Mighty No. 9

  • Danke für den Spoiler! :thumbup:

  • Kein Ding...naja....bis die 3DS Version rauskommt werde ich es eh vergessen haben. :ugly

  • Funktioniert das game auf der wii u ohne Probleme?


    habe schon öfters gelesen das die wii u Konsole kaputt gegangen ist

    Es gibt einen Patch, der anscheinend die Performence und Stabilität der Wii U Version verbessert. Dass das Spiel die Wii U kaputt macht ist soweit ich gehört habe nicht wahr. Ohne Patch soll das Spiel oft abstürzen und ein lauter Piep-Ton der Wii U ist die Folge, da kommt man nur raus, wenn man die Konsole komplett ausschaltet und wieder neustartet.

  • Es gibt einen Patch, der anscheinend die Performence und Stabilität der Wii U Version verbessert. Dass das Spiel die Wii U kaputt macht ist soweit ich gehört habe nicht wahr. Ohne Patch soll das Spiel oft abstürzen und ein lauter Piep-Ton der Wii U ist die Folge, da kommt man nur raus, wenn man die Konsole komplett ausschaltet und wieder neustartet.


    Ok danke :) mal schauen ob ich doch kaufe aber die Bewertung bei Amazon ist halt schon

  • Gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen: Shantae unbedingt kaufen! Finde ich auch besser als Shovel Knight!!!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Also ich habe ein wenig weitergespielt und mir fehlen jetzt noch zwei Numbers + DLC. Ich finde es immer noch ganz gut. Ich hatte zwei Abstürze, die mich wieder ins Dashboard brachten. Immerhin musste ich nicht die Konsole neustarten :ugly


    Mit den Fähigkeiten sinkt der Schwierigkeitsgrad auf Normal erheblich. Die Bossgegner sind immer noch fordernd, aber nicht so stark wie ohne. Da man das Spiel aber schwieriger einstellen kann sollte das kein Problem sein.


    Der Umfang ist nicht so hoch. Doch die Motivation liegt darin viele Punkte abzusahnen und ein hohes Ranking zu erreichen.


    Die Levels bieten immer noch neues, aber bei den Gegnern hätte man sich ruhig mehr einfallen lassen können. Wiederholt sich ein wenig.


    Werde es bald durchhaben und dann ein endgültiges Urteil bilden. Doch mir machts bisher immer noch Spaß :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gregor hat sich Mighty No. 9 mal angeschaut.


    Ab Minute 15:00 etwa spricht er über das Game.


    Vorher spricht er noch im Allgemeinen über Kickstarter und Erwartungshaltungen. Ich finde er bewertet das Spiel unabhängig von der Vorgeschichte, sondern blickt rein auf das Spiel.

  • Noch ein interessantes Video zum Thema, mit anfänglicher kurzer Meinung und einem Speedrun-Versuch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!