Xenoblade Chronicles 2

  • @Tony


    Habe da ehrlich gesagt auch nie wirklich darauf geachtet.
    Körperlich kamen mir die die beiden Figuren ziemlich identisch vor. Es könnte aber auch daran liegen, da Mythras Kleidung weiß bzw. heller ist.


    Helle Farben wirken auf das Auge oft weiter gestreckter als dunkle Töne.


    Aber ob es nun so ist oder so... ich kann bei beiden nicht mithalten.


    :rover:

  • @16bit_Mad_Cat also mir als Mann ist das auch nie aufgefallen ^^ habe aber auch mehr auf das gesamt Erscheinungsbild der beiden, gerade das der wunderschönen Pyra :love: , geachtet

  • @Lluvia


    ja das könnte gut sein wegen der hellen farbe,
    oder


    @16bit_Mad_Cat
    es könnte auch einfach so wirken, weil mythras top offener ist


    aber jetzt mal ehrlich, wenn eine frau so ein t-shirt mit so nem tiefen v-schnitt trägt, das wenn man ihr gegenüber steht schon ein tiefen einblick hat, dann ists doch von der frau gewollt das der blick dahin wandert, also wer ist der wirklicher pervert ^^


    oder wo schaut man zb hier hin
    Achtung, bild vom Borat Film


    da wandern die augen ungewollt in alle richtungen

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • @Tony


    Schon klar ;)


    Allerdings wäre das Mythra's Reaktion auf deinen Kommentar gewesen :D


    Abgesehen davon ist es ja eh amüsant, wie zugeknöpft sich viele Damen bei XC2 verhalten, obwohl sie mit ihren Outfits ja was anderes suggerieren. Aber das ist ja auch iwie das Unterhaltsame an fiktiven Geschichten.....da gehen auch solche Gegensätze :rover:



    Und danke für den Borat...... ich hatte gerade gefrühstückt. Um es mit Nia's Worten zu sagen:


    "I think I just threw up in my mouth a bit" :link_confused:

    Torna Urlauber :thumbup:

  • Bin überrascht, dass noch niemand dieses Video gepostet hat. Hier wird nämlich ein wenig über die Xenoblade Backstory gesprochen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Shulk ich hab’s heute in der Uni entdeckt und will es mir ansehen, wenn ich zuhause bin und Zeit habe. ich könnte also noch nicht ^^

  • @Cristiano ach da steht sogar noch was dabei? Interessant. Werde ich mir mal ansehen wenn die Figur kommt. Auch wenn ich wahrscheinlich kein Wort verstehen werde :rover:

  • ooooohhhhkaaaaayy...
    Ich habe mir jetzt mal das Video, und noch eine anderes bzgl. der neu veröffentlichten Lore angesehen und nun ja... WTF?!? :link_confused:
    Ich kenne leider so ziemlich nichts von Xenogears und -Saga (ich kenne lediglich zwei Chars aus Xenosaga :troll: )und ich glaube auch, bevor ich mich etwas intensiver mit XC2 beschäftigt habe, hatte ich von den spielen noch nicht mal gehört. Aber mitteilweile würde es mich schon mal reizen, die auch mal zu spielen und jetzt echt umso mehr! Meine Güte, es ist echt faszierend, dass die das alles jetzt anscheinend echt kombinieren wollen. Es gibt ja schon hinweise, dass Monolith wirklich bereits irgendwie am nächsten Xenoblade arbeitet und jetzt hoffe ich umso mehr, dass es stimmt, und wir ein paar weitere Antworten erhalten. Und ich hoffe auch wirklich, dass es irgendwann vielleicht wirklich remakes von Xenogears und Xenosaga für Switch geben wird, damit ich mir die auch mal zu gemüte führen kann, aber da ist halt, so wie ich das mitbekommen habe, rechtlich die frage, ob das geht. Tja, abwarten. Irgendwann, wissen wir (hoffentlich) mehr.
    Und die wichtigste Frage bleibt natürlich: Wann, wo und wie hat Muimui diesen Text vom Bergungstaucher der in Morytha war erhalten? ^^


    Gewaltige, alles auf den Kopfstellende neue Lore informationen, bei einem einfachen Bausatz der Figur einer Maschine aus dem Spiel. Das schafft echt nur Monolith Soft ^^
    Sind eigentlich die Figuren von Pyra und Mythra schon draußen? Wer weiß, welche Informationen die uns noch bescheren :troll:


    (das machen die irgendwie wirklich echt gerne. Als der Soundtrack damals erschienen ist, standen in dem beiliegen Booklet ja auch interessante infos, wie ja z.b. dass XC3 und XCX2 nicht komplett ausgeschlossen sind)

  • Ich hätte da einmal eine Frage zu den Kampfprüfungen, da gibt es ja die 7. Prüfung namens "Temperantian Standoff". Ich habe leider gerade nur den englischen Namen zur Verfügung. Jedenfalls muss man dort drei Kreaturen besiegen, die mich erst angreifen wenn einer von ihnen das zeitliche gesegnet hat. Wenn das allerdings der Fall ist, bin ich direkt weg vom Fenster. Okay, da dachte ich mir, es gibt bestimmt eine bestimmte Reihenfolge -> Fehlanzeige, immer wieder gescheitert. Dann habe ich mir gedacht, Eims, du bist ja pfiffig, dann bearbeitest du alle nacheinander, bis sie aus dem letzten Loch pfeiffen und machst sie alle gleichzeitig platt, funktioniert allerdings auch nicht, da sich bestimmte Kollegen irgendwie wie von Zauberhand wieder komplett heilen. Mir ist durchaus aufgefallen, dass die Dinger unterschiedlich hohe KP haben, aber wie bitteschön ist da denn der korrekte Ablauf? Die Hilfen, die ich bisher finden konnte widersprechen sich teilweise doch recht arg und sind total schwammig formuliert. Danke für 'ne Info!

  • @Eims war das Triello? Also die, wo man am Anfang runterspringen muss. Ich glaube, man müsste mit dem beginnen, der wenn direkt zum Start geradeaus runtergeht, links im Rücken von einem ist

  • @luigi98mario ja genau, so hieß die Prüfung. Okay, links im Rücken, das müsste die dicke Kröte sein, aber nachdem ich den Kollegen besiege, greifen mich direkt die anderen beiden an und machen mich innerhalb von Sekunden platt. Ist das tatsächlich gewollt? ^^

  • @Eims Moment, der Unkor wars ziemlich sicher nicht. Dann doch die andere Seite. Auf jeden fall aber nicht der Gegner, der direkt vor einem steht. Den sollte man als zweites killen. Und ja, könnte sein, dass man sich da schnell heilen muss. Ich hatte da schon mit Avantgarde Medaillen gearbeitet, weswegen mir das nicht so aufgefallen ist. Aber, es ist halt wirklich wichtig, Nicht mit dem Gegner anzufangen, der direkt vor einem steht

  • Also das Artwork auf dem Karton ist schon mal sehr Episch


    Und nach ca. 5 stunden Arbeitszeit kann ich nun endlich sagen: Behold the culminateion of my Work
    War teilweise echt eine ganz schöne Fummel arbeit, gerade für jemanden wie mich, mit recht großen Händen, aber das Teil sieht schon es schickt aus :thumbup:
    Und ja, leider ist da auf Hüfthöhe ein kleines Stück abgebrochen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!