Unsere nachträgliche Wertung für Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

  • Ohne Glasfaserleitung läuft halt nix.
    Auch dass so viele sich fragen warum Spiele wie Bomberman R oder jetzt Street Fighter bei vielen anscheinend Probleme verursachen zeigt doch nur mit Deutlichkeit dass sie keinen blassen Schimmer von der Materie haben.

    Ah ja! Ohne Glasfaser läuft also nix :ugly: . Verdammt, wie haben das die ganzen WoW Spieler bloss all die Jahre ohne hingekriegt! Alien Technologie?
    Aber ,hey ein technisches High End Game wie "Ultra Street Fighter 2 " braucht natürlich eine Glasfaserleitung.
    By the way: Ich spiele seit Jahre über 16000 Leitung (lange bevor Glasfaser Leitunge gelegt wurden) per WLAN superflüssig. Splatoon,MH, ME3 ,Amazon Prime -alles kein Problem.
    Übrigens,eine 6000 Leitung (Ja,auch mit Kupfer!) sollte auch schon reichen für Online -Gaming ,wenn Sie stabil ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von DanielNX ()

  • Ah ja! Ohne Glasfaser läuft also nix :ugly: . Verdammt, wie haben das die ganzen WoW Spieler bloss all die Jahre ohne gekriegt! Alien Technologie?Aber ,hey ein technisches High End Game wie "Ultra Street Fighter 2 " braucht natürlich eine Glasfaserleitung.
    By the way: Ich spiele seit Jahre über 16000 Leitung per WLAN superflüssig. Splatoon,MH, ME3 ,Amazon Prime -alles kein Problem.
    Übrigens,eine 6000 Leitung sollte auch schon reichen für Online -Gaming ,wenn Sie stabil ist.

    Anscheinend hast du gar nichts verstanden.
    WoW ist auch absolu5 kein Problem das es nicht punktgenau im Hintergrund sein muss.
    Das merkt man als Spieler halt nicht.


    Es kommt auch nicht auf die Grafik an wie man es bei dir herauslesen kann.


    Es ist der Ping der wichtig ist bei solchen Games.
    Deswegen habe ich auch Bomberman genannt was haargenau sein muss.


    Und mit Wlan hat Glasfaser auch nichts zu tun.
    Ich habe eine Glasfaserleitung und nutze Wlan.


    Für dich nochmal Glasfaser ist nix was du dir kaufen kannst wie einen wlan Router zuhause sondern was bei dir unter der Straße liegt damit das Internet überhaupt zu dir kommt.


    Und die meisten haben in der Internetwüste Deutschland halt Kupferleitungen.
    Da kannste auch eine 20000 Leitung haben die sind langsam

  • Ich glaube ,wir lassen das lieber. Deine Posts sprechen wohl für sich.....

    Einmal editiert, zuletzt von DanielNX ()

  • Ich glaube ,wir lassen das lieber. Deine Posts sprechen wohl für sich.....

    Du hast bloß keine Argumente weil du keinen echten Schimmer von der Sache hast,



    Dann haust du einen Einzeiler raus und versuchst aus der Sache raus zu kommen,
    Ganz,Ganz jämmerlich.

  • Es liegt aber nicht am fehlenden Glasfaser, dass das Online nicht richtig läuft, die wenigsten haben eine Glasfaserleitung. Ich habe eine 16000er Kupferleitung und die reicht mir locker.

  • natürlich kann man ohne glasfaserleitung vernünftig online spielen. wichtig ist ein guter ping und vor allem ein guter netcode bzw. die tickrate. die bandbreite ist zweitrangig. ein 16000er dsl reicht völlig aus.
    der schnellste ping bringt aber nichts wenn der netcode den status zu selten aktualisiert. splatoon z. b. sendet in einer sekunde nur 12,5 mal daten zum server. counter strike z. b. macht das 64 mal. da nintendo nichtmal server hat sondern immer ein spieler der host ist gibt es einfach viele probleme.

