Japan: Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond erschienen

  • Eben, wir suchen unser zeugs zusammen, und von jedem Werbeblock, lasse ich mich auch nicht überzeugen, egal, wie gut dieser gemacht ist.


    Aber muß jeder selber wissen, wie,und wo man zuschlägt...mit dem Kaufen... :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Natürlich sind da Kinder im Trailer. Im ersten Trailer hat man doch den Jungen gesehen, der mit seiner Mutter weggezogen ist. Und nun geht in dem Trailer die Story eben weiter. Das ist die ich-Perspektive eines neuen Pokemontrainers und die sind der Story nach nun mal um die 10 Jahre alt.

  • Natürlich sind da Kinder im Trailer. Im ersten Trailer hat man doch den Jungen gesehen, der mit seiner Mutter weggezogen ist. Und nun geht in dem Trailer die Story eben weiter. Das ist die ich-Perspektive eines neuen Pokemontrainers und die sind der Story nach nun mal um die 10 Jahre alt.

    Nicht wirklich. Das mit den 10 Jahren ist etwas was in erster Linie aus dem Anime stammt. In den Spielen wird sich mit einem offiziellen Alter meist bedeckt gehalten (und meist sehen die Protagonisten auch alles andere als nach Zehnjährigen aus). Die Protagonisten aus B/W wurden in einem Interview mal als ca. 14 Jahre alt bezeichnet, was sich schon eher mit deren Darstellung deckt. ;)


    Ich spiele meinen Charakter allerdings immer als Erwachsenen, erwachsen genug sehen sie allemal aus. ^^

  • Brauchen Langzeitfans tatsächlich TV-Werbung um zu wissen, dass eine neue Pokémon-Version erscheint um sich diese zu kaufen? Ich glaube eher nicht, weswegen ich die an Kinder orientierten Werbungen verstehen kann. Meiner Meinung nach, braucht man einfach keine Fernsehwerbung für Leute in unserem Alter, da wir unsere Informationen eh selber suchen gehen. :)


    Was für ein Quatsch...Und was ist mit den "Nicht-Langzeit-Fans" in unserem Alter, hat man die aufgegeben?
    Die TV-Werbung spricht eindeutig Kinder als Zielgruppe an und ich kann mir gut vorstellen, dass sie oft in den Werbepausen zwischen Kinderserien gezeigt wird. Ich finde die Frage daher auch berechtigt und auch ärgerlich, dass es dadurch als ein Produkt "hauptsächlich" für Kinder beworben und verstanden wird.

  • Was für ein Quatsch...

    Danke für deine äußerst beeindruckende Argumentation. :)



    Und was ist mit den "Nicht-Langzeit-Fans" in unserem Alter, hat man die aufgegeben?

    Keine Ahnung, darum ging's in meinem Post auch nicht. Pokémon GO ist zumindest für mich ein Anzeichen, dass man "Nicht-Langzeit-Fans" nicht aufgegeben hat.



    Die TV-Werbung spricht eindeutig Kinder als Zielgruppe an und ich kann mir gut vorstellen, dass sie oft in den Werbepausen zwischen Kinderserien gezeigt wird. Ich finde die Frage daher auch berechtigt und auch ärgerlich, dass es dadurch als ein Produkt "hauptsächlich" für Kinder beworben und verstanden wird.

    Habe nicht bestritten, dass es von der Allgemeinheit eher als Kinderprodukt angesehen wird, aber was ist daran "ärgerlich"? Vermindert das deine persöliche Freude an der Serie? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!