Nintendo veröffentlicht neuen Trailer zu Monster Hunter Stories

  • Mit Monster Hunter Stories wird Capcom am 8. September hierzulande ein interessantes Rollenspiel im Gewand des geliebten Monster-Franchises für den Nintendo 3DS herausbringen, welches ihr ab dem 10. August per Demo-Version selbst ausprobieren könnt. Wie wir bereits wissen, müsst ihr in diesem Titel die Ungetüme, die überall in der Natur lauern, nicht nur besiegen, sondern könnt euch auch mit ihnen anfreunden, um gemeinsam mit ihnen gegen andere Ungetüme zu kämpfen.


    Das ist durchaus ein mutiges Vorhaben, wenn man bedenkt, dass die Monster Hunter-Reihe grade im Westen Fuß gefasst hat aufgrund ihrer Original-Formel. Jetzt hat Nintendo einen neuen Trailer zu Monster Hunter Stories veröffentlicht, um euch genau dieses neue Prinzip zu verdeutlichen. Hiermit könnt ihr euch also nun vom Grafikstil, der im Gegensatz zu den Hauptspielen der Reihe in der Cel Shading-Animationstechnik erschaffen wurde, sowie der japanischen Synchronisation, überzeugen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Irgendwie witzig das jetzt jedes 3Ds Game auf einem New Nintendo 2Ds XL gezeigt wird :D
    Aber nun zum Spiel:
    Sieht sehr schön aus wobei ich jetzt bei der Synchro nicht überzeugt bin.Der Wind Waker-Grafikstil sieht sehr schön aus,und wenn ich ehrlich bin,dieser Grafikstil ist meiner Meinung nach passender als die von den anderen Teilen die ebenfalls auf dem 3Ds erschienen sind .
    Mal sehen ob das Spiel es auf meine Einkaufsliste schafft.

  • Das Spiel macht einen tollen Eindruck! Der Stil trägt sehr zur Atmosphäre bei. Ein weiteres Must-Have für meinen 3DS! Und die Wartezeit ist nicht mehr lang! :)

  • Und die hoffnung ist zu nichte das es eine MH direkt mit stories und MHXX geben wird :/


    Naja warte nurnoch auf NTRBootHax genau wegen diesem mist

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Die Grafik ist für 3DS-Verhältnisse wirklich nice.
    Überhaupt freue ich mich sehr auf das Spiel.
    Da die Dragon Quest Monsters-Serie leider nur stiefmütterlich im Westen vertreten ist und Pokémon mir auf Dauer zu kindisch ist, könnte Monster Hunter es raus reißen. Dafür entstaube ich den 3DS definitiv wieder. Der Soundtrack klang auch grandios.


    Anhand der Rendergrafik am Ende des Trailers sieht man, wie so ein Spiel (zumindest annähernd) auf einer HD-Konsole aussehen könnte. :P

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Wie wahr,wie wahr, die wartezeit ist nicht mehr lange, wurde aber auch zeit, dass dieses Game bei erscheint.
    Ich Freue mich schon drauf. :thumbup: :moneylink:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!