Gewinnspiel: Zeichnet eure eigene Alola-Form aus Pokémon Sonne/Mond und gewinnt fette Preise!

  • sehn fasst aus wie rittern das mag ich verdammt nochmal, das ist ein sehr gutes bild. :thumbup:


  • Ich habe eine Alola-Form für Tuska und Noktuska gezeichnet.
    Sie besitzen die Typen Pflanze/Feuer und haben sich dem extrem heißen Klima angepasst, wodurch sie den Feuer-Typen angenommen haben.

    not bad :thumbup:

  • Da meine Zeichenkünste eher schlecht als recht sind, hab ich mal versucht, meine Idee in einem Sprite umzusetzen. Ich hoffe das geht klar


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160917/qevk5h87.png]
    Name: Alola-Parasek
    Typ: Feuer/Pflanze
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 45 kg
    Fähigkeit: Flammkörper


    Über die Zeit siedelten sich einige Parasek in Vulkan-Regionen an. Um besser getarnt zu sein, bildete sich eine Steinschicht auf dem Pilz, um so in den felsigen Gebieten nicht von natürlichen Feinden erkannt zu werden. Das zusätzliche Gewicht erschwerte jedoch auch die Fortbewegung. Um sich dennoch verteidigen zu können, passten sich die Parasek dem Vulkangebiet weiter an, sodass sie den Typ Feuer übernahmen und dadurch aus der Spitze ihres Steinpanzers einen Vulkanausbruch simulieren können, der Gegner verschreckt. Durch diese neue Fähigkeit wurden die Klauen zur Verteidigung überflüssig, sodass sich diese zurück entwickelten. Auch die Beine wurden kleiner, aber auch robuster um dem "Vulkanausbruch" Stand halten zu können. Aufgrund des Gewischtes und der neuen Verteidigungsmanöver bewegen sich Alola-Parasek weniger als ihre Artgenossen. Dies führte zu einem Planzenwuchs an Panzer und Gliedmaßen, durch den sich kleinere Nutz-Pokemon ernähren können, wovon auch die Alola-Parasek profitieren.

  • interessant das ist mal anders. :awesome:

  • Bild: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alolageowazundi3oc0qg.jpg]


    Name: Alola-Geowaz
    Typ: Feuer/Gestein


    Fähigkeit: Vulkanausbruch
    "Nach dem Einsatz von Eruption oder Erdbeben, erteilen Feuer-Attacken den 1,5fachen Schaden."


    Nachdem die Menschen aus der Kanto-Region mehrere Geowaz mit in die Alola-Region gebracht hatten, zogen diese sich in die steinigen Gebiete rund um aktive Vulkane zurück. Um die regelmäßigen Vulkanausbrüche bestehen zu können, badeten die Geowaz zur Abhärtung in Lava. Dies führte dazu, dass sie die Lava auch in ihre Körper aufnahmen. Für eine gute Zirkulation der Lava sorgt der Vulkan, der ihnen später ebenfalls aus dem Rücken wuchs.
    Die Nähe zu dem Menschen in der Alola-Region bewegte die Geowaz dazu, Teile ihrer Kultur zu übernehmen. Daher enstanden die Totem-Gesichter auf ihren Knien.

  • Wowwww nicht schlecht darum hab ich Respekt vor den Zeichenern die es können. :thumbup:

  • [image='2628'][/image]


    [image='2625'][/image]


    Typ: Unlicht-Eis
    Fähigkeit: Eisstachel


    Die Entwicklungsstufen von Geckarbor haben sich zusammen mit Sandan/Sandamer und Vulpix/Vulnona in den Kalten Regionen der Alola-Regionen der Alola-Regionen angesiedelt.
    Da es durch seinen Pflanzen-Typ nicht bei diesen kalten Temperaturen überleben konnte, fing es an, sich mehr und mehr seiner Umgebung anzupassen und zog sich schließlich in die kalten Höhlen der Insel zurück.


