Zur Turmkneipe

  • @Homer
    Naja, Sehr warm, haben wir es hier auch, aber immoment,zieht es sich zusammen, und der Wind ist stärker geworden, mal sehen, ob was Regen runter kommt. :D

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • WELTMEISTER! Hab eben den WM-Pokal in den Moskauer Nachthimmel gehalten. Mit Spanien bis zum Finale ohne Gegentor geblieben habe ich gegen Finalgegner Brasilien mit 2:1 gewonnen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad selbstverständlich. Über das Gegentor habe ich mich etwas geärgert, weil es fast ein perfektes Turnier war, jedoch habe ich es auch meinen Keeper zu verdanken, der während des Turniers immer hellwach war und ein paar richtig geile Parade gezeigt hat. David Silva wurde mit 6 Treffern Torschützenkönig und insgesamt habe ich 19 Tore erzielt.


    Alle meine Spielergebnisse:


    Gruppe B
    Portugal vs Spanien 0:3
    Iran vs Spanien 0:2
    Spanien vs Marokko 3:0


    1/8 Finale: Uruguay vs Spanien 0:2


    1/4 Finale: Spanien vs Argentinien 4:0


    1/2 Finale: Spanien vs Belgien 3:0


    Finale: Brasilien vs Spanien 1:2

  • @Trunks Ich interessiere mich leider nicht für Fußball, deswegen kann ich dazu echt nichts sagen. :D Ich freue mich erstmal über mein neues Completionist T-Shirt. :D

  • @Trunks Hasser ist falsch gesagt, vor allem in einem Spiel, aber Fan bin ich von denen auf jeden Fall nicht. :ugly: Aber ich brauch derzeit noch keine WM Stimmung die ist früh genug da wenn es los geht, erwarte jetzt schon die ganzen Hobbynationalisten die dann wieder mit Fähnchen auf dem Dach vom Auto rumfahren oder an den Rückspiegeln, finde das einfach affig. :dk:

  • @Trunks wo fehl ich?
    Wir sind in der Turm Kneipe, lol
    Ja Spanien ist meine Nationalmannschaft, Argentinien möchte ich den Titel holen sehen
    Spanien hat halt eine era geprägt. Leute wie xavi, ramos, Iniesta busquets casillas haben den Fußball geliebt, dass sah man sprichwörtlich. Wie kann man spanien hassen. Der gepflegteste, authentischte, ja pure Fußball imo. Tiki taka
    Schön, einen mitstreiter gefunden zu haben

  • @Alugard Das mit dem Hassen war nicht ernst gemeint.

    erwarte jetzt schon die ganzen Hobbynationalisten die dann wieder mit Fähnchen auf dem Dach vom Auto rumfahren oder an den Rückspiegeln, finde das einfach affig.

    Das kannst du laut sagen. Geht bald los die "schöne" Balkontracht. :ugly:


    @GuacamoleM10 du fehlst nirgendswo. Solltest nur mit in die Unterhaltunsrunde kommen. :D


    Hab mit Spanien vorhin sehr souverän die WM geholt.

  • @GuacamoleM10 Das will ich sehen. Das letzte Länderspiel zwischen beiden hat eher was anderes aufhorchen lassen. ;) Auch wenn Messi nicht dabei war, kannst du dich nicht so auseinander nehmen lassen.

    Welchen Club supportest du

    Richtig supporten tue ich niemanden. Aber ich mag Teams wie den BVB, Real Madrid, Erzgebirge Aue (ja, auch solche Bodenständigen ^^) 1.FC Magdeburg, FC Augsburg, FC Chelsea, Energie Cottbus.

  • @Trunks ja, aber allein die Willensleistung im entscheidenden Spiel gegen Ecuador zeigt was möglich ist. Jedes Team, in dem er spielt, ist auf ihn angewiesen, er ist der Mann. Jedes Team wäre gerne abhängig von ihm. Er ist sogar noch stärker als 14.

  • @GuacamoleM10 Um mal Real Madrid als Beispiel heranzuziehen: Ging das Spiel früher immer über Ronaldo aus, aber seit längerem ist Ronaldo nicht mehr der Schlüsselspieler und man kann auch ohne ihn ein Spiel entscheiden. Natürlich sind seine viele Tore immer noch Goldwert, aber seit es nicht mehr nur um ihn geht, kam der Erfolg. Und das ist das große Problem bei Argentinien. Man ist zu berechnbar und die Defensive ist leider auch nicht Weltklasse besetzt.

  • @Trunks für mich ist cr7 der Schlüsselspieler, seine Wandlung vom Flügelstürmer zum St macht ihn zum zentralen Ziel. Klar nimmt er nicht mehr so am Spiel teil, aber dafür wird er anders gesucht. Er ist kein Spielgestalter wie leo, das kann er auch bei weitem nicht so, trotzdem machen alleine seine Läufe meist den unterschied. Nicht nur für real, auch für Portugal.
    Welches Team hat ne Weltklasse defensive? Außer Spanien und Brasilien sehe ich ds lange nichts

  • @GuacamoleM10 Messi ist aber auch manchmal so'n launischer Spieler. Vor allem gegen den AS Rom hat er überhaupt kein Willen gezeigt und sein Team mitgerissen. Wenn es nicht läuft hält sich Messi zurück und trabt lieber über den Platz - wenn ich dagegen Ramos oder Ronaldo sehe, die immer 100% fokussiert sind und nie verlieren wollen - Dann ist Argentinien richtig aufgeschmissen.



    Welches Team hat ne Weltklasse defensive? Außer Spanien und Brasilien sehe ich ds lange nichts

    Die Deutschen mit Hummels und Boateng, so ehrlich sollte man auch sein.

  • @Trunks leo trabt immer. Wenn er keinen Willen hat weiß ich nicht (klar hast du das anders formuliert)
    Das Spiel gg die Roma ist allein Valverdes schuld. Dafür gehört er gefeuert wenns nach mir geht. In nem cl Viertelfinale gg die Roma, die weiß Gott keine Fußball macht ist so einen für Barcelona unwürdigen Fußball zu spielen ist fragwürdig. Noch fragwürdiger ist seine Idee vom Fußball. Aber klar erwartet man da trotzdem mehr. Woe gesagt, er muss niemanden mehr was beweisen. Er ist der verdienteste Spieler imo, dem die WM Krönung bis jetzt verwährt blieb. Ich kann mir Fußball ohne ihn nicht vorstellen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem ich aufhöre.
    Aber du hast mit deinem Argentinien Urteil recht. Trotzdem ist es möglich
    Weltklasse defensive sind doch 4 Leute oder. Das sehe ich dann nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!