E3 '08 // Erstes Video zu Animal Crossing: City Folk

  • Also meiner Meinung nach ist da in Hinsicht Grafik keine euerung. Es sieht zwar besser aus als Animal Crossing für N64 und DS, aber ich finde die Garfik wurde einfach nur "aufpoliert".
    Trotzdem freu ich mich sehr auf das Spiel, vor allem weil man nun auch richtig kommuniezieren kann und nicht nur bloß "chatten". :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • ICh freue mich auch. Aber in dem Video sieht man das z.B. die Muscheln nicht all zu perfekt verabreitet sind. Aber wer weiß, wie alt das Video ist xD


    Ich freu mich drauf und das es auf der Welt überall zu Weihnachten (Wiinachten)^^ kommt.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Ja, Weihnachten wäre echt das perfekte Datum!!!
    Ich hoffe auch, dass der Trailer nur so ein alter Trailer zum zeigen war und die Grafik ein bisschen schöner ist! Und außerdem wird es sowiso besser aussehen, weil wir es ja nur auf dieser Leinwand gesehen haben und dann noch mit diesem miesen Player! :D

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!