    Da ich leider keine Zeit hatte, alle Entwicklungsstufen als aufwändiges Bild zu zeichnen, habe ich nur die Konzeptzeichnungen der Vorentwicklungen. Ich hoffe trotzdem, dass euch dieses Bild gefällt :)


    Viele Grüße


    MajoraArts

  • krass wie viele stunden hast du Gebraucht dafür? :thumbup:

  • Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel ; ich hoffe die Datei ist nicht zu groß :)



    Alola Gallopa
    Typ: Wasser
    Zu Anbeginn der Zeit lebten wilde Gallopa auf einer Insel Alolas. Als jedoch der Meeresspiegel rasant anstieg, war es nur noch eine Frage der Zeit , bis die Insel völlig im Meer versinken würde. Da die Gallopas die Insel nicht verlassen konnten, begannen sie sich an die kleinere Landmasse und das stetig steigende Wasser anzupassen. Sie wurden zu einem Wasserpokemon. Wie die genaue Entwicklung von einem Land- zum Wasserpokemon vollstatten ging ist auch heute noch nicht bekannt. Allerdings kann man bei wilden Alola Ponitas erahnen, wie sie vollstatten ging. Alola Ponitas besitzen bereits einen langen, fischartigen Schwanz und Schwimmhäute. Auch die deutlich erkennbare Veränderung des Fells kann bei ihnen bereits erkannt werden.
    (Hatte noch ein kleines Speedpaint, vom Beginn der Idee, bei dem ein solchen Ponita zu sehen ist, allerdings ist die Datei zu schmal, um sie hier hochzuladen und in einen Spoiler zu packen, ich hoffe ihr könnt es ech trotzdem vorstellen )


    Allen noch viel Glück :)

  • wie oft ich schon Sage ich habe Respekt davor, also deins ist sogar mein lieblings Pokemon also sehr schön. Gezeichnet. :kirby_happy:

  • Mal ne Frage an alle: Kann man mein Bild sehen? >-<


    Ich selbst seh nur ein kleines , in der ecke geknicktes Blatt...wenn ich aber auf "Bild in anderem Tab öffnen" klicke, dann wirds normal angezeigt....


    Hab ich da jetzt iwas falsch gemacht? o.o
    Habs eigentlich so gemacht wie oben beschrieben
    (Ha vor 2 Jahren mal nen Bild hochgeladen, da funktionierte das noch anders, und lese seitdem nur offline mit .-. )

  • mach das, ich habe es als Shiny damals gefunden und es Wahr mein Erstes shiny gewesen bin ich ausgeflippt. darum ist es mein lieblings Pokemon geworden, also bin gespannt Auf deine zeichnung. :thumbup:

  • Mal ne Frage an alle: Kann man mein Bild sehen? >-<


    Ich selbst seh nur ein kleines , in der ecke geknicktes Blatt...wenn ich aber auf "Bild in anderem Tab öffnen" klicke, dann wirds normal angezeigt....


    Hab ich da jetzt iwas falsch gemacht? o.o
    Habs eigentlich so gemacht wie oben beschrieben
    (Ha vor 2 Jahren mal nen Bild hochgeladen, da funktionierte das noch anders, und lese seitdem nur offline mit .-. )

    äh nein ich Kann es nicht sehn probier nochmal.

  • 2 Versuch....Ich hoffe das klappt jetzt X(
    Danke für das schnelle Feedback, ob es sichtbar ist oder nicht @blackgoku ;)


    Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel ; ich hoffe die Datei ist nicht zu groß



    Alola Gallopa
    Typ: Wasser
    Zu Anbeginn der Zeit lebten wilde Gallopa auf einer Insel Alolas. Als jedoch der Meeresspiegel rasant anstieg, war es nur noch eine Frage der Zeit , bis die Insel völlig im Meer versinken würde. Da die Gallopas die Insel nicht verlassen konnten, begannen sie sich an die kleinere Landmasse und das stetig steigende Wasser anzupassen. Sie wurden zu einem Wasserpokemon. Wie die genaue Entwicklung von einem Land- zum Wasserpokemon vollstatten ging ist auch heute noch nicht bekannt. Allerdings kann man bei wilden Alola Ponitas erahnen, wie sie vollstatten ging. Alola Ponitas besitzen bereits einen langen, fischartigen Schwanz und Schwimmhäute. Auch die deutlich erkennbare Veränderung des Fells kann bei ihnen bereits erkannt werden.
    (Hatte noch ein kleines Speedpaint, vom Beginn der Idee, bei dem ein solchen Ponita zu sehen ist, allerdings ist die Datei zu schmal, um sie hier hochzuladen und in einen Spoiler zu packen, ich hoffe ihr könnt es ech trotzdem vorstellen )


    Allen noch viel Glück

  • ok das ist mal interessant sieht wie eine Meerjungfrau aus aber so was habe ich noch nie gesehn ich sag mal nicht schlecht. weiter so. ach ja und immer Gern.^^

  • aha die zeichnug von vielen sind so gut das Gefällt mir einfach so sehr gut gemacht Leute^^ :mldance: das wird schwer wer gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!