Deutsche Pressemitteilung zu Wario Land: The Skake Dimension

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo Deutschland hat soeben eine offizielle Pressemitteilung zu Wario Land: The Shake Dimension veröffentlicht. So gibt es jetzt einen entgültigen deutschen Titel und einen Releasetermin. Das neue Wario-Abenteuer soll demnach am 26.09.2008 erscheinen.


    Pressemitteilung von Nintendo:


    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch in meinem Urteil. Aber ich denke, von dem Titel könnten sich andere „Retro-Spiele“ mehr als nur eine Scheibe abschneiden. *hüstel* Mega Man *hüstel*.

  • so wie ich mich kenne kauf ichs mir am ende auch.


    Zitat

    Aber ich denke, von dem Titel könnten sich andere „Retro-Spiele“ mehr als nur eine Scheibe abschneiden. *hüstel* Mega Man *hüstel*.


    [agree] ich [/agree]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!