Neues Video zeigt die heißesten Nintendo Switch-Spiele des kommenden Sommers

  • Mich interessiert nur Splatoon 2....


    Weiß jemand von euch, ob Splatoon 2 die gleichen lokalen Mehrspieler Eigenschaften besitzt wie Mario Kart 8 Deluxe?


    Bei Mario Kart 8 Deluxe können wir mit 4 Switches 8 Spieler spielen lassen. Meine Frage ist, ob das mit Splatoon 2 auch gehen würde (Controller und Grips besitzen wir ausreichend)?


    Kurz gesagt:


    Frage zu den Mehrspieler möglichkeiten:
    hat Splatoon 2 einen 2Spieler-Splitscreen für den lokalen Modus?
    hat Sp2 einen 2 Spieler-Splitscreen für den online Modus?


    Und zu guter letzt und im KoOp Story Modus?

  • @Albert Leider nein, sofern nicht in kürze bekannt wird läuft alles auf 1 Spieler eine Konsole ab, coop gibts nur im Salmon Run Horde Modus und eben den normalen Multiplayer, Horde Modus und Multiplayer sind wohl auch Lokal Spielbar aber wie gesagt pro Spieler eine Switch und ein Spiel.

  • @Albert Leider nein, sofern nicht in kürze bekannt wird läuft alles auf 1 Spieler eine Konsole ab, coop gibts nur im Salmon Run Horde Modus und eben den normalen Multiplayer, Horde Modus und Multiplayer sind wohl auch Lokal Spielbar aber wie gesagt pro Spieler eine Switch und ein Spiel.

    Danke. 8 Switches im Freundeskreis sind unrealistisch. Schade... Das hätte witzig werden können.
    Aber an den Mitspielern scheiterts nie.^^

  • @Switch
    Zu 8te MK8D oder Bomberman spielen rockt schon kräftig. Splatoon 2 könnte ebenfalls cool werden...
    Aber der scheiß Split fehlt. Naja... Vielleicht steigt die Switch zahl zu Weihnachten und wir kommen auf 8 Geräte.^^

  • @Albert

    @Switch Ich hab genau einen Switch Besitzer bei mir in der Nähe und Sie/Ihn hab ich hier kennen gelernt. :rover:

    Da die Switch hier ausverkauft ist muss es bei mir auch Leute geben, aber weiß net komm mir vor wie ein Mitglied der illuminaten ^^

  • @Albert hehe ja nur das die erste Regel in diesem Fight Club ist, man weiß nicht wer im Fight Club ist. ;)
    @Booyaka ist auch mein lieblings hobby! :troll:

  • @Booyaka
    Fast schon zu cool, Frostbeulen finde ich eher ungeil. ;)
    Wenn ich mal nicht einschlafen kann, werde ich auf den Trailer zurückgreifen oder ein Let's Play zu Arms/Splatoon 2 anschauen. Montone Abläufe sollen ja bekanntlich beim Einschlafen helfen und Schafe zählen ist dagegen einfach zu Nervenaufreibend. :P

  • @Solaris naja ist halt Geschmacksache, find jetzt Zelda nicht spannender als Splatoon oder Dark Souls. Wenn ich stimuliert werden muss spiel ich Bayonetta oder FAST dann bin ich wach. ^^

  • @Aladan Online ja aber mich interessiert offline und wenns geht ausm Schulalter raus. ;)

  • Die Switch wird nicht schlechter weil sie bei einigen verstaubt. Dann müsst ihr mal Staub wischen ;) Ports gab's überall. Bei Nintendo macht es aufgrund des Flops wirtschaftlich Sinn. Iwata sagte damals dass NX die U nicht ersetzt. Gelacht haben sie alle. Der erste Must Have Ersatz ist Mario O. Die Switch bekämpft das Sommerloch aber richtig:)
    Ps: fifa18 vorbestellbar außer für die Switch...

  • @Hodrim
    Ja. Das mag nicht jedem gefallen, aber Nintendo tut gut daran,sich eben zur Zeit nicht auf andere zu verlassen,sondern selbst jeden Monat einen zugkräftigen Titel zu bringen. Nicht jedes Spiel ist jedermanns Geschmack, doch der Allgemeinheit gefallen Titel wie ARMS oder SPLATOON 2 definitiv.
    Im Zusammenspiel mit der Begehrtheit der Hardware geht die Rechnung zumindest im Moment auf. Gleichzeitig fallen derzeit die Preise für bereits erhältliche Spiele. Gut für Leute, die diese noch nicht besitzen.
    Nintendo muss deshalb das Interesse für die Switch hochhalten. Die E3 wird und muss zeigen,wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
    Sollte Nintendo den derzeitigen Kurs beibehalten und sich die Switch weiterhin gut verkaufen, werden auch mehr Drittentwickler Spiele bringen.
    Ein zweites WII U Desaster gibts nur dann,wenn Nintendo sich nicht selbst um Softwarenachschub kümmert. Gerade im ersten Lebensjahr der Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!