• Das nervtötende Musikstück ist das, wo die Trompete teilweise extrem schrill plärrt und überhaupt alles chaotisch klingt, da paßt nichts zusammen, kein Flow. Die reinste Kakophonie


    Wer denkt sich nur sowas aus? In einem Spiel, das manchmal durchaus hektisch ist? Dieses eine Musikstück (in meinen Ohren ist das keine Musik, sondern vulgäres Affengerülpse) hat schon dafür gesorgt, daß ich im Spiel Mist gebaut habe

    Das geht mir auch voll auf die Nerven. Wenn das Lied kommt, bin ich immer froh, wenn die 2 Minuten rum sind und die finale Melodie spielt.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich mochte die Musik aus Splatoon 2 auch lieber, als aus Splatoon - ABER mit den neuen 4 Songs haben sie einfach total ins Klo gegriffen Q v Q )


    Vor allem das besagte Trompeten-Lied find ich besonders grausam q v q ) eben weil es so hektisch ist und mich extrem vom Spiel-Flow ablenkt....

    WOOMY!!

  • So, morgen ist Splatfest. Bücherwürmer dieser Welt, vereinigt euch! Wir müssen den Filmdivas zeigen, wo der Frosch die Locken hat :awesome:

  • Stoß erst gegen später hinzu, aber dann werden den Cinema Fans die Ohren lang gezogen. :thumbup:

  • Aus meiner Sicht sieht es für die Bücher sehr gut aus. Wir haben den Filmdivas die Ohren langgezogen und Popcorn reingesteckt 8o


    Weil ich Nintendos Ergebnisse mit meist 49:51 für arg suspekt halte, habe ich eine Strichliste gemacht. Und gestern für meine Verhältnisse recht lang gezockt. Es steht auf meiner Liste aktuell 23:15 für Bücher, also insgesamt 38 Spiele am Stück, da hat's mir dann wirklich gelangt.


    Die Liste führe ich heute weiter.

  • Selten derart schlechte Mitspieler bei einem Splatfest gehabt.

    Das kann ich leider nur unterstreichen. T_T
    Sowas Grausames habe ich noch nie erlebt!!
    Die haben sich sinnlos abschlachten lassen, immer wieder, einfach ins Gefecht gerannt und konnten gar nichts!! Q v Q ) Egal, wie viele ich getötet hab, wenn man als einzige spielen kann... dann ist alles verloren.


    Ich habe aber nur knapp mehr Spiele verloren, als gewonnen. Also wenn Nintendo sagt 51:49 für Filme, dann halte ich das für glaubhaft. XD
    Wie genau meine Statistik ist, müsste ich mal im Splatnet nachzählen. ^^

    WOOMY!!

  • Ich hab heute morgen noch ein paar Matches gespielt und dort hauptsächlich gewonnen.
    Meine Statistik ist: 22 Gewonnen und 19 Verloren...
    Dabei waren 2 Spiele gegen das eigene Team und beide habe ich gewonnen.
    Daher würde ich eher sagen 20:19 - und dann ist es wiiiiirklich knapp. XD

    WOOMY!!

  • Nach dem Disaster Heute Morgen mit gefühlt unendlich Niederlagen am Stück habe ich die Tendenz noch ins positive Rücken können. 20 Siege zu 11 Niederlagen. Trotzdem war das Team Bücher extrem schwach. Bin mir ziemlich sicher dass sie das Splatfest verloren haben. Hatte auch meine schwächeren runden , aber selbst dann habe ich noch über 1000 Punkte gemacht. Ich habe bisher jedes Splatfest von Splatoon 1 & 2 mitgemacht , aber so schlechte Mitspieler hatte ich noch nie :D

  • Team Film hat 2-1 gewonnen

    SSBU Theme

  • Es soll sich bitte jetzt kein Filme Fan angegriffen fühlen, aber es zeigt doch wie „faul“ die Menschheit geworden ist. In Zeiten von Netflix , Amazon und YouTube sind Bücher am aussterben. Besonders die Jüngere Generation interessieren sich weitestgehend nur noch für die o.g Plattformen und verbinden Bücher durch Schule mit Arbeit... Erschreckend, aber es ist im Endeffekt nur ein Spiel. Glückwunsch an das Siegerteam, verdient gewonnen da in fast jeder Runde Team Filme einfach besser war.

  • @Rhydwen Dann musst Du aber auch argumentieren wieso Bücher toller, besser, wertvoller, etc. sind als Filme. So wirkt das sonst tatsächlich wie ein Angriff. ;)


    "Zeit" ist in der heutigen Zeit vorallem eines: Geld! Wenn es nicht gerade einen triftigen Grund gibt ein Buch zu lesen (egal ob das jetzt ein Roman, ein Sach- und Fachbuch oder ein Comic ist) kommt man mit Filmen hier und da halt numal viel weiter. Davon dann direkt auf "faul" zu schließen ist somit auch nicht ganz richtig. ;)

  • Ich muss nicht argumentieren warum Bücher so viel besser sind als Filme. Jeder mit einem Gesunden Menschenverstand wird mir dem beipflichten. Les dir mal Kommentare unter YouTube Videos, Instagram und Twitter durch. Da rollen sich die Zehnägel hoch. Das sind Momente wo ich zu einem Buch greifen würde, um die Kids damit zu verprügeln. :D


    Im Ernst, es ist Geschmacksache. Ich finde in vielen Dingen auch Filme und Serien unfassbar gut. Nicht zuletzt aufgrund der steigernden Qualität (nicht nur inhaltlich sondern auch bildlich) durch Serien sie Game of Thrones oder Filme wie Star Wars.


    Und dass Zeit Geld ist mag zwar stimmen. Für 10% der Menschheit. Wenn überhaupt. JEDER Mensch verschwendet unglaublich viel Zeit mit Dingen die total unnötig sind. Was das für Dinge sind, ist ganz individuell.


    Und wenn sich jemand von meinem Text angegriffen fühlt, darf er das auch. Jeder soll das hineininterpretieren was er möchte.


    PS: Für Kurzanleitungen sind Filme sicher besser. Für WISSEN sollte man dann doch lieber zu Büchern greifen.


    PS2: Ja, Bücher sind definitiv Wertvoller als Filme. Ohne Bücher wärst du, Ich und fast 99% der Menschheit nur Weiterentwickelte Affen. Eventuell sogar ein wenig Dümmer. :D

  • Ich frag mich ja grad ob in der heutigen Zeit, ab dem Punkt der akustischen wiedergabe in der Geschichte Bücher nicht doch komplett hätten ersetzt werden können. Sicherlich über Audio / Video nicht so leicht einiges nachzuvollziehen wie wenn man es vor sich hat, aber völlig unmöglich hmm.


    Ich nehm aber auch mal stark an bei der derart hohen Spieleranzahl bei Film sind sicher auch genug dabei die das Team einfach genommen haben weil es wahrscheinlicher gewinnen konnte, da die Wahl welches mehr Mitglieder kriegt doch sehr offensichtlich war und das schon ein sicherer Punkt war, von demher ist die Menge nicht komplett aussagekräftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!