Jetzt vorbestellen: Metroid: Samus Returns

  • Ich werde mich sogar nur mit Recken begnügen.


    Ich habe keine Mario-Amiibos und dabei soll es bleiben. Weil wenn ich einmal damit noch anfange... F*ck...

    Ja, kenne ich …
    Bei mir hat es erst im März zu BotW angefangen, da hab ich mir dann das Set aus den fünf erschienen gesichert. Dann vor ein paar Wochen sind mir die drei neuen Link's in die Hände gefallen, wollte unbedingt die grimmige Gottheit als gewand für BotW haben, hab dann gleich alle drei genommen.
    Die Recken sollen natürlich noch dazukommen.
    Bei Mario habe ich mir nur die zu Odysee vorbestellt und zu Metroid blöderweise jetzt auch ;(


    naja, vlt. werde ich die zwei Metroid Amiibos auch direkt wieder abgeben …


    Im März war das bei mir noch so nach dem Motto: "Jetzt zum Konsolenlaunch und Zelda möchte ich auch die Amiibos dazu, momentan habe ich leider schon zuviele vorbestellt …

  • @justchriz


    Ich gestehe, dass ich mich auch von den Metroid-Amiibos habe verleiten lassen.
    Bei Mario bleibe ich eisern und bei allen anderen Serien auch, werde nur Zelda-Amiibos (auch die von Smash) sammeln, da brauche ich aber wirklich alle - Stand heute habe ich aber auch alle. Puh. :sweat:


    Ach ja, bei den beiden Bayonettas bin ich auch schwach geworden. :troll:

  • Als die Collectors Edition von Majoras Mask für den 3DS seinerzeit bei Amazon und überall anders bereits nach wenigen Minuten vergriffen war stand sie hier im Expert-Markt noch Wochen nach Erscheinen herum. So unrealistisch finde ich es also nicht. Wer schaut schon bei Thalia gezielt nach Videospielen? ^^

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

  • Als die Collectors Edition von Majoras Mask für den 3DS seinerzeit bei Amazon und überall anders bereits nach wenigen Minuten vergriffen war stand sie hier im Expert-Markt noch Wochen nach Erscheinen herum.

    Ja, das stimmt.
    Aber das war auch so ziemlich die letzte Limited Edition, die man so ohne weiteres bekam.
    Nintendo hat daraus gelernt und nun ist Limited bis auf wenige Ausnahmen tatsächlich Limited.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :troll:


    (Oder wie lange hatte der Expert-Markt noch Wochen nach Erscheinen das NES Mini, alle Link-Amiibos, die Limited Editions von Fire Emblem Fates und Zelda BOTW? Nur so, als Beispiele)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @goemon


    In Seehausen?
    Natürlich schaut da niemand hin, ist ja auch sonstwo... und womöglich bekommen sie die Sachen so 2 Wochen später, wo sowieso niemand mehr für möglich hält, dass sie noch in den Läden auftauchen, geschweige denn bei MediMax...


    Aber wenn sie die Limited Edition von FE Fates haben, dann hat man ja eine reale Chance, alles andere dort auch zu bekommen.

  • @stayXgold
    Jup genau das, denke aber das is nen "glückstreffer", amiibos und so kann man da auch nur nicht vorbestellen, denke die kriegen einfach mal was ab und dann liegts dort rum weil keiner an den laden da hinten denkt xD ich guck da auch nur mal rein weil ich dort hinten arbeite bzw dort des fressnapf is wo ich des futter für de tierchens kaufe :thumbup:

  • @goemon


    Ich war dort aber tatsächlich noch nie, obwohl ich nur ca. 15 Minuten dahin bräuchte.
    Werde wohl, wenn ich das nächste Mal mit irgendwelchen Sachen kein Glück habe, auch mal dort vorbei schauen : )

  • @stayXgold tatsächlich habe ich meinen Mini NES im besagten Markt noch nach Produktionsende da gekauft. Zwar 20 Euro über der UVP, aber immernoch günstiger als damals schon viel zu hohen Ebay-Preise. Auch die Switch gibt es da btw auch seit Release dauerhaft zu kaufen wo man online bis zu nem Viertel Jahr warten muss um eine abzubekommen. Zustände wie in der Planwirtschaft ^^


    Bei Amiibos habe ich da zugegebenermaßen keinen Schimmer, aber selbst von den "normalen" haben die eh nur ein paar wenige da.


    Vermutlich ist das der Vorteil wenn man in der Provinz lebt und nicht den Andrang in den Geschäften hat der in der Großstadt vorherrscht :D


    Lange Rede kurzer Sinn: die Bestellung bei Thalia ist aufgegeben und seitens Thalia bestätigt (mit voraussichtlichem Lieferdatum im September) und wenn alle Stricke reisen hoffe ich inständig auf den Einzelhandel ;)

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!