Jetzt vorbestellen: Metroid: Samus Returns

  • @Belphegor


    Alles klar, wieder etwas gelernt, thx. Na, dann gibt es ja noch Hoffnung.
    Jetzt bitte noch den Trick verraten, wie ich mir ein Exemplar bei Amazon sichern kann, sobald es bestellbar ist :awesome:

  • Das ist das große Problem. Du hast es genau richtig erkannt das Nintendo mittlerweile ALLES so limitiert das man kaum ne Chance hat. Switch hatte ich Day One durch Glück. Zelda Limited genauso. Das NES mini und SNES mini auch nur weil ich genau an den Nachmittagen quasi gecampt habe. Den Toon Link zum Beispiel habe ich bis heute nicht. Und so wird es auch mit Metroid Legacy und den kommenden Amiibo Wellen sein. Entweder ich habe Glück in der Stunde wo die Dinger bestellbar sind auch die Bestellung tätigen zu können oder man ist der Mops und darf auf Nachproduktionen hoffen. Oder man wohnt da wo Dirk wohnt, denn sein Media Markt scheint exklusive connections zu Nintendo zu haben, da die alles limitierte immer im Laden haben und man oooooohne Probleme diese Dinge dort bekommt ... ist jetzt sehr überspitzt geschrieben aber so stellt er es nun mal dar. ;)

  • @Belphegor


    hast du Zelda BOTW LE Day One durch Glück, also ohne Vorbestellung, bekommen?
    Ich hatte es während der Switch Vorstellung im Januar direkt bei Media Markt online gesucht, gefunden und vorbestellt. Hatte geklappt.
    SNES mini hast du noch gar nicht - warte erstmal ab und am 29.09. können wir es hoffentlich alle von uns behaupten. Oder eben (noch) nicht.
    Ich glaube, Dirks Media Markt ist auch mein Media Markt. Also, die haben schon manches, wenn man gleich am ersten Tag kommt. Aber von den 3 letzten Link-Amiibos habe ich nur 2 bekommen, trotz des sehr zeitigen Erscheinens. Aber meine FE-Fates-LE-Vorbestellung hat dort mal nicht geklappt (Vorbestellung schon, nur keine Lieferung) und seitdem bin ich vorsichtig mit Mich-Darauf-Verlassen.
    Online mit einer Bestätigungsmail habe ich bisher 100% auch alles geliefert bekommen.

  • Nein sowohl Switch als auch Zelda Limited sofort nach der Direct am 13.01. vorbestellt. Wie gesagt: auch da Glück das man im richtigen Moment vor'm Rechner saß.


    Ich habe das SNES mini 3x vorbestellt und meine Erfahrung ist das wenn es bei Amazon geklappt hat man den Artikel auch bekommt. ;)

  • @Belphegor


    Wenn du bei Metroid: Samus Returns - Legacy Edition im richtigen Moment vor dem Rechner sitzt, dann bestelle auch eine für deinen neuen Freund, mich, mit.


    Ich kann es auch so machen, wenn es bei mir klappt. Habe diese Woche noch frei, somit höhere Chancen :troll:


    So könnten wir das hinkriegen. Viel mehr limitierte Sachen von Nintendo, die mich interessieren, stehen aktuell auch nicht an. Da könnte ich erstmal wieder durchatmen :sweat:

  • wäre nett wenn ihr das hier posten könntet sobald es irgendwo verfügbar ist, bin ab heute bis sonntag aufm festival, da bin ich mit der suche eingeschränkt und hoffe auf ntower das es irgendwo ne news oder nen user gibt der dann postet xD

  • @justchriz


    Same here.


    Bei Media Markt anscheiend auch. Wobei dort es sehr komisch ist, mal ist sie "ausverkauft" - nach 10 Sekunden erstmal wieder verfügbar, aber wenn man bestellen will, funktioniert es nicht...

  • @justchriz


    Habs jetzt, danke! und freue mich, haha!


    @Belphegor


    Leider kann man nur 1 Exemplar vorbestellen. Ich habs versucht, auch für dich eine zu bekommen, aber es ging nicht. Und ich habe leider keine 2 Accounts...
    Naja, vielleiht wirds iwie nochmal gehen, oder bei Media Markt oder Saturn...
    Hab auch bei MM vor Ort einmal vorbestellt, mal schauen.

  • @justchriz


    Seit den letzten 3 Link Amiibos, also im Prinzip seit 2 Wochen, kosten alle, die neu erscheinen 20 EUR. So zumindest meine Beobachtung.


    Ich meine, mit Amiibos verdient Big N sicherlich einen richtig guten Happen, die waren selbst zu den schlechtesten Wii U Zeiten der Renner. Also, warum nicht um 33% den Preis erhöhen? :dk:

  • Seit den letzten 3 Link Amiibos, also im Prinzip seit 2 Wochen, kosten alle, die neu erscheinen 20 EUR. So zumindest meine Beobachtung.


    Ich meine, mit Amiibos verdient Big N sicherlich einen richtig guten Happen, die waren selbst zu den schlechtesten Wii U Zeiten der Renner. Also, warum nicht um 33% den Preis erhöhen?

    Ja, klar können sie, aber wie gesagt, dagegen spricht, dass die 3 Zelda Amiibos 14,99 € gekostet hatten und auch alle neuen Splatoon2 Amiibos z.B. bei Amazon 14,99 € kosten…


    Mir im Endeffekt egal, ich möchte eh nur die Recken und die Mario Amiibos haben …

  • Mir im Endeffekt egal, ich möchte eh nur die Recken und die Mario Amiibos haben …

    Ich werde mich sogar nur mit Recken begnügen.


    Ich habe keine Mario-Amiibos und dabei soll es bleiben. Weil wenn ich einmal damit noch anfange... F*ck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!