Schaut euch das Video-Interview von lookslikeLink mit Eiji Aonuma an

  • Ich bin der letzte der irgendwelche Youtuber verteidigen will. Aber auf dem Event, ich kannte ihn vorher nicht, war er von allen der coolste und war nicht gleich eingeschnappt wenn man ihn nicht erkannte. Ein wirklich netter Typ und auch wenn seine Videos nicht so meins sind, ist der mir zig mal lieber als der Rest :)

  • Auch auf dem Bild hat er zwei Ähnlichkeiten zum OoT Link (und nur diesem): lange und blonde Haare. Sein Gesicht und seine Kopfform passen aber zu keinem Link. Wenn dann die Haare das fast das ganze Gesicht verstecken, kann fast jeder wie Link aussehen; nur dann sieht die Frisur auch nicht mehr Link-like aus...
    Also ich kenne viele Leute, die mehr optische Gemeinsmkeiten mit Link haben, vor allem Natürliche. Die sind nur nicht durch Zelda(?)-Streaming bekannt geworden, indem sie sich wie Link angezeogen haben und die Haare Link-like gefärbt und geschnitten lassen haben. Aber nun ja, darum geht es hier nicht. Er wirkte sehr sympathisch und ist wohl ein ähnlich fanatischer Zelda Fan wie ich :D

  • LooksLikeLink ist einer der sympathischsten und nettesten Menschen auf YouTube. Besonders sein erstes Fire Emblem Lets Play ist ein absoluter Meileinstein in Sachen Humor und Entertainment. Es hat mich sehr gefreut, dass er das Interview führen durfte. Marcel weiter so!

  • @Arch1t3kt
    Die Nintendo Fans der Generation "Youtube" scheinen ihn zu kennen...
    Ich kannte ihn bis jetzt auch nicht, werde ihn auch nicht weiterverfolgen. Ich rede lieber mit Leute, statt mit anderen beim Reden zuzusehen :D

  • @HonLon Zähle ich mit meinen 37 Jahren auch zur Generation YouTube ? Weiß nicht find dieses Thema immer sehr heikel da viele immer davon ausgehen das nur die Jüngeren YouTube und Twitch schauen was aber devinitiv nicht der Fall ist. Ich kenne genug Leute Ende 30 die gerne Lets Plays oder Twitch schauen mich eingeschlossen. Auch sehe ich YouTube und Twitch als Teil des Gamings an die beiden Plattformen haben viel mit geholfen Gaming zu dem zu machen was es heute ist, und viel zur Akzeptanz außerhalb der Nerd Welt was Gaming früher nunmal war beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!