The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  • Wie ihr seht gehts um Ocarina of Time für N64.


    Ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet ,ob es jemand schon runtergeladen hat und ob sies weiterempfhelen.
    Ich selbst hatte das Spiel einmal und fand das es einer der besten Zeldas war die ich gespielt hatte

  • Ich hab Ocarina of Time auf em Würfel gespielt.Wenn ich meine Top 3 aller Games aufzählen müsste wäre das mit Sicherheit dabei.Auch wenn es manchmal etwas einfach war ist es trotzdem so gut dass ich es bereits 2 mal durchgespielt hab und das will bei mir was heißen.Die 10€ lohnen sich alle mal.

  • Also ich bin auch der Meining das es das beste Zelda SPiel ist :thumbup: Zu seiner Zeit war dies der höhe Punkt eines Videospieles, einfach Klasse!! Außerdem lässt sich es heute noch gut ansehen.
    Gespielt hab ich es auf dem N64 danach auf dem Cube da ich Zelda´s Collector´s Edition besitze.

  • Was ich beeindruckend bei dem spiel fand,war das man so viele verschiedene Möglichkeiten hatte und einfach auch mal scheiße bauen konnte


    (Ich hab mal mit Link Hühner die ganze Zeit mit Feuerpfeilen abgeschossen....Dann kam die ganze Horde auf mich und haben mich fast getötet...xD)

  • OoT ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten (auch wenn Zelda ALttP besser ist :P ).
    Ich weiß noch, wie ich damals nach Hause gekommen bin, und meine Mutter hat mir die Spieleschachtel in die Hand gedrückt. Ich bin sofort in mein Zimmer und hab den ganzen Tag gezockt ^^
    Dies ist ein Spiel, dass jede, der sich selbst Zocker nennt, gespielt haben sollte!

  • Also ich finde OoT besser als AlttP ganz ehrlich^^


    Ich habe mal bei Brawl die Demo davon wieder angezockt und die Grafik kommt mir da jetzt so komisch vor^^


    Sieht echt aus als ob ich mit einem runden Link spiele..

  • Ich habe es auf dem N64, dem Gamecube, als Master Quest und nun als Virtual Console Titel durchgespielt und es ist immer wieder ein genuß.
    Man möchte Shigeru Miyamoto einfach die Füße küssen für solch ein in jeder Hinsicht stimmiges Spiel.
    Kann den Download auf jedenfall empfehlen.

    :luigi: "Wii would like to play" :supermario:

  • Befindet sich in der Virtual Console-Version eigentlich immer noch dieser Bug? Ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen, das es in dem Titel einer exestieren soll und so das speichern unmöglich macht. :|


    Wäre klasse, wenn mich einer aufklären könnte.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Befindet sich in der Virtual Console-Version eigentlich immer noch dieser Bug? Ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen, das es in dem Titel einer exestieren soll und so das speichern unmöglich macht. :|


    Wäre klasse, wenn mich einer aufklären könnte.


    Ehrlich? Davon hab ich noch nie was gehört aber könnte gut möglich sein aber das man denn entfernt hat glaub ich weniger weil die Retro-Games werden auf der Virtual Console 1:1 übernohmen inklusive diverse Bugs :)


    @ Dr.Faust
    Ja mit diesem Titel ist ihm ein Meisterwerk gelungen. Bin auch wieder in dieses Spiel verfallen :love:

  • Okay, danke für die "schnelle" Antwort. :P


    Auf jeden Fall werde ich mir in Kürze wohl mein Nintendo 64 rauskramen und es nochmal spielen. Denn The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist der einzigste Titel, den ich bisher komplett (sprich alle Herzteile, Skulltulas etc.) durch habe. :)


    Ein tolles Gefühl. :)


    Da gibt es einige nette Erinnerungen. Ich wüsste gar nicht, welcher mein Lieblingstempel ist. Aber ich glaube der Wüstentempel. Das man den sowohl als Kind als auch Erwachsener besuchen muss, ist klasse.


    Welchen Tempel ich hasse, ist der Wassertempel. Dabei war aber der Kampf gegen Dark Link richtig fordernd.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:


  • Alle Skulltulas und Herzteile?Nicht schlecht.Ich finde das Dark Link der schwerste Gegner aller Zeldas ist die ich bisher gespielt habe.

  • Genau das mit Dark Link stimmt echt aber dabei war er nur ein Zwischengegner, aber totzdem hatte ers in sich =)
    Das war der Wassertempel einer der schwereren wie ich finde...aber die besten sind der Geistertempel und Schattentempel mit dem krassen Endboss Bongo Bongo, erinnert sich wer?? :P


    Ah die Skulltula hatte ich leider nie alle und der Hammer ist ich hatte 99, doch den 100sten nie gefunden :pinch:
    Naja egal und was bekommt man wenn man denn Skulltula-Fluch bricht?????


    @ Daniel
    Majora´s Mask war auch richtig gut schön schwer und viele Rätsel echt cool...aber muss dazu sagen das ich n Lösungsbuch zur Verfügung hatte somit hab ich auch alle Masken, Item usw. ;)

  • Bin mir gerade nicht sicher, was man bekommt. Aber ich meine die riesige Geldbörse. Kann es dir aber nicht genau sagen. Ich hatte auch für Ocarina of Time und Majora's Mask ein Lösungsbuch. Ich hab bei letzterem auch alle Masken inklusive die "Maske der grimmigen Gottheit".

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Bin mir gerade nicht sicher, was man bekommt. Aber ich meine die riesige Geldbörse. Kann es dir aber nicht genau sagen. Ich hatte auch für Ocarina of Time und Majora's Mask ein Lösungsbuch. Ich hab bei letzterem auch alle Masken inklusive die "Maske der grimmigen Gottheit".


    Hmmm glaub nicht weil die riesige Geldbörse war für bis zu 500 Rubinen geeignet, und ich war glaub im Besitz von solch einer. Ein Kumpel hat mal früher gemeint wenn der Skulltula-Fluch gebrochen wird dann wird dein Schwert so aufgerüstet das es Feuer schießen kann, aber ist bestimmt nur n dämliches Geschwätz :rolleyes:


    Ahh ,,Maske der grimmigen Gottheit´´ genau mit dieser Maske war der letzte Endboss der den Namen des Spiels trägt richtig einfach...ich glaub ich muss des wieder zocken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!