• @gerdsen
    Was willst du damit jetzt andeuten?
    Mir wurde als garantiertes Lieferdatum der Freitag genannt, verschickt wurde es übrigens am Donnerstag. Als es Samstag nicht mit der Post kam, habe ich es im Einzelhandel geholt und die Bestellung am gleichen Tag storniert. Geld würde dann am Dienstag auf mein Konto gebucht. In der Bestätigung wurde als Stornierungsgrund die verspätete Lieferung aufgeführt. Dienstag Mittag kam es dann mit der Post. Amazon hat keine Anzeichen gemacht, dass Sie es wieder haben wollten. Wie gesagt, die Erstattung habe ich wegen der zu späten Lieferung bekommen. Das Spiel von Amazon ging dann in die Bucht. Bin nicht der einzige, bei dem da so gehandelt wird.

  • Hatte schon mal was ähnliches, hatte Odins Sphere Special Edition bestellt, Lieferzeit Prime nächsten Tag, nach 3 Tagen war es immer noch nicht da, Amazon angerufen, haben mir nochmal eins zugeschickt, nach einer Woche kam dann auch mal das erste an. Amazon gefragt was damit zu machen ist, konnte es behalten. Bei so kleinen Bestellungen wie ein einzelnes Spiel scheren die sich nicht drum. Wahrscheinlich haben die nen höheren Verwaltungsaufwand das Teil sich wiederzuholen als was es Wert wäre, wenn es sich nur um 40-60 Euro was handelt

  • "Nintendoss ausführliches Direct-Video zu den Regeln von Splatoon 2 hat bereits verraten, dass die Statistiken der App nur die letzten 50 Matches dokumentiert..."


    Das ging irgendwie an mir vorbei. Wie bescheuert ist das den ? Haben die Sorge, dass die angezeigten Zahlen die Ressourcen Ihrer Server sprengen ? :S


    Mich würde ja echt Mal interessieren, wer sich bei Nintendo ständig solche sinnlosen Beschränkungen ausdenkt. Ob die dafür extra Leute eingestellt haben? Bei der Gesamtansicht im Profil der letzten gespielten spiele ist das ja auch so sinnbefreit. :thumbdown:

  • @Des4ster Ich glaube die haben ein eigenes Team was sich überlegt wie man die User möglichst passiv fertig machen kann.


    Gerade so wenig das man nicht abspringt und doch so viel das man im Gespräch bleibt. ;)

  • Hab heute bereits gespielt und die Online Server sind bereits aktiv,
    Haben sich auch ziemlich schnell immer 8 Leute gefunden, was mich doch erstaunt hat ?(
    Die Solo-Kampagne hab ich nicht gespielt dafür gleich in Turf um mit Stufe10 Ranked zu spielen aber habs doch nur bis Stufe 8 geschafft. =/
    morgen abend gehts dann weiter


    Wünsche euch viel Glück, dass ihr euer Exemplar morgen bereits in Händen haltet:)

    o'[Cami]

  • @Dirk Apitz das flutscht runter wie Fischöl, wenn ich sehe wie du dich windest wie ein Aal weil ich nicht köderbar bin und gegen dein Meer an Argumente anschwimme ich werde nicht untergehen und am Ende stochert keiner mehr im Trüben wenn du mir ins Netz gegangen bist!


    ...schnauf :sweat:

  • @Dirk Apitz jawohl sir:)
    Die Spiele liefen wirklich allesamt flüssig.
    Einen Disconnect gab es auch keinen (und ich spiele noch mit wlan, da mein lan adapter noch unterwegs ist) Und das bis Stufe 8.
    Das ging in etwa 2,5-3 Stunden.


    In meinem Team waren aber zwei Mal Fälle in denen ein Spieler rausgeflogen sein könnte.
    Das Kuriose: der inkling stand noch im Spawnpunkt und war nicht verpufft. Was mich vermuten lässt, dass er rausflog ist, dass er im Ergebnisbildschirm 2 Kills hatte aber 0 Punkte eingefärbt hat.
    Das muss ich aber noch mal genauer beobachten.:)


    Ansonsten bisher top.

  • Hab das Spiel gerade hier im Real gefunden. Leider muss ich noch auf Amazon warten, die meine Bestellung immer noch nicht versandt haben. Ich könnte auch nicht stornieren, weil es angeblich schon in der Verpackung ist....

  • Na, sehe ich hier die ersten Leute, die hyperventilieren? :D


    Meines wurde gestern verschickt. Entweder kommt's heute (MK8DX kam einen Tag früher) oder es kommt morgen.

  • Frei nach dem Motto:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Download Code hab ich schon seit 3 Tagen daheim... :sweat:

  • Meines ist vorhin eingetrudelt und nun werde ich es mal antesten. Auf der Wuu hatte ich Splatoon nicht, daher ist es für mich komplett neu. Also erst mal offline, bevor ich mich online blamiere :ugly:


    EDIT
    Beim ersten Start wird direkt irgendwas heruntergeladen. Und dann gibt diesen Hinweis: »Diese Software kann Produktplatierungen und Werbung enthalten« :| Das wird hoffentlich jetzt kein Schmarrn beworben …

    Einmal editiert, zuletzt von Link aus Hyrule ()

  • Leck mich fett, meins ist gerade angekommen... Ein Tag früher passiert mir für normal nie... XD... In anbetracht dass ich morgen keine Zeit für das Spiel hätte ein kleines Wunder...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!