Bei einer normalen Filmaufnahme wäre das Display wegen Spiegelungen, zu wenig Licht, etc. kaum zu erkennen. Daher ist es eine übliche Praxis, dass das Bild nachträglich eingefügt wird.
Gameplay-Material vermeintlicher Spiele aus Nintendo Switch-Trailer wurde nicht vom Gerät aufgezeichnet
-
-
Also bei Zelda ist es ja klar, dass es aus'm Game ist. Bei Mario Kart wirkte es relativ einfach designed, aber es wird eh ein neues geben. Am schlimmsten ist eher die Frage, ob das 3D-Mario echt ist. Ich fand die Enttäuschung, bei dem Zelda auf der Wii U, mega extrem, weil mit der Stil da so gut gefallen hat. Also hoffe ich mal auf das Beste
-
-
Ist ja üblich so jedoch denke ich schon das die Spiele gut aussehen werden. Ich freue mich aber schon tierisch auf die nächste Präsentation wo endlich alles gelüftet wird.
Die Zelda Techdemo damals als Fotorealistisch zu beschreiben halte ich etwas für gewagt. Ja es sah gut aus aber fotorealismus hat aber auch etwas mit dem Stil zu tun und das war dort nicht gegeben.
-
@blackgoku Sorry,aber ich versteh irgendwie die Aussage nicht xD ,,War wieso klar,dass es bloß gespielt ist''. Was meinst du mit wieso?
-
Bildmaterial auf dem Switch nachträglich hinzugefügt? Also funktioniert er noch gar nicht? Bis März haben sie ja noch.
-
@DatoGamer1234 was meinste, was ich meine das mit den Mario gameplay das es nicht so aufgezeichnet wurde wie im trailer. und ich muss dir jetzt nicht sagen wieso ich bloss diesen dummen kommentar gesprochen habe war mein Fehler.
-
@blackgoku Aso ok. Ne,ich habe mich nur gefragt,warum das ,,Wieso'' dort war ^ ^
-
Bildmaterial auf dem Switch nachträglich hinzugefügt? Also funktioniert er noch gar nicht? Bis März haben sie ja noch.
Wer weiß, vielleicht stehen die Specs noch nicht zu 100%. Diesen Veradacht habe ich schon seit Nintendo sagte, das sie noch keine Infos zu den Specs rausgeben wollen. Dazu wirkte der Trailer auf mich ein wenig übereilt rausgehauen und einfache sachen wie Touchscreen werden weder dementiert noch bestätigt.
-
@DatoGamer1234 ach vergessen wir was wahr.
-
-
Was soll denn dieser Mist?
Heißt das, dass Zelda gar nicht über kräftigere Farben und nicht über bessere Kantenglättung verfügt, sondern diese Szenen nur für den Trailer verschönert wurden?
Erinnert an Ubisoft und deren Grafikblender-Trailer.
Sowas hasse ich wirklich.
-
-
-
Ja hoffentlich, weil das hat mir bisher bei Nintendo immer gut gefallen, dass die Trailer eigentlich immer die tatsächliche Qualität wiedergaben. Außer es war mal eine Techdemo, aber ansonsten konnte man immer davon ausgehen, dass die Qualität der Trailer dem tatsächlichen Spiel entspricht.
-
As I said.
-
Wie schon bereits bekannt, sollen noch vor März der genaue Erscheinungstermin, als auch die Spiele für die Nintendo Switch vorgestellt werden.
Achso, ich dachte genauen Funktionen/Specs/Spiele kommen erst nach einem random Release -
Alles andere als überraschend!
-
-
Schade, wäre schön wenn Nintendo ein mal direkt wahres Gameplay zeigt.
-
Es ist auch schlicht einfacher das Video nachher über den schwarzen Bildschirm zu legen als eine echte Aufnahme zu machen.
Wenn die die Kamera nicht richtig auf die Refreshrate des Bildschirms eingstellt wurde kann es auf der Aufnahme des Bildschirms zu Tearing kommen bei Bewegungen. Also so al ob das Bild manchmal kurz zerissen wäre wenn die Kamera in dem Moment eine Aufnahme macht wenn der Bildschirm gerade das Bild neu aufbaut.
Ähnlich wie früher bei den alten Röhrenschirmen, wo dieBalken von oben nach unten gelaufen sind bei abgefilmten Bildschirmen. Da lag das daran, dass die Röhre das Bild nach und nach von oben nach unten neu aufbaut und die Kamera mittendrin ein Bild macht.
Außerdem ist die Qualität bei abgefilmten schräg gehaltenen Bildschirmen seh bescheiden und Nachbearbeitung wäre eh nötig.Und mal ehrlich, spätestens die Stelle wo Skyrim auf dem großen TV zu sehen ist hat bei mir die Augenbrauen hochgehen lassen. Das Bild wirkt irgendwie deplaziert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!