• Wie funktioniert das mit den "freispielbaren" Effekten auf dem Equipment? Ich hab vom Salmon Run gestern ein Shirt, auf dem drei Stats drauf sind und dann aber auch noch zwei andere Teile, auf denen ursprünglich ein "Haupteffekt" drauf war und recht schnell auch genau ein Nebeneffekt draufkam, aber mehr dann auch nicht. Bei den Händlern sehe ich aber nicht, wieviele Nebeneffekte draufkönnen - oder doch? Manche anderen Spieler (sieht man ja, wenn man getötet wird) haben auf allen Slots schon drei Nebeneffekte.

  • @simply mod
    An den Fragezeichen auf den Kärtchen siehst du wieviele Effekte noch auf die Kleidung passen.
    Ansonsten kannst du rechts von der Lobby, bin dem kleinen Seeigel die Effekte löschen oder neue drauf legen wenn du Effekt Karten im Salmon Run gewonnen hast.
    Am Imbiss kannst du für Coupons auch Getränke kaufen mit denen du gezielter auf einen gewünschten Effekt Levels.
    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

    Freundescode für Switch: 5408-7268-2696

  • @simply mod


    Du musst ep Sammeln während du Ausrüstung mit FragezeichenSlots ausgerüstet hast... Die Anzahl der Fragezeichen slots entspricht der jeweiligen Anzahl zusätzlicher Effekte.... Für jeden weiteren Freischaltbaren Slot sind mehr EP notwendig...


    Du siehst also an der Anzahl der Fragezeichen auf der Ausrüstung wie viele Effekte dazu erspielt werden können (mindestens 1 maximal 4)


    In Splatoon2 ist es sogar einfacher als in Splatoon 1 an bessere Ausrüstung mit mehr slots zu gelangen... Bei Tentaworld in der Nintendo Switch app ist bisher immer mindestens 1 Gegenstand mit 4 Zusatzslots.... Kostenpunkt 10k-20k Gold... In salmon run gibt es auch immer mal gute Ausrüstung zu gewinnen... Gegenstände durch Amiibos hatten bei mir bisher immer 3 Slots....


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @simply mod du kannst so lange Dinge ändern und hinzufügen wie du möchtest. Kostet halt wenn man es direkt beeinflussen will einiges, man kann aber auch Drinks kaufen die die Wahrscheinlichkeit erhöhen beim Freischalten von Effekten den entsprechenden Effekt auf der Kleidung zu bekommen.

  • Wer übrigens mal nen Bann bekommt wegen Verbindungsabbrüchen etc, der erste Bann dauert 5 Minuten also hat Nintendo die dicke Keule am Start. :troll:

  • Wer übrigens mal nen Bann bekommt wegen Verbindungsabbrüchen etc, der erste Bann dauert 5 Minuten also hat Nintendo die dicke Keule am Start.

    Geil, dann kann ich ja jetzt mit dem DC'n anfangen, ohne mir sonderlich Sorgen machen zu müssen :troll:

  • Und gleich beim nächsten Match einen im Team gehabt, der scheinbar für das gegnerische Team sympathisiert hat... der hat sich nur jede Minute kurz mal bewegt, um nicht disconnectet zu werden... >.>
    Bin ich froh, dass das Punktesystem im Rangkampf verändert wurde. Ich hab durch 'ne Niederlage bisher noch nie Punktabzug bekommen... hoffentlich bleibt's dabei. ^-^"


    @Booyaka So viel Zeit hatte ich bisher gar nicht, bin erst heute so richtig (seit ~12 Uhr) dabei.
    Man kommt von Splatoon einfach nicht mehr los... :ugly:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Booyaka


    Hab schon zwei Aspirin drin, bin total verspannt aber kann nicht aufhören. :ugly:


    Wir hatten vorhin das Vergnügen aber Du klinkst Dich irgendwie bei jedem Kampf aus?! Hielt immer nie lange unsere Matches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!