Hier noch die andere Statisik.
23,1% sind also iOS User und die machen mehr Umsatz bei den Apps als die 70,9% der Android User
https://www.iphone-ticker.de/a…rn-ios-beim-umsatz-97425/
Noch Fragen ??
Hier noch die andere Statisik.
23,1% sind also iOS User und die machen mehr Umsatz bei den Apps als die 70,9% der Android User
https://www.iphone-ticker.de/a…rn-ios-beim-umsatz-97425/
Noch Fragen ??
das sind alles einfach nur einzel meinungen von irgendwelchen daher gelaufenen entwicklern. wenn die zu blöd sind, irgendwelche sicherheitsmechanismen in ihre software zu implementieren, dann ist nicht die platform schuld, sondern der Entwickler selbst.
https://developer.android.com/…play/licensing/index.html
Alles anzeigen
das sind alles einfach nur einzel meinungen von irgendwelchen daher gelaufenen entwicklern. wenn die zu blöd sind, irgendwelche sicherheitsmechanismen in ihre software zu implementieren, dann ist nicht die platform schuld, sondern der Entwickler selbst.
https://developer.android.com/…play/licensing/index.html
Annahme:
Du brichst in ein Haus ein. Keine Alarmanlage, du nimmst alles und verschwindest.
Bist du unschuldig weil das Haus keine Alarmanlage hatte.
Bei derartigem ist weder Google, noch ein Entwickler schuld, sondern die konsumgeile Verbrecher.
Ich geb dir aufjedenfall recht, dass derjenige Schuld ist, der die Software Raubkopiert.
Jedoch kann man nicht auf die Android Platform zeigen, und sagen "mimimi, scheiß Android, da Raubkopierern alle meine Software" aber nichtmal die Möglichkeiten wahrnehmen, die mir die Platform bietet, damit Raubkopien schwerer zugänglich sind.
Auf Apple wird nur weniger Raubkopiert, weil es einfach schwieriger ist, raubkopien abzuspielen. Man muss aus erstes einen Jailbreak durchführen. Bei Android muss ich mich halt als Entwickler, selbstständig um meine Sicherheitsmechanismen kümmern, und diese auch so implementieren.
Auf Android kann ich es aber ähnlich schwierig gestalten, dass jemand meine Software Raubkopiert. Muss man halt wahrnehmen.
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das sind alles einfach nur einzel meinungen von irgendwelchen daher gelaufenen entwicklern. wenn die zu blöd sind, irgendwelche sicherheitsmechanismen in ihre software zu implementieren, dann ist nicht die platform schuld, sondern der Entwickler selbst.
https://developer.android.com/…play/licensing/index.html
solch ein Dünnschiss.
Was anderes kann man dazu nicht sagen.
Ps. Nutze selber ein LG K3 Smartphone und kein iPhone nur mal so nebenbei.
iOS hat eben nur 13% Marktanteil, dazu ist der Preis übertrieben und die 14-20 jährigen Verblendeten IPhone Käufer dürften auch nicht unbedingt Nintendo jünger sein.
Hier irrst Du Dich glaub ich gewaltig. Erst mal hat iOS einen höheren Martkanteil als 13 %. Dann versteh ich nicht warum iOS Nutzer verblendet sein sollen? Ich nutze das System seit 6 Jahren. Nicht ein Absturz, nie Probleme mit Viren und dergleichen. Es funktioniert, läuft und ist intuitiv wie ich es bei keinem anderen System sehe ... und ich konnte schon einige Kollegen und Bekannt überzeugen von Ihren Systemen zu wechseln. Und als letztes: warum nur 14-20 jährige? Genau das ist doch das Alter was Nintendo gar nicht mehr Zielgruppe hat.
Wie kommt ihr auf 2 Milliarden Dollar? In der Quelle steht was von 1,5 Billion (Milliarden) Yen das sind gerade mal: 12,69 Millionen Dollar.
Koennte man das nicht auch einfach als Gewinnmitnahmen verstehen?
@Stefan Schotten Ok. Denkfehler von mir. Sorry.
So und noch eine Zahl: in den ersten 24 Stunden wurde das Game 2,85 Mio. Mal geladen. Damit ist es der größte Launch einer App im AppStore. Well played Apple & Nintendo, Well played!
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