Schaut euch das Video-Interview von lookslikeLink mit Eiji Aonuma an

  • Von allen deutschen Let’s Playern wird wohl niemand derart in Verbindung mit der The Legend of Zelda-Reihe gebracht, wie Marcel aka lookslikeLink. Der Grund dafür sollte sich alleine durch den Namen des Let’s Players erschließen – dieser wiederum ist eine Anspielung an sein Äußeres, da er den diversen blonden Helden, die es im Laufe der Zelda-Reihe gab, aufgrund seines Stylings sehr ähnelt. Auf dem Nintendo Switch-Preview-Event hatte lookslikeLink das Privileg, den Verantwortlichen hinter der Zelda-Reihe höchstpersönlich, Eiji Aonuma, zu interviewen. Trotz aller verständlichen Nervosität sind einige interessante Fragen ins Gespräch gekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


    Wer die diversen Let’s Plays der The Legend of Zelda-Spiele von lookslikeLink verfolgt wird wissen, dass dieser dem blonden Helden der Spiele stets seinen eigenen Namen gibt. Auf die Frage hin, ob dies auch in Breath of the Wild möglich sein würde, antwortete Aonuma mit “nein“. Auch die Implementierung einer Sprachausgabe und die Platzierung des Spiels in der offiziellen The Legend of Zelda-Timeline werden während des Interviews kurz thematisiert. Da es hierbei keinerlei Sprachbarriere gibt, verlinken wir euch an dieser Stelle einfach das sympathische Interview, das ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (lookslikeLink)

  • Ui, nicht nur ein einfaches Interview, sondern ein INTERVIEW? Muss ja echt gut sein, wenn man schon extra einzelne Wörter großschreibt, damit die Kids auch draufklicken.

  • Ist leider bei vielen YouTubern heute Standart, sieht furchtbar aus.

  • Von dem Typ höre ich heute zum ersten Mal scheint, aber wohl zu den Drölftausend Let's Playern zu gehören die täglich wie Fußpilz aus dem Boden schießen.

    Eigentlich ist lookslikeLink einer der ältesten deutschen LPer. Er lädt seit 2009 Videos hoch.

  • Ich verfolge LLL schon seit 2011 mit seinem Skyward Sword Let's Play und er ist tatsächlich mein Lieblings-Youtuber. Hab mich voll gefreut, dass ntower einen Artikel zu seinem Interview macht. ^^ Für alle Nintendo-Fans ist dieser Mann wirklich empfehlenswert meiner Meinung nach. Sorry für die "Werbung" aber Marcel ist mir einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. ^~^

  • @DarkStar6687 Deswegen hasse ich Youtube auch so sehr. Alle Clickgeil, oft Clickbaittitel/Thumbnails die auf etwas hindeuten, was im Video dann oft nur eine geringe Rolle spielt.

  • Ich verfolge LLL schon seit 2011 mit seinem Skyward Sword Let's Play und er ist tatsächlich mein Lieblings-Youtuber. Hab mich voll gefreut, dass ntower einen Artikel zu seinem Interview macht. ^^ Für alle Nintendo-Fans ist dieser Mann wirklich empfehlenswert meiner Meinung nach. Sorry für die "Werbung" aber Marcel ist mir einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. ^~^

    Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen und kann dem eigentlich nur zustimmen. Er ist wirklich bodenständig und sympatisch geblieben, wie zu seinen Anfangszeiten. Nicht so wie andere große deutsche Nintendo LPer...


    @DarkStar6687 Deswegen hasse ich Youtube auch so sehr. Alle Clickgeil, oft Clickbaittitel/Thumbnails die auf etwas hindeuten, was im Video dann oft nur eine geringe Rolle spielt.

    Yt hat sich seit ein paar Jahren echt ins Negative entwickelt, aber es gibt noch einige sehr gute (kleinere) Kanäle, man muss nur lange danach suchen, da die YT-Suche nur Mist fördert. Die deutschen Trends sind allerdings wirklich abartig.

  • Bin ich der einzige, der findet, dass dieser LookslikeLink mal so gar nicht wie Link aussieht? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!