  • Habe keine Lust alles zu lesen... Kann man das Spiel jetzt empfehlen oder nicht? Läuft der Online Modus gut?

  • @davide
    Ich würde noch etwas abwarten oder das Spiel in der Videothek günstig ausleihen und testen, das wäre das beste, was ich dir dazu raten kann.

  • Die Erfahrungen zum Online-Modus sind sehr unterschiedlich. Einige Seiten berichten von einer guten Verbindungsqualität, andere hatten viele Probleme mit dem Online-Modus.


    Am besten selber ausprobieren, wenn möglich, wie @Masters1984 schreibt.

  • @davide
    Ich würde noch etwas abwarten oder das Spiel in der Videothek günstig ausleihen und testen, das wäre das beste, was ich dir dazu raten kann.

    Werde ich so machen- danke!

  • Danke für den Nachtest zum Onlinemodus. Damit werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Es ist echt traurig, dass Capcom hier scheinbar überhaupt nicht dazu lernt und jedes Mal den Netcode versauen. Mittlerweile habe ich auch schon etliche Videos gesehen und auch Berichte von anderen Spielern gelesen, in denen Input Lags und Ruckler zu sehen/lesen waren. Bei manchen scheint es (regional, zeitbedingt) zu funktionieren, aber bei vielen anderen nicht.
    Das ist genau das Problem, welches ich bisher auch bei SF4, SF5, SF x Tekken und UMvC3 gesehen habe, sowie auf PC als auch auf der Konsole. Bei dem Bericht hier tippe ich mal darauf, dass der Netcode von SF4 genutzt wird... Echt schade, dass Capcom das bei Fighting Games im Onlinezeitalter offenbar immer noch nicht hinkriegt.

  • Danke für den Nachtest zum Onlinemodus. Damit werde ich dieses Spiel nicht kaufen. Es ist echt traurig, dass Capcom hier scheinbar überhaupt nicht dazu lernt und jedes Mal den Netcode versauen. Mittlerweile habe ich auch schon etliche Videos gesehen und auch Berichte von anderen Spielern gelesen, in denen Input Lags und Ruckler zu sehen/lesen waren. Bei manchen scheint es (regional, zeitbedingt) zu funktionieren, aber bei vielen anderen nicht.
    Das ist genau das Problem, welches ich bisher auch bei SF4, SF5, SF x Tekken und UMvC3 gesehen habe, sowie auf PC als auch auf der Konsole. Bei dem Bericht hier tippe ich mal darauf, dass der Netcode von SF4 genutzt wird... Echt schade, dass Capcom das bei Fighting Games im Onlinezeitalter offenbar immer noch nicht hinkriegt.

    Generell stell ich mir die Frage wieso unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden... NBA Playgrounds der selbe Fall... Kann es sein, dass die Publisher die Spiele für Nintendo nicht ernst nehmen? Auf der PS4 hatte ich solche Fälle sogut wie nie.

  • Generell stell ich mir die Frage wieso unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden... NBA Playgrounds der selbe Fall... Kann es sein, dass die Publisher die Spiele für Nintendo nicht ernst nehmen? Auf der PS4 hatte ich solche Fälle sogut wie nie.

    SF 2 war fertig, es war nur so dass der Holger den Modus vorher nicht testen konnte da gesperrt. Erst zu Release war es möglich den Onlinemodus zu testen :)

  • @davide Böse Zungen würden behaupten "um mehr Kohle aus DLCs zu scheffeln!" :ugly:
    Ich verstehe aber was du meinst. Auf USF2 trifft das zwar nicht zu, da hier, wie bei jedem Fighting Game bei Capcom, einfach nur der Netcode crap ist, aber auf eben diese anderen Fighting Games sehr wohl...SF4, SF5 usw. Diese waren tatsächlich unfertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!