NBA 2k18

  • Wird die CompanionApp laufen, wenn der SwitchOnline Dienst startet? Vermutlich oder? Mich würde ja diese Gesichtsscangeschichte reizen und so wie es aussieht kann man dann auch gegen Freunde spielen. So ganz 1:1 scheint es ja dann doch nicht zu sein, wenn dieser Service zwar im Menü auftaucht und bei der App fehlt dann die Switch...naja, mal abwarten.


    Mein erstes Spiel habe jedenfalls gnadenlos verkackt...

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • @Dirk Apitz
    Danke Dirk, aber zeitlich komme ich derzeit wenig zum Spielen, hab NBA2k18 in letzter Zeit so gut wie gar nicht gespielt. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß! :)

  • Genau, jeder Kalendertag ist ein Spiel wenn man so will.

    man, da muss man erst mal nach oben drücken, dann wird der kalandertag ausgewählt...bin ich deppert. naja, so konnte ich wenigstens ins gym gehen^^


    als belohnung durfte ich ganze 20 sekunden spielen und hab meine einzige korbchance vergeigt. läuft ;)


    hab mir das ganze spiel von der bank angeschaut. haben sie echt toll umgesetzt. also atmo und bewegungen und die stimmung, da haben sie sich echt reingekniet. bin nicht so der basketballfan, aber das fesselt mich länger als gedacht. vielleicht muss ich dochmal zu nem livespiel!

    SW-8161-2054-6831

  • Habe mir das Spiel ja geholt und muss sagen, dass mich doch einige Sachen stören (Karrieremodus:(


    - Ladezeiten zwischen den Spiel/Hallen/Open-World/Attribut-Einstellungen
    - Tonfehler (Verzerrte Stimmen, teils asynchron)
    - nicht überspringbare Videosequenzen bei Meine Karriere
    - sinnlose "Open-World"


    Fazit zu den Negativpunkten:


    Hier muss definitiv nachgepatched werden (außer der Open-World natürlich)
    Verschiedene Einrichtungen direkt ansteuern: Lösung wie bei Splatoon wäre schön gewesen.


    Positiv hingen sind:


    - Atmosphäre wird ordentlich eingefangen
    - Gameplay-Grafik ist ordentlich und flüssig (Videosequenzen variieren)
    - Sound ist spitze
    - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Gameplay/Schwierigkeitsgrad
    - Charakterweiterentwicklung


    Zum Onlinespiel und diesem Kartengedöns kann ich nichts sagen.




    JETZT FEHLEN NUR NOCH NHL und MADDEN :)

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Zitat

    - Ladezeiten zwischen den Spiel/Hallen/Open-World/Attribut-Einstellungen

    Die sind auf der Switch aber echt am kürzesten. Ich empfinde sie auch noch als zu lang, aber wesentlich besser als auf der One.^^



    Zitat

    - Tonfehler (Verzerrte Stimmen, teils asynchron)

    Warum auch immer, das legt sich.



    Zitat

    - nicht überspringbare Videosequenzen bei Meine Karriere

    Das finde ich bei Mein GM viel schlimmer^^



    Zitat

    Hier muss definitiv nachgepatched werden (außer der Open-World natürlich)
    Verschiedene Einrichtungen direkt ansteuern: Lösung wie bei Splatoon wäre schön gewesen.

    Stimme ich voll zu. Open World würde ich aber nicht als sinnlos bezeichnen. Was ich nämlich echt geil finde ist, wenn jemand live Körbe wirft oder auf den Plätzen ein Spiel ist und du ohne Ladezeiten dort bist. Das ist sehr atmosphärisch (und ich muss wieder nach new york^^)

  • Gestern das Online-Spiel meines Lebens gehabt :D


    Erstes Viertel sau knapp immer nur ein Punkt unterschied, immer hin und her. Zweites Viertel ging es so weiter bis ich dann gegen Ende des Viertels die Taktik änderte, weil ich gemerkt habe dass er die eine Seite nie zustellt und ich mit zwei großen seine PG´s blocken kann.


    Am Ende des Spiels stand es plötzlich dann 50:94 für mich :D :D :D

  • Puh nachdem ich fünf bis zehn Stunden Fifa gespielt habe merke ich die 30fps bei nba schon, besonders bei schnellen Kamera schwenks. Spiele jetzt gerade my team weil mir fut so gut gefällt :) und der Modus ist bisher echt gut. Man muss auch echt sagen dass nba trotz der fps grafisch und von der Präsentation in einer anderen Liga spielt als Fifa. Mir gefallen letztendlich beide games bisher sehr gut :mldance:

  • Man muss auch echt sagen dass nba trotz der fps grafisch und von der Präsentation in einer anderen Liga spielt als Fifa. Mir gefallen letztendlich beide games bisher sehr gut

    sehe ich auch so. vor allem was sound und atmo anbelangt, ist nba einfach unglaublich stark gemacht. wenn es in heisse phasen geht und das publikum am kochen ist etc. auch das ganze drumherum der präsentationen etc. im gegensatz dazu ist fifa schon sehr spartanisch und unpektakulär. fast schon lieblos. wobei ja die grossen versionen auf der ps/box deutlich besserers publikum und presentation haben als auf der switchversion.


    dennoch sind beide spörtspiele auch in meinen augen sehr gut geworden und machen spass!

    SW-8161-2054-6831

  • Mal wieder etwas im Tutorial gespielt, hatte nen Freiwurf. Schiedsrichter wollte den Ball holen. Wollte. Er hatte dann so seine Probleme mit der Ballkontrolle. Seifige, rutschige Hände? Nervöse Zuckungen? Die Ursache konnte ich nicht herausfinden, aber der Ball flutschte ihm immer aus den Händen, niemand der ihm half. Ich wartete und wartete, alle anderen auch, ganz geduldig, es hätte wohl noch die nächsten Jahre so weitergehen können... der Arme. :(


    Hab es mal mit dem Handy festgehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit (A) konnte ich das Ganze aber glücklicherweise skippen und ihn erlösen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!