Auf der Suche nach der Switch

  • Hey liebe Mit-Nintendoenthusiasten,
    Nachdem ich die Launchwoche leider verpasst habe bin ich nun seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Nintendo Switch - Leider ohne Erfolg.
    Hat hier vielleicht jemand aktuelle Neuigkeiten wo man im Raum Berlin noch eine Switch bekommen kann, bzw. wann mit einer neuen Lieferung zu rechnen ist?
    Wer ein ähnliches Problem hat kann diese Thread natürlich auch benutzen :D

  • Hey liebe Mit-Nintendoenthusiasten,
    Nachdem ich die Launchwoche leider verpasst habe bin ich nun seit einigen Wochen auf der Suche nach einer Nintendo Switch - Leider ohne Erfolg.
    Hat hier vielleicht jemand aktuelle Neuigkeiten wo man im Raum Berlin noch eine Switch bekommen kann, bzw. wann mit einer neuen Lieferung zu rechnen ist?
    Wer ein ähnliches Problem hat kann diese Thread natürlich auch benutzen :D

    Ich schreib hier zwar aus dem wilden Süden, kann aber von meinem Müller Markt sagen, dass die immer wieder welche herein bekommen, zuletzt gestern zwei Stück. Vielleicht lohnt es sich bei denen mal vorstellig zu werden. Ansonsten überall bestellen und der wo als erster liefern kann, bekommt den Zuschlag, beim Rest stornieren. Bei dem Ansturm wird Dir kein Händler böse sein, wenn Du die Bestellung stornierst.

  • Ich würde grundsätzlich empfehlen, die Filiallieferung im Online-Shop von Saturn und Media Markt zu prüfen, ebenfalls in größere Einzelhandelsketten wie real,- zu stürmen, da dort stellenweise einzelne Konsolen ausliegen.
    Kleinere VIdeospiel-Läden haben die Konsolen zwar auch vorrätig, allerdings zu einem horrenden Preis von 400,-€+ - das ist ja dann nicht mehr hinnehmbar.

  • Abseits von ein paar Händlern, die die Switch zu Wucherpreisen verticken wollen ist es aktuell echt nicht leicht eine Switch und sogar das Zubehör zu bekommen.


    Ich war vor ein paar Wochen mal mit meiner Freundin im Saturn am Stachus unterwegs und wir haben dort eine Switch gesehen. In anderen Läden war die immer ausverkauft. Online auf Amazon ist die Switch auch immer ausverkauft, ab und zu kommt da aber mal eine Lieferung rein, evtl. kannst du dort ja bestellen und hoffen, dass du bald eine bekommst.


    Ich hoffe bis zum Splatoon 2 Release ist die Situation deutlich besser, da will ich nämlich auch eine haben. ;)

  • Man könnte ja sone Art HIlfestellung geben. Wenns bei einem in der nähe noch eine gibt, kauft er diese und schickt sie dem Suchenden. Vorraussetzung natürlich das Geld vorher einem bezahlt wird?


    Gewisses Vertrauen muss zwar da sein, aber viele hier kennen sich ja schon länger....
    Ich z.b wär dazu sogar bereits wenn ich hier eine finde.. mir gings nämlich leider damals Wochenlang genauso ....

  • Wer im Großraum Hamburg eine Switch sucht sollte mal im Mediamarkt in Hamburg-Harburg im Phoenix-Center vorbeischauen. Anscheinend haben die Nachschub bekommen, vorhin waren da 20 Konsolen im Regal. Größtenteils in Neon, ein paar in Grau waren auch dabei. Normaler Verkaufspreis.


    Misteeq

  • @Keef Am Freitag gab's beim Saturn auf der Hohe Straße rot-blaue Konsolen*. Und auch beim Saturn Bergisch Gladbach.


    * Also Bundles mit rot-blauen Joy Cons natürlich. ;)


    Alternativ habe ich noch eine Switch (ebenfalls "rot-blau") beim Saturn in Bergisch Gladbach zur Abholung reserviert, falls ich dir damit aushelfen kann.

  • Heute Stand 15 Uhr hab ich das erste mal Switch Konsolen im freien Verkauf gesehen, der Mediamarkt ind den Düsseldorf Arcaden hatte noch ca. 8 Stück da stehen...


    Keine Ahnung wie schnell die weggehen wünsche viel Glück falls es dort jemand versuchen möchte...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Sieht so aus als ob Nintendo die Produktion erhöht hat. Ich habe vorhin im Mediamarkt in Hamburg-Harburg 12 Switch Konsolen gesehen. Eine weitere Überraschung war für mich, daß sie Disgaea 5 Complete Retail schon im Regal hatten. :) Preis 56,99 Euro. Europarelease laut eShop ist der 26.5.17 für 59,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!