Mario Kart 8 Deluxe von Amazon - Bestellung bereits erhalten?

  • Meins wurde leider auch noch nicht von Amazon versendet. Finde es komisch, dass einige das Spiel sogar einen Tag früher von Amazon bekommen...

    Was natürlich auch sein kann: Die Vorbestellungen sind kurz vor Release noch einmal richtig in die Höhe geschossen und Amazon kommt derzeit nicht nach mit der Bearbeitung. Als ich heute im Tower war, waren jedenfalls SEHR VIELE Spiele vorhanden.

    Freundescodes
    Nintendo Switch: SW-1437-5820-5512

  • @Neolix kriegt man als Prime Mitglied wirklich kostenlose Monate/Gutscheine, wenn Lieferungen zu spät kommen?


    Ist bei mir in letzter Zeit öfter so, dass Bestellungen von Amazon sehr spät in der Nacht rausgeschickt werden und trotzdem am nächsten Tag ankommen.

  • @BlueRaven
    Also ich sag es einfach mal so: Amazon wird nicht auf dich zukommen und dir einen Gratis-Monat oder vielleicht einen Gutschein schenken. ;)


    Allerdings kann ich dir sagen, dass natürlich auch Amazon Schuld sein muss, dass deine Bestellung nicht am nächsten Tag da ist. Wenn deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden (werktags) bearbeitet wurde und DHL beispielsweise nen Tag länger braucht, um dich zu beliefern, ist das nicht die Schuld von Amazon. ;)

    Freundescodes
    Nintendo Switch: SW-1437-5820-5512

  • Also irgendwie doof, seitdem ich durch ne Einladung meiner Freundin zum Amazon Prime Versand im Programm bin, bekomme ich alle Sendungen bisher zwar immer direkt zum Veröffentlichungstag (garantiert), dennoch flattern Bestellungen bei Nicht-Prime Kunden generell (wie auch bei mir damals) mind. einen Tag früher ein.


    Wahrscheinlich damit Amazon sicher geht dass es auch zum Release ankommt, werden die Pakete früher versandt.


    Schade, ich glaube ich wähle nichmehr den Premium-Versand haha :D
    Naja egal, morgen is es ja da. Wird gleich morgen mit 3 Kästen Bier und 6 Personen (mir eingeschlossen) ausgiebig im Multiplayer gespielt am Abend :D

    6 Personen und nur 3 Kasten Bier ??? scheint eher langweilig zu werden... :) :) :)

    SW-0838-5366-5591

  • @Magnum11


    Das wären bei 6 Personen (pro Person) 15 Flaschen Bier = 4,95 Liter.
    Wenn man nebenher noch was ißt hätte es also locker gereicht um Mario Kart über den Abend zu zocken.


    Es hat sich aber im Endeffekt ergeben, dass nur 2 Leute gekommen sind :D
    Somit gab es 90 Flaschen für 3 Leute somit 30 für jeden (theoretisch).


    Am Ende ist nur 1x Kasten leer geworden. Aber war trotzdem ein guter Abend :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!