Bist du zu groß, sind sie zu klein – Fans kreieren Ridley im Super Smash Bros.-Stil

  • Die reine Größe ist auch nicht gerade ein Problem, aber seine Flügel sind auf der einen Seite viel zu wichtig, als dass man sie NICHT als Angriffsmethode einbauen könnte, auf der anderen ist ihre Spannweite für einen "Nahkampf"-Angriff viel zu enorm, in die Richtung möchte Ridley bestimmt keiner verstümmeln.

  • Checkt ihr eigentlich nicht, dass das nie passieren wird und auch gut so ist?

    ist mir (und wahrscheinlich auch den anderen die so denken) total egal ob du das gut findest oder der Meinung bist das das nie passieren wird :rover:
    es wäre definitiv möglich und auch gut machbar - ob du es wahr haben willst oder nicht.
    Ich würd jedenfalls niemals nie sagen ;)

    Ssssssswitch

  • Ich finde auch, das Ridley im Roster absolut nichts zu suchen hat. Passt weder zu SSB, noch ist das der Richtige umgang mit Ridley. Weil entweder du machst ihn so wie er sein sollte, dann ist er einfach viel zu Groß usw; was das Balancing kaputt macht und einfach grundprinzipiell lächerlich ist, oder sie schrumpfen ihn, was wiederum Ridley ins lächerliche zieht.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!