. ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!