Ominöse Bilder zeigen ein vermeintliches Super Smash Bros. für die Nintendo Switch

  • @Tama
    Der 3DS oder die WiiU hätten von dem momentanen Lineup nur träumen können!
    Ich kann mich erinnern, dass es für den 3DS nur Pilot Wings gab und im Juni dann OoT3D. Selbst den eShop gab es erst Monate später.


    Ich verstehe dein Problem nicht. Zelda ist so ausgelegt, dass man etwa zum Launch von Arms fertig ist. Ich lese momentan von vielen die sich grade erst um Ganon kümmern, weil sie noch viel gesammelt haben.
    Ein Spielemangel liegt nicht vor und sieht anders aus. :huh:
    Und es kommen noch weitere Titel.
    Sich zwei Wochen vor der E3 aufzuregen ist ohnehin sinnfrei. :|

  • @Dirk Apitz
    Welche großen Nintendo First Party Games wurden denn bisher Releast?


    Zelda
    MK
    1-2 Switch (das Game dazuzählen ist das höchste Maß an Entgegenkommen das ich hier aufbringe)


    Macht 2/3 Ports


    Mit
    Arms und Splatoon
    40% Ports



    Und ja, Indies zähle ich nicht dazu
    Es geht um first party Games aus First Party Studios


    SFB Games ist kein First Party Studio
    Dasselbe gilt für die Entwickler von Fast Racing Neo

  • @Tama


    Launchfenster 9:3 ohne Gerücht 8:2. Noch immer. Ich zähle nur Spiele wo Nintendo als Publisher auftritt und ich rechne Snipperclips nicht dazu. Also welcher Trend? Wo fokusiert Nintendo irgendwas? Weil sie in den ersten zwei Monaten zwei Ports brachten wobei Zelda gleichzeitig für beide Konsolen erschienen ist

  • Ich hoffe Nintendo lässt es hier mit dem Remake sein und veröffentlich in zwei Jahren ein neues SSM.

    Wozu, wo ist da für dich der Unterschied?
    Bzw. was würde ein neues Smash für dich ausmachen?
    Ich sags dir:

    • neue Charaktere
    • neue Stages
    • evtl. neue Modi

    Sm4sh hat bereits viele großartige Stages und Charaktere. Warum sollte man da auf irgendwas verzichten? Eine Deluxe-Version, die das alles beinhaltet und evtl. noch ein paar Charaktere und/oder Stages drauf legt, ist doch in jedem Fall zu begrüßen.
    Bei einem wirklich neuen Smash fallen nämlich trotz neuer Kämpfer gern auch mal ein paar alte unter den Tisch, von Stages gar nicht zu sprechen.
    Und was die Modi betrifft, war zumindest die Wii U-Version wirklich nur im Mehrspieler wirklich spannend.
    Ohne Zweifel ist das eh das, wofür man sich das Spiel kauft, dennoch sollten sie 1 - 2 Einzelspielermodi einbauen. Wenn sie das tun und das ganze dann als Sm4sh Deluxe rausbringen, wüsste ich wirklich nicht, was dagegen spricht.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Dirk Apitz
    Ah du hast keine Ahnung was ein First Party Game ist
    gotcha.


    Dann macht es keinen Sinn. Darüber zu reden weil meine Ausgangslage eine andere ist und du diese sowieso nicht anerkennst.

    What? In meiner Auflistung sind nur First Party Games. Kein SFB Games, kein Fast. Würde ich FAST im Übrigen dazu zählen wäre es ja auch ein port mehr.


    Du bist einfach immer nur auf Provokationen und Stress aus. Drehst und erzählst Sachen und denkst du wärst besoners schlau.


    Es sind halt noch immer 8:2 oder 9:3 Spiele.

  • Vielleicht ist die Wii U-Version von Zelda der Port. Gut möglich, dass die Technik vor zwei Jahren bereits auf die Switch umgestellt wurde und damit die "Lead-Plattform" war. :D


    Im Allgemeinen finde ich das Wort "Port" bei Spielen, die zeitgleich erscheinen, Fehl am Platz.



    Wikipedia sagt folgendes:


    >>"(Console) port" is a game that was originally made for a console (such as Wii or Xbox 360) before an identical version is created which can be played on a personal computer or any other console. [...]<<


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Porting#Porting_in_gaming

  • @Dirk Apitz
    Welche Provokation, ich gehe nur davon aus das deine Definition von First Party anders ist als meine.


    I hab dir die Parameter für meine Einschätzung dargelegt in dem ich nur bisher Releast Games und Arms/Splatoon dazu gezählt habe. Es geht mir auch nur um das hier und jetzt +- zwei Monate wegen Arms und Spaltoon womit ich dir Entgegenkomme wie mit 12 Switch.


    40 % Ports sind für mich immernoch groß genug um die Annahme zu treffen das mehr Ports auf dem Weg sind.
    Als Top Analyst.


    Kein Odyssey, keine. Xenoblade weil die E3 erstmal vorbei sein soll bevor ich sie weit in die Zukunft sehe als Top Analyst.


    In einem Beitrag vorher hab ich die Aussage gemacht das
    Mein Annahme nicht in Stein gemeißelt ist und sich deren Richtigkeit ändern werden wird.


