Soundtrack der Castlevania-Netflix-Serie ist auf Amazon verfügbar

  • Viele Medien sind ohne Musik nicht vollständig und brauchen die musikalische Untermalung. Videospiele wären einfach nicht dasselbe und auch Filme und Serien brauchen etwas, das das Erlebnis komplettiert. Ein umfangreicher Soundtrack ist dabei manchen sogar so viel wert, dass sie sich die Soundtrack-CD dazu kaufen.


    Für Fans der diese Woche auf Netflix gestarteten Castlevania-Serie gibt es jetzt die Möglichkeit, den von Trevor Morris komponierten Soundtrack zu erwerben. Die 27 MP3-Dateien sind entweder einzeln für je 1,29€ oder im Gesamtpaket für 9,99 € verfügbar. Man kann also je nachdem, wie viele der Stücke man gerne öfter hören möchte, genau das Richtige kaufen.


    Hier könnt ihr den Soundtrack erwerben!

  • Hab nur die ersten beiden folgen gesehen... sehr langatmig und die animationen sind billig gemacht... kämpfe und schnelle bewegungen von charakteren wirken abgehackt... ich bin bischen enttäuscht. Die serie sieht gut aus aber man hat schon ark gespart. Mal sehen obs besser wird.
    Ich als fan der serie komm damit klar ist ok, meine freundin die kaum was mit der serie anfangen kann findet die serie nicht so gut... zu viel gelaber meint sie. Naja hätte man auch anders machen können

  • Animationen billig gemacht? Langweilig?
    Es ist kurzweilig aber durchaus sehenswert. Vor allem die Animationen
    sind sehr an ältere Animes aus den 90ern angelehnt und passt auch optisch
    sehr gut zur Serie. Das ist auch wohl beabsichtigt.
    Erinnert mich etwas an Record of Lodoss War, nur westlicher und etwas moderner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!