Frisch vom 3D-Drucker: Eine kleine Alternative zur Nintendo Switch-Station

  • @RAPtor
    Und woher weiß ich dann später, wie weit der Akku geladen oder ob er schon voll ist?


    Aufstehen und durch das ganze Zimmer laufen nur um das Kennwort einzugeben? Nein danke.

  • @RAPtor Ich ziehe die Switch auch aus dem Dock, wenn ich irgendwas eingeben muß. Und hinterher stecke ich das Ding wieder zurück. Ein großer Vorteil dieses Systems :)

  • Ich würde dem teil nicht trauen.


    1, 2, 3 und mit der switch ist es vorbei. nach vorne alles frei zum abflug ;)



    sowas ist viel besser als das alternative dock oben. zwar nicht das gleiche aber schlichtweg gründlich durchdacht und sehr simpel.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @MAPtheMOP
    Wofür muss man das wissen? Kauf dir ein zweites ladekabel fürn handheldmode
    Wie groß ist dein zimmer? 20m auf 20m?
    Stell dich nicht so an xD


    Ich finde es perfekt das for switch keine permanenten Leuchtquellen hat, außer im Betrieb im Dock.
    Verbraucht nur unnötig Strom.
    Die switch ist wohl die sparsamste Konsole aller Zeiten und ich finde das super.
    Ganz im Gegenteil zur Konkurrenz die das zehnfache verbraucht, Energie Effizienz mangelhaft

    Einmal editiert, zuletzt von RAPtor ()

  • Das kleine Plastik Teil sieht einfach Besch...eiden aus!
    Das original Dock mach optisch schon was her, einzig die Abstandhalter hätten eine Schicht filz gut vertragen dann wäre es perfekt gewesen.
    Vielleicht kommt ja eine Revision

  • @RAPtor
    Na das muss doch eh in die Dock, um auch am TV zu spielen. Das geht nur mit nem zweiten Ladekabel nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!