    Ob zu meinen Gunsten oder deinen steht aus.


    Das sind meine Gründe warum ich denke das Ports von der WiiU ein wichtiger Part der Switch Software releases werden könnten.


    Ungeachtet meiner Einstellung zu Ports ist das einfach nur eine Einschätzung.


    Wenn dir 40% Ports nicht reichen als Muster für etwaige weitere Ports dann, joa... Deine Sache

  • Nein lieber @Tama es geht um deine Aussage, dass Nintendo sich auf irgendwas fokussiert aufgrund eines Gerüchts zu einem Spiel was nach der E3 raus kommt. Dann, um deine Aussage zu untermauern, zu meinen man nimmt nur die Monate vor der E3 ist schon sehr lustig ehrlich gesagt. Wie ich bereits sagte, immer so wie du es gerade brauchst.^^


    Ich habe keine andere Definiton von First Party. Aber es sind dann noch immer 8:2/9:3.

  • @Dirk Apitz


    Ich hab von Anfang an gesagt das ich nur den jetzigen Zeitraum betrachte seit ich eine Aussage gemacht habe dazu. Drehen wie ich es brauche kann man das kaum nennen.


    Für dich nicht logisch oder Aussagekräftig genug aber zumindest hab ich meine Ausgangslage nicht 20 Mal verändert

  • @Dirk Apitz


    Ich hab von Anfang an gesagt das ich nur den jetzigen Zeitraum betrachte seit ich eine Aussage gemacht habe dazu. Drehen wie ich es brauche kann man das kaum nennen.


    Für dich nicht logisch oder Aussagekräftig genug aber zumindest hab ich meine Ausgangslage nicht 20 Mal verändert

    Das ist ja nicht wahr.



    Zitat von Tama

    Das Nintendo in wahrer MS und Sony Manier Ports alter Games forciert von allen halbwegs gut laufenden WiiU Games ist kein Überraschung (in meinen Augen aber erbärmlich, aber das ist nur meine Meinung).

    Diese Aussage bezog sich klar auf den SSB Port und damit also der Zeit nach der E3. Zudem sollte jemand, der so klug ist wie du, doch bei einer Einschätzung auch alle bisherig bekannten Spiele sehen und nicht nur die ersten zwei Monate. Wenn man von forciert usw redet, dann berücksichtigt man doch alles bekannte und diese Fakten stehen halt klar gegen dich. Wenn noch kein Spiel bekannt wäre außer die Zeit bis zur E3 würde ich ja dir Recht geben bzw. wäre deine Einschätzung schon nicht mehr so weit her geholt. Aber einfach zu behaupten Nintendo würde was forcieren aber die Fakten dabei auszublenden weil sie eben deiner These widersprechen ist typisch Tama. ;)

  • @Dirk Apitz


    Das war mein Ansicht allgemein zum Thema die ich später gerade deshalb erläutert habe.


    Meine Ansicht ist nunmal das Ports wie bei MS und Sony ein großer Teil der Switch releases ausmachen werden (forciert werden)
    (Aussage)


    Danach hab ich diese Aussage gerechtfertigt mit dem Blick auf das bisherig Releaste First Party Material
    (Grundlage meiner Aussage)


    Was ist an dem Konzept so schwer

  • @Dirk Apitz
    Ah du hast keine Ahnung was ein First Party Game ist
    gotcha.


    Dann macht es keinen Sinn. Darüber zu reden weil meine Ausgangslage eine andere ist und du diese sowieso nicht anerkennst.

    Ok, Tama zeig mir anhand dieser Mario Puppe wo der böse Dirk dich berührt hat. :troll:

  • Du bestätigst also, dass du einfach was behauptest also etwas, obwohl du die Zukunft schon kennst und deine Aussage widersprechen?

  • 15. Juli: Man es gibt kein einziges First Party Switch Spiel von Nintendo!
    16. Juli: ARMS Release
    17. Juli: ARMS zähl ich nicht, weil so toll find ich es nicht.


    Kein Scherz hab ich so ungefähr schon zig mal gelesen.

  • @Switch
    Jokes in you, ich zähle Arms dazu


    @Dirk Apitz
    Ich gebe zu das ich eine Aussage auf die Zukunft mache anhand von für mich sichtbaren Zusammenhänge.


    Genauso wie ihr Aussagen über die Zukunft von Nintendo macht Anhand von Datenpunkten die auf den Erfolg der Switch verweisen und dabei negative Sachverhalte ausblendet.


    Genauso entscheide ich mich dafür welche Daten für mich relevant sind und mache daraus meine Aussagen.


    Du kannst meine Datengrundlage und die Schlüsse die ich daraus ziehen gerne kritisieren.


    Allerdings war ich immer der Annahme das wilde Gerüchte und weitgefasste Aussagen bezogen auf Nintendo mit.mehr als magerer Datenlage diese zu unterstreichen der Standard sind im Tower

  • wir blenden gar nichts aus. Bisher sind 8 First Party-Spiele angekündigt 2 davon sind Ports eins davon ist Zelda.


    Du machst ein Blick in die Zulkunft blendest aber alles aus was nach der E3 schon bekannt ist, da es deine These widerlegen würde.


    Wir reden hier von Fakten die du wissentlich ausblendest. Eben typisch Tama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!