NBA 2k18

  • Meine Legend Edition kam heute an, unschlagbar für 32 Euro. Bin natürlich tierisch gespannt. Mein letztes NBA liegt soweit zurück das ich mich nicht mehr erinnere :D

  • Lade grad an der Mammutdatei. Was empfehlt ihr einem Vollnoob als Erstes?


    Gibt wohl Karriere oder Story. Und ich habe glaube ca 100k VC Punkte.

  • @Dirk Apitz


    Ok. Sind VC Punkte für den eigenen Spieler zum verteilen oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Leider lädt der Patch trotz guter Leitung noch eine knappe Stunde

  • Ja kam ja einiges dazu.


    Genau vc ist für mein Spiele, mein Team (ähnlicher Modus wie FIFA Ultimate Team wenn dir das was sagt) aber auch mein gm. In all diesen Modi kannst die auch erspielen. Wofür du es nimmst ist egal. In mein gm (der Manager Modus) ist das aber eher sinnlos. Da sammle ich die nur und gebe die dann für mein Spieler aus. Aber das muss jeder selbst wissen

  • Ok danke für die Hinweise.


    Nachdem ich den Mammutpatch down hatte kommt jetzt Ingame noch ein Download :D


    Meinen Spieler konnte ich schon erstellen. Aber es gibt grad mal 5 Frisuren und keine Bärte. Ganz toll...wollte das mein Char auch meinen Holzfällerbart bekommt.

  • Wow. Also für absolute Einsteiger ist das Spiel überhaupt nichts. Habe mir die Karriere angeschaut, das Tutorial ausprobiert.


    Habe genau einen Korb gemacht, weiss nicht wie man verteidigt, peile null von der Steuerung. Ich hab echt schon viel gezockt aber so unfassbar schlecht wie hier war ich noch nie.


    Und im Falle von NBA hilft auch üben nix. Wird das erste Game das ich verkaufe

  • Man muss wirklich viel üben, Videos sich angucken und geduldig sein. Ein wenig Regelkunde ist auch nicht schlecht, da die nicht so einfach wie im Fußball sind.


    Ist halt wirklich eher ne Simulation als Arcade weshalb ein Vergleich mit FIFA in Sachen gameplay eher ungünstig ist.

  • Hatte mich auch mega drauf gefreut und bin offen für alle Games. Rocket League musst du auch lange lange üben, beispielsweise.


    Werds mir mal bis morgen überlegen und nochmal zocken. Schlecht ist es auf keinen Fall das stimmt. Aber bockschwer und selbst das Tutorial Spiel war frustrierend.


    Einen eigenen Spieler zu machen und ne Karriere zu starten klingt aber halt sehr geil ... hmpf ...

  • @x Eviga x


    Das Zauberwort bei dem Spiel ist Geduld.
    Wenn du Basketball einigermaßen verstehst, wirst du das Spiel sobald du die Steuerung verinnerlicht hast einfach nur lieben.


    Es ist das beste Sportspiel am Markt - nicht ohne Grund.
    Ich war bei meinem allerersten NBA 2k Spiel damals in der selben Situation wie du.


    Auch ich habe es verkauft, da ich dachte ich komme nie damit klar. Also mein erstes NBA 2k
    War ein großer Fehler, denn es wird dich zukünftig immer wieder packen.


    Und wenn du das Spiel beherrscht, dann regst du dich zukünftig nur noch über deine KI Kollegen im My Career auf :ugly:

  • Will dir da auch nicht rein reden. Man muss es wirklich mögen und wissen auf was man sich einlässt. Wenn es nicht passt passt es nicht. NBA überfordert halt auch einen. Ich war damals überfordert und kenne mich mit Basketball ganz gut aus. Will nicht wissen wie das auf andere wirkt und wenn man da auch kein Fan ist fehlt eventuell die Motivation.


    Ich empfehle da echt Videos und auch hier im Thread gibts paar Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!