Gewinnspiel: Wir verlosen 20 CAPCY Bildschirm-Schutzfolien für Nintendo Switch

  • Nunja, meine Partnerin und ich pflegen es, von Zeit zu Zeit tollpatschig Gegenstände aus dem Haushalt des jeweils anderen kaputt zu machen. Von daher würde ich zu dieser Gefahrenquelle tendieren.
    ABER: Wir ziehen in drei Monaten zusammen...
    Sagt mir: Ist die Gefahr dann beseitigt oder.. VERDOPPELT? :link_woot:


    .. .. Ich brauche Schutzfolien! :link_confused:

  • Die größten Gefahren bei mir sind mein kleiner Hund und ich selbst. Mein Hund kaut auf allem rum und ich will nicht, dass der Bildschirm der Switch das nächste Opfer wird. Und ich selber bin ein Meister darin Bildschirme zu verkratzen oder mich ausversehen auf sie zu setzten

  • Erstmal ein herzliches Hallo :) !
    Ich bin der Lukas, ;)
    Gefahren gibt es bei mir fast überall, ob mein kleiner Welpe Luna es als sein Spielzeug hält. Ob ich die switcher mit raus nehm und sie so Kratzer bekommt oder sogar wenn ich auf dem Klo Sitz kann ich nicht sicher gehen das nichts passiert :D haha. Mit einer Super Schutzfolie wie aus eurem Gewinnspiel würde das alles nicht passieren was einfach Bombastisch wäre. Dieses Pack zu gewinnen würde mich echt rießig freuen.
    Echt cool!
    Euch allen morgen einen erträglichen Montag :I.
    Liebe Grüße euer Lukas :)
    ^^

  • Ja, die größte Gefahr bin da defintiv ich. Alleine dieses Wochenende habe ich eine Glasflasche und 2 Gläser fallen lassen (alle kaputt) und mein Tablet ist gestern ebenfalls von meiner Hand richtung Boden gasaust (zum Glück nicht kaputt). Dann wäre da noch mein Handy, was ich anfang des Jahres habe fallen lassen und nun ein komplett neues Display hat. Generell sind mir mein Wii U Gamepad und der 3DS auch schon einige Male runtergefallen. Zum Glück haben die keine Schäden genommen. Wenn ich das hier so schreibe merke ich, dass ich doch recht tollpatschig bei sowas bin, da sollte ich mit der Switch auf jeden Fall sorgfältiger umgehen. :D
    Nichtsdestotrotz kann nur ich die größte Gefahr darstellen, da ich sie, sobald ich sie einmal in den Händen halte, nie wieder loslassen werde! :whistling:

  • Ich bin die größte Gefahr, weil ich finde sie so lecker, dass ich sie essen möchte. Außerdem sehen die Joy-Con aus wie Wassereis, ich liebe Eis! Gegen Bissspuren könnte die Schutzfolie helfen, gegen das andere Problem muss ich mir noch was einfallen lasseN :D

  • Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Konsole heruntergeworfen oder beschädigt. ABER das kann sich ändern! Ab September gehts zum studieren nach Japan, und da darf die Switch natürlich nicht fehlen! (Glücklicherweise ist sie ja jetzt Region Free - yes!) Für Fahrten in die Uni kann ich mir gut vorstellen, dass im Trubel von Tokio mal das ein odere andere Maleur passieren kann :O Ansonsten wird sie ins Studentenzimmer gestellt und behütet werden wie mein Augapfel :mariov:

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Der Teufel steckt wohl im Detail. Entspanntes Gaming in der 40 Grad Badewanne. Dazu bietet sich die Switch perfekt an! Hoffentlich nicht "flutsch und weg...".

  • Die größte Gefahr wäre meine Katze sollte ich die Switch mal wo rumliegen lassen. Die hat mir schon bei der WiiU ein paar Kratzer reingemacht ins Gamepad :p

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die größte Gefahr dürfte wohl von meiner putzfimmeligen Freundin ausgehen. Hat schon meinem Smartphone Backcover+Schutzhülle das Leben gekostet :D
    Falls ich die Switch mal liegen lasse, dürfte ein bisschen mehr Schutz gegen Wegräumattacken nicht schaden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!