UK: Diese Extras bekommen Vorbesteller von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Der Ansteckpin wäre ganz nett, besser fände ich allerdins einen Amiibo fürs neue Spiel. :D

  • @North Blue
    Hier gab es schon mal eine News zu diesem T-Shirt als Vorbestellerbonus. Unter diesem Artikel hat ein User dann sein selbst gedrucktes gezeigt. Das könntest du prinzipiell auch so tun. Ist auch nicht besonders teuer. Ansonsten gibt es die Boni oft auch später einzeln zum Nachkaufen.

  • Die Frage ist ja, ob das Zeug von Nintendo selbst kommt oder ob die Händler das selbst produzieren (dürfen). Denn dann liegt die "Schuld" auch woanders, wieso wir hier leer ausgehen.
    Aber mal ehrlich: Braucht man wirklich immer irgendwelchen Kram, der am Ende eh nur in irgend einer Ecke liegt/steht/hängt? Klar, der mensch will erstmal haben, vor allem wenn er weniger bekommen könnte als andere, aber wirklich notwendig is der Kram doch nicht.
    Einen echten Grund zum Heulen hättet ihr, wenn das Game an sich mehr Inhalt hätte.


    @fuma
    Deine rassistische Beleidigung gepaart mit haltlosen Behauptungen ist einfach nur voll daneben und zeugen eher von mangelnder Intelligenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!